OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1371 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 96


Bewertung von josa, vom 2016 oder früher

naja nen bisschen teuer oder??


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenix, vom 2016 oder früher

Nach einigen Jahren der Abstinenz zog es uns mal wieder nach Soltau, auch um uns selbst einmal davon zu überzeugen, ob die zunehmende Kritik in vielen Foren gerechtfertigt ist, die dem Heidepark derzeit widerfährt.
Um es kurz zu machen. Leider ja. Der Park für uns enorm an Attraktivität verloren, weil man teilweise richtig abgezockt wird. Das fängt schon mit 5,- Parkgebühr an. Das Essen ist überteuert und nicht gut. Die Fahrgeschäfte sind teilweise so mies in Schuß, dass es wehtut. Limit ist nur noch grausam, Collossos verursacht Nackenschläge und Kopfschmerzen und macht keinen Spaß mehr.
Der Gipfel ist jedoch, dass die Wildwasserbahn 2 von heute auf morgen geschlossen worden ist. Für uns war es die schönste Wildwasserbahn Deutschlands... Und für kleine Kids gibt es auch immer weniger Fahrgeschäfte.

Wir werden so schnell nicht wieder nach Soltau fahren, sondern noch weiter nördlich in den Hansapark, der in den letzten Jahren immer mehr an Qualität gewonnen hat, und scheinbar sein Besucher stark in die Weiterentwicklung einbindet. Heidepark entwickelt sich zur Kirmes zurück .


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2016 oder früher

Seit der Übernahme durch Merlin geht es mit dem Park nurnoch Bergab. Die Preise steigen, und jährlich verschwinden mehr Fahrgeschäfte als neue Kommen (WiWa2, Hully Gully, Missesippi Dampfer, Tassenkarussell um nur ein paar zu nennen). Diese werden dann in Shows verbrannt oder mitten in der Saison von einem Tag auf den anderen geschlossen. Als Neuheit werden dann Bahnen wie die Krake präsentiert. In den Medien als absolute Hammerbahn zelebriert, entpuppt sie sich in Wahrheit als Oktopuss mit Kleinwüchsigkeit.

Die TV Werbung die auf Privaten Sendern hoch und runter läuft verspricht auch Sachen die nicht stimmen. Die Fahrt geht nämlich in keinster Weise DURCH das Krakenmaul. Das "Maul" der Krake liegt wie ein kleiner Schwimmring neben dem Drop. Warum und wieso das nicht so ist wie in der Werbung dargestellt wurde offiziell vom Park nicht kommuniziert.

Schade Schade, aber in den letzten Jahren geht es Bergab, um nicht zu sagen im freien Fall! Mich sieht der Park so schnell nicht wieder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom 2016 oder früher

Erstmal muss ich sagen, das der Park sehr sauber und schön angelegt ist! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Aber, der Preis geht gar nicht, viel zu teuer! Bin heute das erstmal im Heide Park gewesen, und das letzte mal! Die Wartezeiten der Highlights war ja nicht zu ertragen! Mir fehlen die Wegweiser! Ich fahre lieber in den Hansa Park! Den Ausflug heute in den Heide Park hätte ich mir schenken können! Gruß aus Kiel! Vllt. nimmt ja auch jemand diese Bewertungen ernst und es ändert sich was!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SWEENY, vom 2016 oder früher

Völlig überfüllt. Wartezeiten ohne Ende. Die Preis total unverschähmt.Das Essen war zum kotzen. Fahre lieber ins Legoland, da bekommt man was für sein Geld.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom 2016 oder früher

Dieser Park ist echt ne Frechheit.
Wenn man in der Gegend wohnt -- dann OK --.
Bei einer weiten Anfahrt -- Finger weg --!!!!! Lohnt sich nicht!
Die alten Fahrgeschäfte verotten vor sich hin. Vieles im Park ist geschlossen. Schmutzig. Die Öffnungszeiten sind ein Witz. Teuer. Essen schlecht.
Geht gar nicht


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver L., vom 2016 oder früher

Ich war seit langer Zeit mal wieder im Heide Park und hatte mich eigendlich riesig darauf gefreut.(wohne 600 KM südlich vom Park).
Der Park ist bei weitem nich mehr das, wass er mal war. Es ist überall dreckig und er entsteht der Eindruck, dass der Park langsam verfällt. Die Werbung, die der Park macht, entspricht nicht dem, was z.b. bei der Krake, geboten wird. die "alten" Atraktionen werden zunehmend ruppiger zu fahren und haben dadurch keinen Spassfaktor mehr. Ich werde diesen Park nicht mehr besuchen. Der zu hohe Eintrittspreis wird nur noch durch das völlig überteuerte Essen getoppt, dessen Qualität absolut inakzeptabel ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom 2016 oder früher

