OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Cindy, vom 2015 oder früher

Heide Park ist super. Wir fahren jedes jahrb einmal hin und es ist immer wieder spannend und toll.Es gibt sehr attrationen für groß und klein.Es ist der schönste Freizeitpark die ich bis her gesehen habe. Macht so weiter!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Wiehrich, vom 2015 oder früher

Heide Park ist der beste der welt! Ich bin nur zehn aber colos ist die coolste achaterbahn der welt! Scream ist sehr gut und ich liete es!!
Die schweizer bobahn is supppppperrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabio dinkel, vom 2015 oder früher

Waren 2 Tage im Park. Gesamteindruck sehr gut. Das man Wartezeiten in Anspruchnehmen muss ist Logo, aber z.b. bei der Wildwasserbahn II gibt es 3 Eingaenge, nehmmt der am weitesten Weg ist vom Eingang des Parkes so koennt Ihr 2/3 der Schlage umgehen. Die neue Bahn Scream ist voll Top, nehmt auch hier den 2 Aufgang so artet Ihr auch nur 1?2 so lange, diese Bahn hat es Voll in sich eine der Besten Europaweit. Die Leute waren im ganzen Park sehr zuvorkommend, die Preise sind OK. Ausser wenn im Stand vor einem Restaurant fuer ein Eis 2 Euro sind, macht es keinen Sinn wenn es drinnen 1.5 kostet. Also immer drinnen Essen und Trinken. Es WENIGER sehenswert ist ist die Krokrodil Show (vergesst es auf jedenfall) und der nachbau der Hoellander Stadt, hat mich auch nicht von der Socken geschlagen. Eher fuer ab 50.er Leute. Absolut Top ist die Colossos,Big Loop und die Limit. Leider ist die Mountain Rafting, (die 3 Wasserbahn), nicht so das wahre. mann wird nicht nass, und das sollte das minimum sein und die Rundfloesse haben sehr scharfe Kanten. Zusammenfassend gebe ich dem Park fuer alles ein MEGATOP.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Littllady, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach geil, nur n bisschen dumm ist es immer wenn man so lange warten muss...die meiste zeit wartet man. aber sonst is es der beste park den ich kenne, colossos und Scream und Limit sind einfach nur geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eifler david, vom 2015 oder früher

Ja der Park ist so weit schon ganz gut wenn denn nur nicht die Preise für Essen und Getränke so riesig wären. Da ich und meine Fam. Parks kennen, die außerhalb von Deutschland liegen, wird man immer wieder entäuscht was Service und Animation angeht.

Aber man kann ja froh sein, dass es so etwas in Deutschland überhaupt in dieser Grössenordnung gibt, aber das man trotzdem zum Teil preislich sehr enttäuscht wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BSv Mannesmann, vom 2015 oder früher

den Park haben Wir mit über 30 Kindern am 26.07.03 besucht,und haben alle eine positive Meinung.
Nicht nur das die Erwachsenen Ihren Spass hatten, nein für die kleineren Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren hatten auch ihren Spass.Es gab dort so viel zu sehen,dass ein Tag garnicht ausreichte.Da freute mann sich um so mehr das der Park über die Sommermonate bis 21 Uhr auf hat.
Unsere nächste Abschlussfahrt wird wieder in diesem Park sein,
aber mit unserer ganzen Fussballabteilung,da bin ich mir sicher.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom 2015 oder früher

Ich fahre morgen das 2.mal zum Heide-Park und kann auch nur jetzt schon wieder sagen wie es wird. Denn der Park ist einfach super! Vor allem Colossos, Big Loop, Scream und Limit sind meine Lieblingsbahnen. Es lohnt sich!
Viel besser als auf dem Rummel!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank schwarz, vom 2015 oder früher

also ich muß sagen der park ist wirklich spitze , und alle die , die sich über den preis aufregen sei gesagt , geht doch mal auf den dom oder sonst wohin , und nehmt jedes fahrgeschäft mit , mal sehen wie viel ihr da ausgebt , für weit weniger gute geschäfte ! das einzigste was ein bisschen stört , ist das das personal ziemlich unfreundlich ist !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Meier, vom 2015 oder früher

Ein sehr umfangreiches Angebot an Fargeschäften. Da ist für so ziemlich jeden Typ etwas dabei. Egal ob gelassen durch den Park "tuckeln" oder rasend schnell. Mein Tipp: COLOSSOS! So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Das Essen ist human vom Preis her und wirklich nicht schlecht.
Allerdings ist der Eintritt für eine erwachsene Person mit 25 € recht teuer.
Trotzdem alles in Allem immer wieder mal ein Besuch wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Leinesmann, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide Park hammer geil!Nur der Preis ist ein bischen hoch!Ich fahre am 30.07.03 wieder hin!Man hat fun soviel man will!Besonders Colossus bietet Nervernkitzel puhr!Aber der Heide Pakr hat auch viele Fahrgeschäfte wo man nicht rein geht,weil man schiss hat!Da habe ich nur noch zu sagen :,,Geht rein ihr verpasst was!!!"
MFG
Sören


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Markwort, vom 2015 oder früher

