OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1370 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 95


Bewertung von Robert Herr, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer für Fans des Adrenalin! Hier wird das Geld an der richtigen stelle ausgegeben für bahnen! Anstatt wie das andere Park machen das Geld für Landschaftsgestaltung rauszuschmeissen wird es hier gut investiert! Mein Tipp: uNbedingt besuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Winterstein, vom 2015 oder früher

Ich war schon in verschiedenen Freizeitparks in Deutschland. Der Heidepark ist eindeutig der beste von den mir bekannten. Dies liegt an folgenden Gründen:
1. er ist liebevoll in die Landschaft eingebettet. Bei vielen Parks wird nur mehr oder weniger ein Fahrgeschäft wie eine Perlenschnur aneinander gereiht.
2. Ganz wichtig: Durch die grosse Vielzahl an Attraktionen und Fahrgeschäften kommt es zu keinem lange "Schlange stehen". Auch bei schönem Wetter kann der Gast sicher sein, dass er schnell in "sein" Fahrgeschäft einsteigen kann. Durch diese enorme Zeitersparnis schafft man spielend 50-100 Fahrten an einem Tag. Natürlich ist die allerneueste Attraktion stärker umlagert, aber eine Vielzahl von "den alten" sind so gigantisch gut, dass jeder auf jeden Fall auf seine Kosten kommt.
3. Es handelt sich um einen echten Familienpark, bei dem sowohl die jüngsten, als auch die ältesten viele Vergnügungen finden.
Das einzige "Haar in der Suppe" sind die Essenspreise. Diese sind allerdings auch in anderen Freizeitparks "gepfeffert". Familien sollten sich also von zu Hause etwas mitbringen. Meine Bewertung bezieht sich beim Preis/Leistung Verhältnis also nur auf den Eintrittspreis.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom 2015 oder früher

Letzte Saison war ich seit langem mal wieder im Heidepark. Ein schöner Tagesausflug,nur leider geht die Zeit immer viel zu schnell rum. Die Fahrgeschäfte sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Allerdings frage ich micht, warum man im Kolossos zwar mit 2 Gurten gesichert wird, aber der Wagen keine Nackenstütze hat. Mir ist ganz schön der Kopf nach hinten geknallt, was ich bei solchen Geschwindigkeiten für nicht ganz ungefährlich halte.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrè Rand, vom 2015 oder früher

Guten Tag! Ich war am 23.06.03 im
Heidepark. WooW einfach toll, was
dort geboten wird. Colossos und Limit, sorgen bereits für den Kick. Hin zu kommen nahezu viele, kleine Preise. Und eine wirklich gelungene Parklandschaft. Alles in allem weiter zu empfelen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pierre Berlet, vom 2015 oder früher

Ich war den ganzen Tag nur am Grinsen !Jede Attraktion hat den riesen Spass gemacht ,vorallem die Achterbahnen sind der HAMMER! Für jeden der auf den totalen Thrill steht ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Lempfer, vom 2015 oder früher

Topp! Jede Jahr mindestens einmal. Ob mit Familie, Verein oder mit ein paar guten Freunden - nirgends ists so rasant wie im Heide-Park. Und die phnatastisch gepflegte, riesige Parkanlage ist auch traumhaft. Die Preise sind dabei auch okay ... Immer wieder Heide-park Soltau!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jann Brungers, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park sehr gut und der Preis ist sehr günstig im gegensatz zu anderen Park's und es sind sehr viele Achterbahnen vorhanden. Aber bei Colossos ist eine lage schlage vor dem Bahnhof.Ansonsten ist alles perfekt.!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Herr, vom 2015 oder früher

Der Park ist perfekt!!! Man kann locker den ganzen Tag spass haben bei dem riesen angebot an achterbahnen. Die Preise sind berechtigt. Für Achterbahnfans ein muss!Den muss man besucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisette Kaiser, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide-Park echt toll. Seine coolen Fahrattraktionen wie den Colossos haben mich am meisten interressiert. Auch für kleinere haben sie viele schöne Dinge.Am besten aber finde ich in dem Park die Shows mit den Tieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hunk, vom 2015 oder früher

Also, dieser Park ist nur mehr mindestens 20 mal besser als seine schwache Konkurrenz. Seine Preise sind alle abstandslos am bessten. Außerdem wird unglaublich viel Geld in das Theming investiert.