War seit langem mal wieder im Heide Park! Na ja was soll man dazu sagen ?!?! Ich fühle mich total abgezockt!
- Der Park ist sehr sehr schmutzig
- Das Essen ist nicht wirklich gut
- Unglaublich teuer
- Attraktionen sind nur was für Thrill süchtige
- Auf keine Fall mit kleinen Kinder hingehen !!!!!! Die können dort gar nichts machen, außer auf vergammelten Spielplätzen abhängen.
Das war mein letzter Besuch in diesem Park. Spare lieber mein Geld und gehe dann in den Europa-Park (600 km). Da bekommt man was für sein Geld.
Lieber Heide Park, so nicht!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Rothhardt, vom 2016 oder früher

Wir sind mit großene Erwatungen am Wochenende in den
Heidepark gefahren und wurden maßlos enttäuscht.

Die neue GROßACHTERBAHN Krake ist extrem kurz und bis
auf die steile Abfahrt auch überhaupt nichts Besonderes.
Laut TV-Werbung dachten wir, dass uns da mehr erwarten wird.
Den Bezug zur Krake hat auch keiner vor Ort von uns verstanden.

Die zweistündige Anreise und das überteuerte Essen haben uns
dann zu dem Entschluß gebracht, im nächsten Jahr doch lieber
wieder den Hansapark zu besuchen. Hier sind die Preise insgesamt
(und gerade bei der Verpflegung) viel preiswerter.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom 2016 oder früher

seit 2011 Änderung an der großen Wildwasserbahn, diese ist seit 2011 erst ab 6 Jahre mit anschnallen zugelassen, 2010 war dies noch mit 4 Jahren erlaubt.

Seit unserem Besuch am 26.6.11 mussten wir feststellen der Missisipi Dampfer fährt nicht mehr.



Leider mußten wir feststellen, das die Parkpflege auch vernachlässigt wird (Unkraut auf Wegen und Beeten), es scheint alles etwas zu verwahrlosen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitpark Fan, vom 2016 oder früher

Gute Ansätze - schlechte Umsetzung

Mein Verlobter und ich sind gestern in den Heide Park für einen Tag gefahren, extra vom Schwarzwald aus! Nun wissen wir, dass wir es nicht mehr machen werden.

Die Achterbahnen hatten alle sehr gute Ansätze, sie konnten es nur nicht wirklich umsetzen,
wie z.B. die neue Achterbahn KRAKE (ein Dive-Coaster bei dem man in einem fast 90° Winkel nach unten fährt.):

Der *Sturz" ist zu kurz und die ganze 8er-Bahn ist ebenfalls viel zu kurz, man stürtz, dann kommt eine Kurve un dann gehts wieder zurück in den Bahnhof. Das ist einfach nur Schade.

Desert Race (Katapult 8er-Bahn)

Super Start, wirklich, der Start kommt ganz unerwartet. Man wird innerhalb von wenigen sec auf ca 120 km/h gebracht un dann bremst die Bahn einfach ab (nicht auf 0 vielleicht auf 100 oder weniger) danach ist die Fahrt relativ langweilig.

Allgemein:

TOILETTEN
Es hat zu wenige Toiletten!
Gestern war nicht so viel los, dennoch waren die Toiletten verschmutzt!

UMGEBUNG:
Nicht liebevoll. Ein paar Planzen sind zu sehen, aber sonst nix!
(Außer: KRAKE: hier ist es ein wenig anders)

SHOWS
Super Shows, vor allem die mit den PIRATEN! Beste Show, die ich gesehen habe. Sie ist nicht langweilig und bietet von allem etwas (Sogar einen Zaubertrick)
Die MAYA-SHOW wurde leider wegen dem Regen abgesagt.

PREIS
ALso ich weiß nicht was an dem Preis schlecht sein soll!
Druckt man sich einen Gutschein aus kommt man mit 2 Personen zum Preis von 1 hinein (je 18,50 €)
Trotzdem hat man diesen Gutschein nicht, stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht!

MFG


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 2016 oder früher

Jedes Jahr schlechter

Der Park wird von Jahr zu Jahr schlechter!!!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom 2016 oder früher

Schlecht

Heide Park ist schnutzig, teuer und hat außer Achterbahnen nichts zu bieten. Lohnt sich nicht!

Empfehle Hansa Park, Europa Park oder Phantasialand.

