OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von nicky, vom Dezember 2017 oder früher

preise wirklich viel zu hoch

naja könnte echt mehr los sein und vielleicht auch mehr verbindungen man läuft mehr als man fährt (mit geräten)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maya 505, vom Dezember 2017 oder früher

Jaaa , es war ganz schön

die pyramiede war klasse es war sooo schön dort... :P es war klasse*hihi*


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

naya

mir gefällt er nur der preis nicht so
aber mir gefällt auch stucken bruck kann mich immer nicht endscheiden


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne, vom Dezember 2017 oder früher

Okey

Ich war jetzt schon ca 3x im Park. Er ist klein aber für ein Ausflug jederzeit seine Reise wert. DAfür sind die Eintrittspreise auch angemessen und man kann den ganzen Tag im Park verbringen. Etwas mehr Pep bei den Fahrgeschäften könnte schon sein ....aber wie gesagt, es ist okey. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl vor Ort.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Unfair

Was ich total unfair finde ,das der Eintrittspreis nach Größe gemessen wird.Mal übertrieben gesagt.Was mach ich wenn mein 2jährige2 kind über nen Meter ist.Ich bezahl doch für ein zwei/drei jähriges Kind keine 25€ Eintritt.Von der Seite finde ich die Preise sehr unangemessen.Mann sollte nach Alter bezahlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

guter Service

haben bei landeswelle hörertag eintritt für 7 personen gewonnen, die kids waren begeistert. meinem sohn (8) passierte ein mißgeschick beim aussteigen aus der kleinen achterbahn, sofort wurde sie gestoppt, das serviceteam kümmerte sich fast nervig um uns. der schreck war größer als alles andere. ein sani wurde ranbeordert, wir bekamen alle ein eis spendiert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Ausbaufähig.

Man merkt stark, dass der Park noch im Aufbau ist und die finanziellen Mittel fehlen. An sich ist es ein netter, kleiner Park mit sehr viel Potential. Ich bin beim Preis-Leistungs-Verhältnis etwas ambivalent gestimmt: Das Tagesticket ist dafür, was bis jetzt geboten wird und im Vergleich zu anderen Parks etwas teuer, aber das Saisonticket sehr günstig, wenn man Freizeitparkliebhaber ist und öfter mal in die Region kommt, lohnt es sich auf jeden Fall. Vergleichen mit den "Großen" sollte man nicht, aber dennoch ist es immer wieder schön, vorbeizuschauen. Ich bin auf die neue Achterbahn gespannt.
Die Gastronomie im Park überzeugt mich nicht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seibold, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung

Wenn man einen Familienausflug macht, kostet das wirklich viel Geld. Trinken , Essen und abundzumal ein Eis.Da langt der Park mächtig zu. Gefallen hat mir nicht, das überall an Personal gespart wurde. Ein Indianerdorf ohne Indianer, eine Ritterburg ohne Ritter. Zum Glück waren am Piratenschiff 2 Piraten. Genauso das Aufsichtpersonal an den verschiedenen Stationen.An der Pyramide muss das Personal passende Kostüme tragen und nicht die Belantisuniform.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein Freizeitparkjunkie und hab schon einige davon gesehen. An Belantis liebe ich, dass ich eine angenehm kurze Anfahrt habe und ich nicht noch teuer irgendwo übernachten muß. Mir ist auch klar, dass sich so ein Park erst noch entwickeln muß. Allerdings sollte eben bis zu dem Zeitpunkt, wo Belantis mit z. B. dem Heidepark oder Fantasieland mithalten kann, das Eintrittsgeld auch nur dementsprechend sein. Für einen ausgewachsenen Freizeitpark genügt ein Tag selten, in Belantis bin ich in maximal vier Stunden "durch" - folglich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber es ist wirklich toll, so eine Entwicklung mit anzusehen und es ist auch toll, dass endlich mal ein Freizeitpark in Ostdeutschland existiert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Willert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantispark ist zwar kein Schlechter Park. Hat zwar schon Ordentlich was zu Bieten, aber die Preise sind für diese Menge an Attraktionen zu Hoch. Die neue Attraktion Götterflug hat mich echt Umgehauen und macht voll Spaß. Der einzige Gute Vorteil ist, er ist nicht so weit weg von Berlin wie die anderen Parks in Deutschland.

Gruß Basti.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conni, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Die Attraktionen sind o.k. Für kleine Kinder (3 und jünger) wird zu wenig angeboten. Die Preise für die Kinder sind demzufolge meiner Meinung nach zu hoch. Der Service und die Freundlichkeit sind schlecht und es herrscht teilweise Ratlosigkeit bei den Mitarbeitern der Verpflegungsstände. Dort sind auch die Warteschlangen so lang, dass man viel Zeit verliert für die Attraktionen. Wir fahren seit vielen Jahren jährlich einmal für 2 Tage in den Europa Park nach Rust. Dort sind die Organisation und der Umgang mit den Besuchern einfach vielfach besser, um nicht zu sagen genial.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronald 28.07.2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis für Kinder zu hoch, bei der Familienkarte hat man auch kaum ersparnis.
Das Personal an der Drachenachterbahn war sehr unfreundlich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis

Ich finde den Preis nach der größen ordnung schlecht sortiert!
Außerdem ist der Preis für Kinder zu hoch!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tschesco, vom Dezember 2017 oder früher

fand es echt gut... habe einen ganzen tag da verbracht... danach war mir schlecht, viele highlights, aber mehr für kinder...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaßfaktor, war ja ganz in Ordnung, aber der Preis ist schon der Hammer. Da gibt es bessere Freizeitspark´s, die Billiger sind!!!!!
Mit der erbrachten Leistung der Mitarbeiter, war ich voll zu Frieden gewessen.
An den Preisen müsste ihr echt was machen!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Sollte man mal gesehen habe

Für Kleinere gibt es recht viel.Die Größeren müssen Abstriche machen.
Vor allen Dingen wenn sie nicht so wagemutig sind. Für die Altersklasse 9-12 könnte es mehr geben. Der Essenpreis ist im Limit wenn man sich mit Backkartoffeln oder Pommes begnügt.Bei schlechten Wetter muß man recht lange warten, da dann für mehrere Attraktionen nur ein Mitarbeiter zuständig ist, außerdem ist man auf freiem Gelände und es zieht ganz schön.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Knoke, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Gedanken , Wenig davon Übrig

Liebe Leute ,
Als ich beim Toggo Spass Tag gewonnen habe dachte ich mir : Juhu tolle Achterbahn....
Davon ist wenig übrig kleine Achterbahn , ok tolle wildwasserbahn .
Aber Sonst Qwuads Für Kinder .

Fazit

Wer was erleben will soll sich einen anderen Park suchen , für einen Sontagsausflug ist der Park zu Empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fliegenpilz, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung okay-für Kinder ab 7Jahre

Find es nicht teuer-3Erwachsene knapp 19Euro und Kinder unter einem Meter kostenlos!
Leider gibt es noch nicht so viel für unter 3-6Jahre, so das es für Kinder längere Zeit ist um wieder was zu erleben....kann anstrengend zwischen durch werden!Schade finde ich auch, das es in allen Bereichen nur das gleiche zum Essen gibt...wäre doch cool Fisch bei den Piraten und Hähnchen bei den Indianer...einfach bezogener...Was ich auch sehr gut fand, waren saubere WC und freundliches und hilfsbereites Personal!Hatte nicht große Erwartungen, hatte dennoch mit meiner Familie einen lustigen Tag!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

michael

garnet schlecht ganz gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wuff, vom Dezember 2017 oder früher

naja

es macht spaß in dem park zu sein aber das ist einfach zu teuer für schüler und studenten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>