OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Christine und Denis Juraschek, vom 2015 oder früher

Es war einfach spitze, wir hatten so viel Spaß wie noch nie. Auch die wartezeit war nicht so lange. Das Wetter war auch super.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas wehn, vom 2015 oder früher

ich war mindestens 100 mal in colossos der ist einfach risich


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kehl, vom 2015 oder früher

Der heidepark ist mit seinen Shows und Fahrgeschäften wirklich gut , doch die Eintrittspreise sowie die Preise für Essen und Trinken könnten einen Abschlog von ca. 15 % schon vertragen , dadurch würde der Park noch attraktiver


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Schulze, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide Park mit der großen Fläche ,die schöne Dekoration und natürlich die hammer Atraktionen prima. Diesen Park kann ich nur weiterempfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Brand, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist besonders für Achterbahn-Freaks ein besonders gelungener Park. Ich würde den Eintrittspreis schon allein für Colossos zahlen. Aus meiner Erfahrung ist Colossos die beste "Mega-Coaster" Deutschlands!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Reickert, vom 2015 oder früher

Der Gyro-drop Tower war das geilste am ganzen park!!! Die Holzachterbahn(Colossos)war aber auch nicht übel!!
Nicht zu vergessen Limit nerven kitzel pur!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christin salzbrunn, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer für Kinder, naja für erwachsene geht es noch aber 14 Euro für Kinder und 20 Euro für Erwachsene reicht vollkommen ... !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Deutscher, vom 2015 oder früher

Wirklich etwas für die ganze Familie! Neben den verrücktesten Achterbahnen, auch jede Menge andere Attraktionen, wie zum Beispiel die tolle Delphin-Show und
die Krokodil-Show ist seit über einem Jahr immer noch ein Gespächsthema! Ansonsten sehr sauber und einladend!
Das riesige Angebot ist wirklich jeden Euro wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Deiman, vom 2015 oder früher

Ne, tut mir echt leid, ich bin echt härteres und einfach mehr gewöhnt, dazu noch die Preise im Heide.... puhhh, echt teuer!
Ich fahr lieber mit billig geräten die wegen ihres abgelaufenen Tüffes, so wackeln, das erst in ihnen Spaß auftritt!
Sorry, aber ne! (Anm. der Redaktion: "Sorry, aber ne": Genau das haben wir uns bei dieser Meinung auch gedacht....)


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Müller, vom 2015 oder früher

Der Heidepark ist vor allem für weniger zart-besaitete Naturen etwas, die Action, Nervenkitzel und den absoluten Kick brauchen. Lange Weile ist hier ein Fremdwort...im Heidepark kommte garantiert JEDER auf seine Kosten - versprochen!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris SCHMIDT, vom 2015 oder früher

urig, dass man die entwicklung des parks miterleben kann - von den ganz alten bahnen bis zum noch abgesperrten areal, wo bald eine neue attraktion entsteht... tipp: etwas außerhalb der hauptreisezeit kommen, da hat man fast keine wartezeiten. das personal ist top freundlich, und die snackpreise sind zwar recht hoch, dafür gibt's aber auch ziemlich große portionen. ein sympathischer park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Röhricht, vom 2015 oder früher

Der Park ist von meiner sicht her sehr gut. Man kann mit der ganzen Familie ihren Spaß haben aber bei manchen spielt auch das Geld eine sehr große Rolle da nicht jeder Arbeit findet um sich auch mal diesen Spaß zu gönnen. Von daher müsste man auch mal was an den Preisen was machen für Familien die sich das evtl. nicht leisten können!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Kruhl, vom 2015 oder früher

heide-park ist total cool!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lier Sina, vom 2015 oder früher

Die Holzachterbahn ist total cool. Aber auch das Teil dass so schnell runter rauscht.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus hoverath, vom 2015 oder früher

hi
war grade dieses wochenende im heide park
ist echt super da.
war auch wenig los so das man ohne grosses warten fahren konnte .am meisten hat mich collosos begeistert habe 5 fahrten gemacht .aber auch die karussels wie top spin enterprise u.s.w. waren sehr intressant sowie die anderen achterbahnen
ausserdem habe ich gesehen das in der nähe der collossos ein schild stand das dort eine neue attraktion kommen wird weiss da jemand um was für eine attraktion es sich handelt???

schonmal danke für antworten

gruss markus


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Kruhl, vom 2015 oder früher

Im Heidepark kann man sehr viel erleben es ist für alle was dabei.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Müllen, vom 2015 oder früher

@Simon Henning
Wo muss man denn im Heide Park extra für Toiletten bzahlen ? Stimmt gar nicht !!! Schreib nicht so einen Mist !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Riedel, vom 2015 oder früher

Der Heide-Park ist das Beste, was Deutschland je passieren konnte. Ob die Kindermeile für die kleinen und Colossos, Scream... für die großen. Einem wird nie langweilig. Allein die neue Achterbahn für 2007 ist eine reise wert. Port Royal soll perfekten Unterschlupf für müde Leute bringen. 2006/07 wird wieder einmal DAS Jahr für den Heide- Park. Und der Preis ist für die Spannweite an Fahrgeschäften nicht zu hoch. Da meckern die Leute immer das es zu teuer ist, aber wollen auch einen sauberen, übschen, spektakulären Park. Aber das geht ohne Geld nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Henning, vom 2015 oder früher

ich finde es ist der geilste park deutschlands
Doch finde ich nicht so gut das man für die tolietten exra geld zahlen muss und das die eintritts Preise zu hoch sind


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Thrun, vom 2015 oder früher

Der Park ist super macht echt sehr viel Spaß.Nur im Sommer ist es nicht so zu empfehlen da es dan schon mall echt sehr voll werden kann.Die Preise finde ich eib bischen hoch z.b Waffel 1.80euro das ist heftig:(.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>