OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1370 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 95


Bewertung von Steffi, vom 2015 oder früher

Bis auf die Preise ist der Park echt total klasse.Mit Spaßgarantie.Und auf allefälle ist es abwechslungsreich.Da sich dort viele Attraktionen befinden.
Doch die Preise sind nach meiner Meinung nicht angemessen.Da sich das nicht jeder leisten kann.Vorallem wenn man noch Fahrtkosten hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Treibmann, vom 2015 oder früher

Also ich fahre schon seit 12 Jahren je 1mal pro Jahr in den Heide - Park und bin jedes mal begeistert. Ich fahre dieses Jahr auch in den Heide - Park und bin auch schon ganz aufgeregt und dazu bringe ich auch noch ein paar mehr Freunde mit und meine Lebenspartnerin. Die Fahrattraktionen finde ich sehr gut und sind auch immer wieder gute Einfälle. Wie wir den Heide - Park vor 12 Jahren gefunden und besucht haben, stand für uns schon fest das dies der Park für unsere Familie sein und bleíben wird. Er ist auch immer sauber und das lag uns auch sehr am Herzen.
Einmal haben wir den Heide - Park für 1 Jahr ausgelassen, weil mein Vater im Heide Park eine Herzinfakt erlitten hatte. Aber es dauerte nicht lange als er wieder aus denm Krankenhaus entlassen wurde, meinte er wir fahren wieder hin.
Der Heide - Park bekommt von mir alle + Punkte
Ich bin immer dabei den Heide - Park weiter zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katarina benkendorf, vom 2015 oder früher

Ich war schon 9 mal im Heide Park und kenne ihn so gut wie auswendig!Doch es wird von Jahr zu Jahr teurer! Besonders wenn man als Familie hinfährt kommt dabei immer ein ganz schönes Sümmchen zusammen!Doch es ist schön diesen Park zu besuchen und SOO viel Spaß zu haben, auch wenn man ihn so gut kennt wie ich!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Stunz, vom 2015 oder früher

Also ich fahre seit 10 Jahren jedes Jahr mehrmals in den Heidepark und muss sagen das es sich zum Nachteil verändert hat!
Die Leute sind sehr unfreundlich geworden, der Park wird nicht mehr so aufgeräumt wie früher und das zu diesem Preis!
Aber der Spass an den Fahrattraktionen wird immer besser!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp, vom 2015 oder früher

Hallo!
Ich finde den Heide Park einfach nur abgefahren! Die Looping Achterbahn "Big Loop" ist meiner Meinung nach das Größte. Aber der Park hat auch für kleine Kinder und Familien viel zu bieten.

Philipp


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Kreisel, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park super.Die Eintrittspreise sind gerade richtig.Die Speisen im Park sollte man vielleicht ein bisschen fallen lassen weil wenn ein Familie mit mehreren Kindern hinfährt und dort speisst ist das zu teuter.Sonst ist alles super im Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Thomsen, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide- Park mega gut.
So viel Spaß für wenig Geld, wo gibt das schon sowas???
Die Achterbahn ist supper mega gut und zur abkühlung ist eine Fahrt in der WASSERBAHN genau richtig. Was braucht man in diesem Park schon mehr außer fun fun fun fun fun fun fun ???


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Fragter, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach wahnsinn die Holzachterbahn gibt einem den Adrenalinstoß des lebens der Heidepark ist immer eine Reise wert.die Hänge achterbahn ist zum guten schluß immer das beste da wird man nochmal richtig durchgeschüttelt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Hirsch, vom 2015 oder früher

Im Heidepark kommen auch ältere "Kinder" (von 15-99) voll auf Ihre Kosten. Wir finden den Park sehr attraktiv. Ein Tag im Heidepark lohnt sich auf jeden Fall. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Essen sollte man sich vielleicht selbst mitbringen, denn sonst kann man schnell arm werden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Super coole Anlagen!
Das ist der beste Park, den ich je besucht habe.
Auch wenn der Park gut besucht ist, kommt es einem aufgrund der riesigen Flächen nicht so voll vor.
Es sind sowohl für Jugendliche, als auch für Kinder und Erwachsene Atraktionen dabei.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Einert, vom 2015 oder früher

