OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Jeffrey, vom Dezember 2017 oder früher

Was für klein Kinder

So an sich ein schön gestalteter Park aber für Jugendliche über 12 Jahre ganz schön öde...Und dazu auch noch ganz schön teuer dafür das so wenig geboten wird.Mein Urteil lautet alles die auf was abgefahrenes stehen sollten lieber in den Heide Park, Europapark oder Phantasialand.Auf deutsch gesagt in die größeren und bekannten Parks


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Böckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

War schon in viiiieellll besseren Park...Preise sind der Hammer und das für den Witz.
Vorallem Baby`s bzw ganz kleine Kinder müssen auch eintritt bezahlen, das finde ich frech...den die können ja nicht drauf.

Ich fahre lieber in den Heide Park da bekommen ich was für mein Geld.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Jobs, vom Dezember 2017 oder früher

Entäuschung

Es gibt im Vergleich zu anderen Freizeitparks weniger spektakuläre Attraktionen.(Eintrittspreis nicht gerechtfertigt)
Mitarbeiter machen lustlosen Eindruck...Schade
Kinder werden wegen 2cm fehlender Körpergröße von der Fahrt ausgeschlossen...spießig!!!und traurig
Vorteil bei Belantis: Es ist verhältnismäßig leer. Warum nur?


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Langweilig

Der Park ist ziemlich langweilig für das Geld hätte ich mir mehr erwartet.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Naja - geht so

Also: Wir waren am Pfingstmontag im Belantis Park und schon ein wenig enttäuscht. Für Erwachsene bietet der Park unserer Meinung für den Eintrittpreis nicht viel. Familien mit Kindern bis 14 Jahren kann ich mir gut vorstellen sind hier gut aufgehoben aber für Erwachsene eher langweilig.

Der Heide PArk kostet 10 Euro mehr Eintritt und hat wesentlich mehr zu bieten.
Auch negativ zu bemerken ist, das die netten Damen die Eis anbieten dieses nicht verkaufen. Genauswenig wie für Slusheis. Hierfür mußten wir uns an Ellenlange Schlagen anstellen obwohl wir unser Getränk nur nachfüllen wollten. Das sollte der Park ändern.

Doch genug gemeckert, nun auch mal was positives, denn: In dem PArk steckt Liebe zum Detail. Ich habe selten einen Park gesehen wo so sehr auf das Ambiente wert gelegt wurde. Dafür muß man dem Park einen Pluspunkt geben, was jedoch nichts an der Tatsache ändert das der Belantis Park für uns eine einmalige Sache war.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl, vom Dezember 2017 oder früher

...

Meine Bewertung sagt eigentlich alles. Die Preise sind eine Frechheit! Nein danke, nie wieder!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meier luci, vom Dezember 2017 oder früher

saisoneröffnung eine Pleite

Preis-Leistungsverhältnis nicht gut, zu teuer für so wenig Attraktionen, gerade zur Saisoneröffnung war die Pyramide schon 4 Stunden defekt, wie schon letztes Jahr... Auch die neueste Attraktion lief nicht richtig, der Park könnte mit mehr Attraktionen ausgefüllt werden, u.a. auch mit singenden und tanzenden Figuren zur Unterhaltung, so wie im .Rust. oder .Soltau.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XXX, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur schlecht

- eintrittspreise für das angebot sehr schlecht (im park selber muss man noch für bagger(50 cent), motorcross (1 euro), softball schießen (1 euro) + SEGWAY probe fahren (1 euro ) und jetzt kommt der hammer für 5 minuten im park rumfahren 5 euro
- Parkplatz gebühr hoch (3 Euro)
-ständig fallen attraktionen aus
- sehr hohe gastro preise (schlechts angebot)
-lange wartezeiten da kaum attraktionen für erwachsene + jugendliche vorhanden sind


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung

Positiv ist, dass die Wartezeiten absolut in Ordnung sind. Ebenso kann man die Sauberkeit nicht bemängeln. Die gebotenen Attraktionen sind nicht der Hit, eher durchschnittlich.

Negativ ist, dass der Park in keiner schönen Umgebung liegt. Mir fehlt da einfach das Grün, was natürlich in 10 Jahren vorhanden sein kann und wahrscheinlich dann auch vorhanden ist. Der Preis ist leider ebenso negativ zu bewerten. Er ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Der Park ist klein, was nicht unbedingt ein Nachteil ist, aber dann muss der Preis auch stimmen.

Mein Vergleich:

Ich möchte mal den Freizeitpark Plohn mit Belantis vergleichen. Ich war in beiden Parks. Die Parks sind eher beide klein. Insgesamt schneidet der Freizeitpark Plohn besser ab, da dort mehr Attraktionen vorhanden sind und das Preis-Leistungsverhältnis eher stimmt. Vergleicht man das Ambiente, dann gewinnt ebenfalls Plohn, sogar mit großen Vorsprung.

Mein Fazit: Wer in der Region ist und einen Freizeitpark besuchen möchte, der sollte sich für den Freizeitpark Plohn entscheiden.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rocco, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!

