OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Horst Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß macht es ja, aber der Preis...

Meine Kinder finden diesen Park sehr unterhaltsam, ich jedoch finde, der Eintrittspreis ist eine Frechheit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josephin klaue, vom Dezember 2017 oder früher

also belantis is toll aber es is viel zu teur am meisten für die kinder un eltern die kaum geld haben un deinen kinder eine freude machen wollen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luna, vom Dezember 2017 oder früher

schade das familie hein nicht mehr da ist das war wenigstens was für kinder:


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Klasse dort. Es macht richtig spaß!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Fluch des Pharao also die Pyramide am schönsten, weil es Spaß macht auf so einer Pyramide so hoch oben und noch dazu so steil runterrutschen . Belantis ist ein großes Urlaubsziel.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stella, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find es sehr schön doch es ist sehr teuer und man kann es höchstens einmal im Jahr machen, für Kleinkinder gibt es sehr wenig und wenn man noch nicht groß genug ist muss man immer mit einen Erwachsenen fahren. Es sollte vielleicht auch an Ständen Kotztüten geben. Aber im großen und ganzen ist es sehr schön.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucas surek, vom Dezember 2017 oder früher

der ferienpark ist wunderschön weil man dort viele verschiedene aktivitäten gibt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi-Romy Töpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Belantispark sehr schön, und freue mich das wir dieses Jahr zu meinem Geburtstag einen Ausflug zu Belantis machen !!!
Mir gefallen auch die Möglichkeiten für kleinere Kinder, die noch nicht so viel mit machen können.
Ich sage Tschüß,und gebe euch einen guten Rat:"Ihr müsst unbedingt zu Belantis fahren, weil es da sooooooooooooooooooooo schön ist !!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Maxi-Romy


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Preßer, vom Dezember 2017 oder früher

iCH WAR GESTERN MiT MEiNER KLASSE DORT ALSO AM 21.05.08
ES WAR ECHT HAMMER & iCH WAR ÜBERRASCHT !
OK DER PARK iST NiCHT SEHR GROß ABER WAS ES DORT GiBT iST HAMMER :]
KANN iCH ECHT ViELEN EMPFEHLEN !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht Spaß,aber da er noch relativ Jung ist hat er dementsprechend noch wenig Attracktionen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wörner, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das dieser Park noch ausbau fähig ist. Aber das Preis leistungs verhältnis stimmt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Im Großen Ganzen ok. Halloween fanden wir übrigens sehr lustig, besonders was das Personal betraf. Toll verkleidet und gruslig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Das macht richtig Spass!
Wenn ich eine Auswahl habe dann geh ich dort wieder hin. Naja der Preis ist schon hoch, aber es ist ok so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Redenz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann mich nur wiederholt wundern, das immer wieder sehr positive Kommentare auf der esrten Position stehen.Ob das wohl Belantis selbst ist? Wie die negativen Berichte auf der ersten Kritikseite mit System abgewertet werden. Bei der überwiegenden negativen Kritik empfehle ich den Leuten von Belantis diese Selbstliebherligung lieber sein zu lassen es ist wahrlich lächerlich von Ihnen.
Überlassen Sie es doch bitte unseren Politikern sich selbst zu wählen und sich selbst auf die Schulter zu klopfen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke nicht versteher, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo?

Hey Anke, inkl Show und Spielplätze können Kinder bis 3 Jahre 20 verschiedene Angebote nutzen. WIr können ja mal zusammen auf die Kirmes gehen und du zeigst mir wieviele möglichkeiten du für 23€ dort nutzen kannst? Geht ihr in den Park um Attraktionen zu fahren oder um Figuren anzuschauen? Wenn man in einn jungen Park geht und sich erhofft ein Heide park II oder Phantasialnd zu erleben ist selber schuld. Jeder park ist unterschiedlich und daher sind vergleiche unangebracht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Katwisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit drei weiteren Familienmitgliedern in Belantis. Als wir ankamen sahen wir gleich das wunderschöne blaue Schloß,der Eingang des Parkes. Als wir hinein gingen, viel uns sofort die risiege Pyramide die Hauptattraktion des Parkes in die Augen. Die Lanschaft des parks ist zauberhaft sowie die Themenbereiche.Die besten Attraktionen sind "Der Fluch des Pharaos" eine Wasserbahn in der man den Geheimnissen der Pharaonen auf den Gund gehen kann (Vorsicht man wird sehr nass ),"Drachenritt" eine Achterbahn für die ganze Familie,"Verlies des Grauens" nichts für schwache Nerven.Der Park ist noch nicht sehr groß aber er wächt.Es soll bis 2008 ein neuer Themenbereich (AMERIKA) entstehen. Neuer Attraktionen werden auch noch gebaut,darunter eine RAFTINGANLAGE.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer

es macht sehr viel spaß wenn man schon so um die 12 ist weil wenn man jünger ist gibt es da fast garnichts aber sonst alles inordnung nur das essen könnte etwas vielseitiger sein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

ich fande es richtig geil
ich werde immer wieder dahin faren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Löwe, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön

Belantis bei Leipzig ist vom mitteldeutschen Raum aus super zu erreichen, eine Minute von der BAB 38 entfernt und von einer neu entstandenen Seenplatte umgeben. Fünf Sterne erhält Belantis von mir, da der Park im Vergleich zu seinem Alter wirklich Großartiges geleistet hat, etliche Attraktionen anbietet, die man nicht überall sieht. Ich empfehle das Besucheralter ab 12 Jahren. Besonders „geil“ empfinden meine Söhne (12/15) die neue Achterbahn und natürlich den Sprung aus der Pyramide. Das Preisleistungsverhältnis ist okay, für die kleineren Besucher wird in Zukunft bestimmt noch etwas dazu kommen müssen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ?!?, vom Dezember 2017 oder früher

suuper!
tolle Fahrgeschäfte für groß und klein! :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>