Der Heide Park ist nur noch ein abzocker Kirmes.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, 30.04.2011, vom 2016 oder früher

Fahrgeschäfte öffnen erst um 10.00 Uhr, zu teuer

wir waren heute nach einem Jahr mal wieder im Heidepark. Die Fahrgeschäfte öffnen erst um 10.00 Uhr, die Fotobuden waren teilweise um kurz nach 10.00 Uhr noch geschlossen. Die Preise sind wie jedes Jahr mal wieder angehoben worden, für Fotos, Eintritt und parken. Der Service ist schlechter als jemals zuvor und für die Masse an Menschen, die überall anstanden, wurden viel zuwenig Fahrzeuge eingesetzt. Ich bin total enttäuscht und überlege mir wirklich ob ich für den Nepp noch einmal soviel Geld ausgebe.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Carl, vom 2016 oder früher

KRAKE ist kurz & langweilig!

Wir sind heure mit großer Erwartung die neue Achterbahn KRAKE
gefahren und waren leider sehr enttäuscht! Nach der steilen Abfahrt
geht es durch ein Wasserbecken und in eine Inversion, dann gehts
bereits zurück zum Bahnhof! Sehr langweilig! Big Loop und Limit
finden wir da viel spannender, aber naja!

Essen & Getränke waren auch sehr teuer, was unseren Spaß
weiter gemindert hat! Insgesamt ganz nett im Heidepark,
aber auch sehr überteuert und mehr auch nicht! :(

Das ist eine Parkscout Topmeinung
44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Müller, vom 2016 oder früher

Entäuschender Eröffnung mit REWE Familie 10.04.11

Für den ersten Tag mit Rewe Familie war der Park eine Enttäuschung, viele Fahrgeschäfte waren noch nicht im betrieb und die Gastronomie war eine Katastrophe, das essen war teileweise nicht geniessbar (nicht durchgebraten oder noch nicht mal warm)und das zu einem hohen Preis, nicht nur von unserer Fámilie sonder allgemein, wenn man die Abstellwagen sieht für das Geschirr.Ein Ratschlag!! Essen und Trinken mit nehmen in den Park.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2016 oder früher

Mit kleinen Kindern muss der Park nicht sein!

Wir waren am letzten Sonntag (seit 5 Jahren) mal wieder im Park und ich muss sagen, ich war entsätzt!
Die Gestaltung des Parks lässt echt zu wünschen übrig.Attraktionen lieblos nebeneinander gesetzt!Kaum Shows!
Die Preise sind der Hammer! 36€ Eintritt und von den Speisen gar nicht zu reden!
Meine Kleine 3 1/2 hatte überhaupt kein Spass, da die meisten Sachen erst ab 4 Jahren sind! (vorher nicht mal in Begleitung Erwachsener)
Die Anzahl der Sachen für Kinder ist zudem üngenügend!!!
Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein!
Die Achterbahnen für Erwachsene sind okay, wenn sie denn fahren würden!
So sind wir nach 2 Stunden wieder die 130km Richtung Heimat, in "unseren" Hansa-Park gefahren! :-)
Da lobe ich mir unsere Saisonkarte und kann diesen Park nur empfehlen!
Heide-Park bestimmt erstmal nicht mehr!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom 2016 oder früher

Guter Park?

Nein, dieser Park sollte mal erneuert werden, ständig ist in diesem Park was kaputt. Der Preis ist für sowas zu teuer und die Technik aus der 70iger Jahre. Also ich brauch sowas nicht. Der Park ist überall verschmutzt und man fühlt sich nirgendswo in diesem Park wirklich wohl.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom 2016 oder früher

Für kinder ist der Heide park nichts mehr

Ich finde den Heide park schön aber für kinder ist er nichts mehr,Da für die kids zu wenig geboten wird für erwaschene spitze


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom 2016 oder früher

Sehr entäuscht !!!

Ich war am 15.08.09 da und war sehr entäuscht was aus den Park geworden ist.
Ich konnte gerade mal 6 Fahrgeschäfte fahren weil die wartezeiten zu lang wahren.
Ich war immer ein Fan von den Park aber die Robben show und die Delfinen show gibt es nicht mehr der Park geht zu grunde und wo ich noch gesehen habe das,dass Pferdekarussell nicht mehr steht ( wo ich als Kind das erstemal gefahren bin ) wahr der tag auch schon vorbei für mich ich kann dennn Park leider nicht mehr entfählen.
Das einzig gute an denn Tag wahr abens Die Pyrogames, das war das beste am tag und wir Deutschen haben auch noch gewonnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>