Und wenn das, mit dem 300 Bettenhotel zum Jahr 2006 klappt (Antritt der Fußballweltmeisterschaften mit Spielen in Hamburg sowie in Bremen), dann hat er mit 50 Betten den Europapark erneut hinter sich gelassen. Was der Heidepark mit der seiner zweiten Wildwasserbahn, im gigantischen Stiel einer Zechenanlage, als auch die 300 Meter längere Bobbahn äußerst erfolgreich bewiesen hat.
Einfach weiter so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Palmqvist, vom 2015 oder früher

Meine Familie und ich haben diesen wundervollen Park mehrmals besucht, und wir lieben es! Wert für Geld, Schönheit und gute Anziehungen gehen Hand in Hand! Heide Park ist "LASTEN DES SPASSES"!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ola Manko, vom 2015 oder früher

Ich kann nur SUPER sagen.Collossos ist am besten. alles gefahlt mir troztdem ich habe viel mal angst gehabt. aber ich war zufrieden, meine freunden auch.Ich komme aus polen und wir haben kein park also muss ich ofter in heide park sein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gustav Muster Man, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist ein schön gestallteter Park. Ich war diese Herbstferien dort.Die Attraktionen sind relative gut . aber wenn es sehr kalt ist kann es sein das die Hängende Achterbahn Limit geschlossen ist (Das war bei mir der fall!)Und vom aussehen war das die beste!Aber jetzt zum guten der Frei- Fall-Turm ,,Scream" und die Achterbahn ,,Collosos" sind einfach geil(Bin Colossos 6x gefahren und Scream 2x) und der Preis von 24€ ist OK.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Juck, vom 2015 oder früher

Was sollte man sonst noch so sagen? Steht ja schon vieles hier drunter. Der Heidepark sollte nicht so angeben, da kleine Preise! Laut HP soll für 200-5/6- eine Mischung von Themenfahrt und Familienachterbahn das highlight werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy Haffen, vom 2015 oder früher

Einfach ein irre Park! Ich finde die Preise im Park einfach zu teuer; 4 Euro für eine Bockwurst, 3 Euro für eine Pommes, sowie über 3 Euro für Getränke, eben einfach zu hoch! War dieses Jahr zum 3. mal dort. Scream und Colossos sind der Hammer!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Vaupel, vom 2015 oder früher

Also ich war in den Sommerferien (Brandenburg) da, und es war der absolute Hammer in deutschen Freizeitparks.Auflistung der Sachen:
Colossos:Wir mussten erstmal ne halbe Stunde anstehen, aber das hat sich allemale gelohnt.
Limit:Da musste ich alleine reingehen weil mein Bruder gekotzt hat und wollte nicht mehr,egal, ich musste nur 10 Minuten anstehen und hatte echt schiss. Ich bin zwar ein "Coastermaniac" aber dort bin ich zum ersten Mal eine Hängelooping Achterbahn gefahren. Die Fahrt war aber Mittelmäßig´,weil ich in der Mitte der Wagenreihe saß.
Big Loop: Naja ging so beim erstenmal aufregend und dann wird es langweilig,bin trotzdem 7 mal hintereinander gefahren.
Scream: Ich hatte schiss und bin nicht reingegangen *heul (ich bereue es)
UND ALLE ANDEREN GERÄTE:waren alle ganz okay aber nicht unbedingt erwähnenswert!!!

Ich finde es vom Heide-Park klasse das sie jedes Jahr etwas neues Rausbringen deswegen hoffe ich auch dass es nächstes Jahr eine Gigabahn geben wird!*daumendrück

Der Park ist sehr erwähnenswert aber echt stolze Preise.
Allen viel Spaß die hingehen.!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malte Lohmann, vom 2015 oder früher

Wenn ihr mich fragt ist der HEIDE PARK der 2.beste Freizeitpark Deutschlands nach dem Europa Park.Leider ist der E.P so weit weg.
Dumm ist nur ich bin noch jung kann mir keine
Eintritskarten Für den Heide Park leisten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Simon, vom 2015 oder früher

In diesem Jahr haben ein paar Freunde und ich den Park besucht. Wir waren alle begeistert! Sehr viele tolle Attraktionen und auch die Verpflegung TOP, es hat uns so gut gefallen das wir auf jeden Fall einen zweiten Besuch machen werden. Nur die Wege könnten besser ausgeschildert sei. Sehr empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Hollinger, vom 2015 oder früher

Dieses Jahr habe ich den Park zum ersten mal besucht und muß sagen Hut ab. Der Park bietet jede Menge Attraktionen und Shows, darüber hinaus ist die Verpflegung einfach Top (8€ für "all you can eat")Was mir aber nicht so gut gefallen hat, ist die Aufmachng des Parks. Manche Attraktionen sind einfach lieblos irgendwo hingestellt und schon etwas verkommen. Außerdem haben einige Attraktionen ein sehr kurzes Fahrprogramm.Es gibt viele Wege, die den Besucher die Orientierung nimmt. Wer da sich keinen Parkplan an der Ticketkasse für 0,50€ kauft (welche man normalerweise bei anderen Parks umsonst dazukriegt), kommt sich im Park etwas veloren vor.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Böhm, vom 2015 oder früher

Der Park ist echt eine Reise wert. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, aber nächstes Jahr muss ein Besuch im HP wieder drin sein.... Der lohnt sich jedes Mal...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>