Der Park ist der absolute Wahnsinn. Ich war schon mehrt als 12 mal da und es ist immer wieder ein Erlebnis, denn es ist immer wieder etwas neues zu sehen .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmund Spiekermann, vom 2015 oder früher

Meine Tochter und ich, aber auch Verwante und Freunde sind grosse Heidepark Fans. Dieses Jahr haben wir eine Saisonkarte und waren schon drei Mal da. Colossos ist natürlich das Grösste. Aber auch Limit, die Schweizer Bobbahn und die vielen anderen Atraktionen. Nicht zu vergessen die geflegte Parklandschaft. Warten wir auf die neue Achterbahn.Bis dann vieleicht im Heidepark?
Hamu


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher, vom 2015 oder früher

Also ich fahre jedes jahr in den Heide Park nach Soltau, und dann beantwortet sich die Frage wie der Park denn sei, von selbst.
Ich kann nur jedem empfehlen, der in die Nähe von Hannover oder Hamburg kommt, sich diesen Park anzusehen! Echt toll!
Preis Leistungsverhältnis auch Sehr Gut!
Christopher


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Also eigentlich ist der Heide Park ein sehr schöner Park. Doch
für Kinder ist es nicht so gut. Mein Sohn mit 6 Jahre hat sich geärgert das er nicht mit mir in ein größeres Fahrgeschäft durfte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Butenhoff, vom 2015 oder früher

Ich war erst vor kurzem im Heidepark, und wie immer war es ein riesen Spass für meine Familie. Colossos ist mit Abstand einer der besten Attraktion im Park so wie Limit und Big-loop. Ich empfehle jedem dort hinzufahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Gothe, vom 2015 oder früher

Ich war vergangenes Jahr mit meiner 6 jährigen Tochter im Heide Park und waren begeistert. Parks aus dem Ruhrgebiet können da nicht an Größe und modernen Akttraktionen anknüpfen. Selbst mit einem 6 jährigen Kind kann man bis höchstens eine Handvoll ausnahmen alle Attraktionen benutzen, selbst eine Achterbahn mit 2 Loopings und Schrauben sind ab 1,20m Körpergröße zugelassen.
Der Park ist blitzsauber und hat eine Menge zu bieten.
Es war für mich und meine Tochter ein wundervoller Tag und jetzt das beste...wir fahren Samstag wieder hin...und nehmen noch ne Freundin mit...freu!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lay, vom 2015 oder früher

Ich muss den Heidepark echt loben echt alles super. Ich muss allerdings mal zu den Leuten sagen die meinem mit 7-10 Jahren kann man achterbahn mit 4g fahren. Ich muss echt sagen dafür sollt man Verständnis haben. Dafür bezahlt man ja auch weniger Eintritt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Reuter, vom 2015 oder früher

War auch da. Ist obergenial da !!! Kann den Park nur jedem empfehlen !!! Allererste Sahne !!! Nette Leute und bei gutem Wetter noch viel besser: Jedem ist Limit und Collossos nur zu empfehlen !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F..... S...., vom 2015 oder früher

Ich wahr letztes Jahr im Heide Park und muss sagen dass er sauber und übersichtlich gebaut ist.Die Attraktionen schaffen einen richtigen Adrenalienstoss (Im positiven Sinne!!!).
Für kleinere Gäste ist aber leider nicht so gut gesorgt, aber für Abenteuerlustige ein cooles Erlebnis!!!! Ich empfehle diesen Park für Jugendliche und natürlich Erwachsenen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Butenhoff, vom 2015 oder früher

Ich fahre jedes Jahr zum Heide Park, und immmer macht es mehr Spass als letztes mal. Der Preis ist für einen so tollen Freizeitpark einfach klasse. Der Spassfaktor ist mehr als sehr gut.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >