OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Tamim Tamim chammout, vom Dezember 2017 oder früher

total schlecht


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Hartleib, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Spaß, aber wie so oft etwas hohe Preise.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Kuhles, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis ist meiner Meinung nach nichts für Kinder unter 6 Jahren.
Wir mußten unsere Tochter (3) von einer Attraktion zur nächsten vertrösten.Im ganzen haben wir mit Ihr gerade 4 Attraktionen nutzen können.Abgesehen von den Spielplätzen! Die Anlagen sind trotzallem sehr phantasievoll angelegt und sauber.Wir sind der Meinung das die Betreiber einiges noch besser machen können ,so könnten spezielle Kinderrunden (entweder nicht so schnell oder so hoch)den Park für Familien mit kleineren Kinder attraktiver machen.Bis dahin ist Belantis nur ein großes, buntes,blinkendes und phantasievoll gestalltetes Baggerloch!!!
Vieleicht wird es in ein paar Jahren besser !


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jake Weinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Die Wildwasserbahn mit der Pyramide ist Cool.Ihr soltet Höhere Achterbahnen mit Lopings bauen.Und mehr Atraktionen.Ihr solltet mal versuchen mehr Verschönerungen in den Park und Atraktionen zu machen. Besonders in die wasserBahn.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum ersten Mal in Belantis und waren echt überrascht, was in der kurzen Zeit aus dieser Gegend geworden ist. Auch das Personal und die Animateure waren immer sehr nett. Das Angebot mit dem Kindergeburtstag ist auch eine sehr überlegenswerte Angelegenheit. Natürlich gibt es auch noch kleinere Mängel, wie zum Beispiel das Angebot von schattigen Plätzen, vorallem in den Wartebereichen. Wir hatten gestern durchgehend Sonne bei 30°C im Schatten, da werden selbst die Kinder matt. Naja, und das die Bäume in der kurzen Zeit und der Hitze nicht schneller wachsen, dafür können Sie ja nichts. Was uns aber am meisten gestört hat, waren die 2,10 Euro für eine Kleine Flasche Mineralwasser. Ich denke wenn man dort am Preis was machen könnte, würde erheblich mehr verkauft werden. Dieser Tag war für uns und unsere Kinder ein Highlight in den Ferien. Bis zum nächsten Mal!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Burkhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich (30) war am 24. August 2003 im Belantis Freizeitpark und war etwas enttäsucht darüber, dass es noch so wenige Attraktionen gab. Zudem hatte die Wildwasserbahn technische Probleme und es kam zu langen Wartezeiten.
Das Essen war teuer und eigentlich primitiv.
Das Personal war sehr höflich, freundlich und mittelungsfreudig.
Die angebotene Stuntshow war klasse und hat auch Spass gemacht.
Weniger gut fande ich die Verarbeitung und Detailgestaltung des Parks, da hätte ich von Sachsen mehr erwartet. Man sollte in einem solchen Park einfach abschalten können und "weltliche" Dinge gar nicht mehr entdecken dürfen.
Ich denke, in ein paar Jahren wird der Park sicherlich an Niveau zugelegt haben. Jetzt bietet er nur kurzweiligen Aufenthalt, der eigentlich nur durch 2 Attraktionen (Achterbahn und Wildwasserbahn) verschönt wird.
Ich frage mich sowieso, wieso die Abdeckung an Freizeitparks in Deutschland so ungleichmäßig ist und erst jetzt ein Park in Sachsen aufmacht.
P.S. an Freizeitpark.de: eine Deutschlandkarte mit den Parks wäre schön!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrix Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Für zu wenig Attraktionen zu teuer. Für kleine Kinder(3-6 Jahre)nicht geeignet. Essen zu Teuer. Leider war die Attraktion die mit Kleinkinder besucht werden konnte defekt. Positiv war die Show und das Kinder die Möglichkeit hatten zu Baden. Das Personal war Freundlich und nett. Mir persönlich hat die Schlucht des Grauens gefallen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Franke, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man sich überlegt, wie der Heidepark angefangen hat, bevor er sich an den damals für solche Vergnügungen besonders offenen östlichen Neubundesbürgern gesundgestoßen hat, der kann ermessen was hier für ein tolles Ding angefangen wurde ! In einigen Jahren mit vernünftiger Entwicklung wird dieser Park auch ohne einen solchen Schub nicht mehr aus der Parklandschaft Deutschlands wegzudenken sein - also weiter so in Belantis !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sydney B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir sehr gut gefallen. Die verschiedenen Themenwelten sind originell gestaltet. Bei anderen Parks (z.B. HeidePark) ist es so gut wie unmöglich alles an einem Tag zu sehen. Ich fand die Attraktionen ausgewogen und keinesfalls zu langweilig, wozu braucht man 5 Achterbahnen und 3 Wildwasserbahnen, die im Grunde alle gleich sind. Die Mitarbeiter sind sehr nett, netter als in anderen Parks, wahrscheinlich weil sie in ihren normalen einheitlichen Parkuniformen an warmen Tagen menschlicher herumlaufen als die in den Heide Park Tier-Kostümen. Da im Moment noch nicht so viel Ansturm ist, lag meine längste Wartezeit bei 30 Minuten, dagegen liegen die Wartezeiten im HeidePark jenseits von gut und böse. Jede Attraktion befindet sich hier am Wasser, sodass man manchmal das Gefühl hat, man befände sich tatsächlich am Mittelmeer. Nichts ist im Belantis halbherzig gestaltet. Der Eintritt lohnt sich für Leute die nicht nur von einer Achterbahn zur anderen hetzen, sondern auch das Drumherum zu schätzen wissen. Qualität ist eben mehr als Quantität.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Matusek, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer! 17 Euro Eintritt für gerade Mal ein paar Fahrgeschäfte. In 30 min einmal rumgelaufen. 1,5 Std. anstehen für 2 min Spaß. Kein Vergleich zu anderen Park Deutschlands. Die Hälfte an Eintritt hätte es auch getan. Für Erwachsene ist nichts Aufregendes dabei. Für Kleine (z.b. 2 Jahre alte Kinder) leider auch nichts. Zielgruppe liegt eher bei 6-10 jährigen. Die Wasserbahn war gleich mal geschlossen. 5 Atraktionen ist wirklich sehr, sehr wenig. Rein optisch ist es soweit gut gemacht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind von Dresden zum Belantispark gefahren. Als wir dann dort waren, hatten wir uns wesentlich mehr vorgestellt!

Der Park an sich ist zwar schon schön gestaltet, aber für das Preisleistungsverhältnis waren einfach noch zu wenig Attraktionen (z.B. Pyramidenrutsche, obwohl schon einen Monat geöffnet) geöffnet!

Wir hatten einen Tagesaufenthalt in diesem Park geplant, waren aber dann allerdings nur 3 Stunden (wegen zu wenig Attraktionsmöglichkeiten)!

Wir haben für zwei Pers. 34 Euro bezahlt.Da wären wir vom Preis auf einem Stadtrummel besser gewesen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Lützkendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag das Belantis da man es auch an einem Tag locker !!Trotzdem fehlt noch eine oder zwei schöne große Achterbahnen!!! Sonst ist es echt mega toll!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Unprofessionell

Stimmung: wie aus dem Katalog hingebaut, ohne roten Faden, jeder Jahrmarkt hat mehr Flair
Attraktionen: zu wenig, alles ist zu eng und deshalb ist alles selbst in der Nicht-Ferienzeit vormitttags in der Woche hoffnungslos überfüllt. Wie es in der Hochsaison ist, kann ich mir kaum ausmalen... bei den Events, bei denen die Kinder wohl aktiv werden sollten, sind die Statonen nicht vollständig besetzt. Wenig ist für die ca. 5-jährigen zu tun, die Spielplätze sind aber schön (fanden die Kinder).
Speisen: naja, teuer und mäßige Qualität, an jeder Ecke das Gleiche, ist aber meiner Meinung nach nicht so wichtig.
Personal/Service/Freundlichkeit:
Das ist wirklich der Hammer, der die Bewertung noch unter die 20% Marke drückt: so unfreundlich und gradezu unverschämt bin ich seit Jahren nicht mehr behandelt worden. Schon mal zehn Minuten (mindestens) gewartet, um bei einem stehenden leeren Kettenkarussell einen Platz fürs Kind zu bekommen? Es warteten höchstens 10 Eltern mit Ihren Kindern, hatte mich schon gewundert, warum es so leer war. Hatte sich wohl schon rumgesprochen. Und der Ton und das Umgehen mit den Kindern war unter aller Kanone. Manche Mitarbeiter schienen auch, Entschuldigung, ein, äh, schwieriges soziales Umfeld zu haben.
Preise: eigentlich ok, aber für das, was man bekommt, sehr ambitioniert.
positiv: das Wetter war toll.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hallomann, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist langweilig und macht keinen spaß.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

zuuuuuuu teuer

1x war ich dort und es war supere spaßig aber viel zu teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naddi, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Schöner Park, schön angelegt, tolle Achter- und Wildwasserbahn.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Es ist umfangreich. wenn man sich verläuft hat man an allen Fahrgeschäften sehr viel Spaß. ich war mal mit der Feuerwehr hier und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fine, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL!!!

der park ist echt toll, und für das, was man geboten bekommt,ist der preis in ordnung!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lil adler, vom Dezember 2017 oder früher

gail

ich fand es einfach nur gail der park hat viele antracktionen und ich find aber die grössen ordnung und die alter beschränkung um mit machen sachen zu fahren a quatsch ;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seibold, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung

Wenn man einen Familienausflug macht, kostet das wirklich viel Geld. Trinken , Essen und abundzumal ein Eis.Da langt der Park mächtig zu. Gefallen hat mir nicht, das überall an Personal gespart wurde. Ein Indianerdorf ohne Indianer, eine Ritterburg ohne Ritter. Zum Glück waren am Piratenschiff 2 Piraten. Genauso das Aufsichtpersonal an den verschiedenen Stationen.An der Pyramide muss das Personal passende Kostüme tragen und nicht die Belantisuniform.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>