Das ist kein Freizeitpark! Man befindet sich im Nichts und dieser "Park" ist nicht vergleichbar mit z.B. dem Hansa-Park oder anderen. Wenn wenigstens hier und da mal ein Baum stehen würde, dann könnte man ja noch sagen der Park sei schön angelegt, aber selbst das is nicht!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht vergleichbar mit den Marktführern

Der BELANTIS Park bei Leipzig ist ja ein relativ neuer Park und bietet in Mitteldeutschland das wohl grösste Freizeiterlebnis. Ich war in diesem Jahr beruflich dort unterwegs und habe mir nur einen halben Tag Zeit für den Besuch nehmen können. Ich musste feststellen, dass das völlig ausreichend ist. Der Eintrittspreis ist für das Angebot recht hoch. Die Parkanlage ist ansprechend und weitläufig gestaltet, es gibt sehr ausgedehnte Wasserflächen. BELANTIS ist ein Park für Familien mit Kindern, der Thrillfaktor kommt eindeutig zu kurz. Es gibt verschiedene Themenbereiche, die nur bedingt gut illusionieren. Die Wildwasserfahrt "Fluch des Pharao" ist die eindrucksvollste Attraktion. Der Wartebereich führt durch eine Pyramide, leider lässt die Thematisierung sehr zu wünschen übrig, da es auf der einen Seite in und auf der anderen Seite aus der Pyramide geht. Ausser einigen Wandmalereien gibt es dort nichts zu sehen und zu erleben. Die Attraktionen schliessen bereits eine Stunde vor Parkschluss, das fällt besonders negativ auf. Die Gastronomie ist als mässig und preislich zu hoch angesiedelt zu bewerten. Familien mit Kindern werden im BELANTIS einen schönen Tag verleben, Besucher mit Thrill- und/oder professionellem Entertainmentanspruch wird der Park nicht gerecht. Da gibt es im Bundesgebiet wesentlich bessere Angebote.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hea, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so toll

eher enttäuschend, schade um den weiten Weg!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy (38, Tochter 11), vom Dezember 2017 oder früher

Entäuschung pur, bei großer Hitze kaum Schattenmöglichkeiten, gastronomische Versorgung katastrophal ("Döner" war keiner, musste ich zweimal reklamieren, da so hart, dass man nicht beißen konnte; Antwort des Personals: "Haben schon viele gesagt und reklamiert, jetzt haben wir frische...".

Besonders in Erinnerung: desinteressiertes Personal ohne Antrieb und Motivation, genervt und gelangweilt, über die Köpfe des Publikums hinweg als wäre man Luft


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von simone, vom Dezember 2017 oder früher

ALSO MEINE FAMILIE UND ICH WAREN SEHR ENTTÄUSCHT. UNERHÖRTE PREISE FÜR SPEISEN UND GETRÄNKE.UND FÜR DEN EINTRITTSPREIS HABEN WIR WIRKLICH MEHR ERWARTET. WIR WÜRDEN DEN PARK AUF KEINEN FALL WEITER EMPFEHLEN. SCHADE.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Find ich nicht so klasse wie sie es in der Werbung immer erzählen. Ich finde der Freizeitpark ist eher mehr für die Kinder gestaltet worden als auch mit für die Erwachsenen. Schade


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Kupke, vom Dezember 2017 oder früher

Es fehlen richtige Attraktionen, zu geringe Investitionen in Neubauten, die Speisen sind an allen Ständen identisch, keine Auswahl. Die Sauberkeit allg. wird jedoch groß geschrieben...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Forwerk, vom Dezember 2017 oder früher

ist noch in Entwicklung,Gastronomie ist sehr schlecht in Sachen Personal und Organisation Sauberkeit im Park ist auch verbesserungswürdig,zu weite Wege zwischen den Themen und in den Themen alles zu eng gebaut,auf grosse Ansturm von Parkbesuchern nicht vorbereitet


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu wenig Atraktionen, wo man auch viel zu lange anstehen muss. Es könnte besser organisiert werden. Das Personal ist teilweise überfordert, gerade im Gastronomiebereich.Kassen sind teilweise nicht besetzt, so dass sich die paar Besucher an einer Kasse drängeln, die von einer überforderten Mitarbeiterin bedient wird. Den Plan, den man sogar extra bezahlen muss, kann man sich sparen. Bringt nichts! Kinder ab 1,45 m Größe müssen für Erwachsene VOLL bezahlen und können doch nicht alles nutzen. Meine Empfehlung: Es lohnt sich nicht, vielleicht in 10 Jahren!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr hübsch und aufwendig gestaltet.
Die Atraktionen hingegen sind plump und einfallslos.
Die Achterbahn und die Wasserrutsche sind die Highlights im Park (obwohl man seine ansprüche schon sehr weit unten ansetzen muss um solche attraktionen als Highlight zu bezeichnen)
das Preisleistungsverhältnis ist jedoch sehr gut.
Leider bietet er seit Eröffnung keinerlei neuheiten.
Von den Atraktionen her ist der Park leider nicht Empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

also meiner meinung nach ist der park nicht gut. Klein ist er auch und viel zu wenige Attraktionen. Personal unfreundlich!!Attraktionen naja nicht der kick mehr für kleiner kinder. Achterbahnen -> o.o nein nicht wirklich mehr kinderachterbahnen mir gabs nicht den kick. Auch alles viel zu teuer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>