Ich persöhnlich finde,dass der Heide Park sehr schön ist um Spaß zu haben.Er ist für jüngere und ältere Leute etwas.Der Preis ist auch nicht zu hoch,wie bei anderen Freizeitparks.Ich kann jedem den Park empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Maier, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide-Park soll nicht so bescheiden sein . Der Heide-Park ist der Flächen Größter Freizeitpark Deutschland (850.000 m²). Europa-Park (600.000 m²). Der Heide-Park hat auch besser Achterbahnen (Siverstar ist zwar hoch und schnell aber fast keine Air-Time )Der Heide-Park ist ergeizig und will immer Besster als die anderen sein. 2004: Mit größter Warscheinlichkeit wird Ein Lim Watercoaster von Intamin. Der Preis ist sehr gut das Geld hat man schnell wieder rein .


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Meininger, vom 2015 oder früher

ich liebe den Heide Park !!!
dennoch ist er sehr teuer, aber im Gegensatz zum Europapark immernoch ein der besten Alternativen, vorallem wegen Kolossus und Scream. Obwohl das Personal ziemlich unfreundlich war, ob nun die Normalen Parkbediensteten, oder das Personal an den "Fressbuden". Aber mein Fazit der Heide Park ist meiner einung nach der dritt bete Park in Deutschland. Also immer ein Besuch wert.
MfG
Tommy


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan kabacinski, vom 2015 oder früher

ich finde der heidepark ist der beste in deutschland. diese fahrgeschäfte sind echt einmalig. z.B. colossos die größte holzachterbahn der welt oder sream dem größten gyro drop tower der welt es ist für jeden was dabei. ich kann es nur weiter empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Herrmann, vom 2015 oder früher

der Park an sich ist gewaltig gross,ich mit meiner Familie bestehen aus drei Person zwei Erwachsene und ein Kind,
wenn ich denn Eintritspreis
sehe und über lege wenn eine vier bis fünf Köpfige Familie kommt
dann ist das ganze Urlaubs Geld
sofort weg,gibt es da nicht irgend eine möglich keit das man dies bedenkt,und vieleicht noch mal überdenkt,ob es nicht doch möglich keiten gibt dort ein extra Tarif ein zu reumen,
ich hoffe das ich nicht zu viel zeit in anspruch genommen habe
ich würde misch über eine Antwort freuen
MFG Herr Herrmann


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom 2015 oder früher

Genialer deutscher Achterbahn-Park. Hier die Empfehlungen:
1. Mehr Theming! Das kleine Heidedorf kann man fast nicht gelten lassen; hier empfehle ich: machts wie EP oder Phantasialand. Bei der nächsten attraktion muss thming dabei sein sonst wirds echt langweilig dort! die baustelle um colossos wurde nun wenigstens beseitigt, das war echt grausam!
2. Mehr abwechslung! In den letzten 10 Jahren gab es dort immer wieder neue achterbahnen (für mich als coasterfan der himmel!) aber man sollte doch auch an die familien mir kleineren kindern denken oder an die die eben keine achterbahnen mögen(das solls geben!)
So das wars schon: wenige punkte, die man verbessern kann aber sehr wichtige punkte! die achterbahnen dort sind echt top, besonders colossos, der neue scream tower ebenso aber es sollte wie gesagt mehr theming dort geben! trotzdem gerade noch 5 smilies!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Gerken, vom 2015 oder früher

Beschwerde: Ich finde es eine große FRECHHEIT das ich für mein Kind das gerade mal 4 Jahre ist und etwas über 1 Meter ist 22 Euro bezahlen mußte. Da die Fahrgeschäfte überwiegend erst ab 6 Jahre oder bei einer Größe von 1,40m.(Z.B.WASSERBAHN )nicht rein dürfen. Ansonsten ist der Park super!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian vor dem Mesche, vom 2015 oder früher

18.07.2003
Einfach Geil !!!
Dieser Park hat es in sich: Colossos, Limit, Grottenblitz, Scream und die Schweizer Bobbahn sind einfach nur coole Atraktionen.
Der See und die Freiheitsstatue sind auch nicht von schlechten Eltern.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara Kronshage, vom 2015 oder früher

Sehr Gute Atraktionen besonders Limit, Colossos, Schweizer Bobbbahn und Scream sind geil, allerdings nervt der See dazwischen! Es gibt auch ein bisschen zu viele Wege. Aber ansonsten top!Hinweis: Limit ist nicht so schlimm wie es aussieht;-)

Eure Lara!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Michalak, vom 2015 oder früher

Erstmal kurz zur Anfahrt....
Aus Dortmund ca. 3 Std. Fahrt, die Wegbeschilderung ist je näher sich der Park befindet auch nicht zu übersehen.

Top Park!
Habe mit meiner Freundin jede Menge Spaß gehabt auch wenn Sie nicht überall fahren wollte und einige der Bahnen geschlossen waren.
Die Preise halten sich noch in Grenzen allerdings sollte man schon die eine oder andere Getränkeflasche mittnehmen.
Da wir dort an einem Werktag und auch nicht mitten in der Ferienzeit gewesen sind, konnten wir ohne auszusteigen auf fast jeder Bahn mehrmals mitfahren. Die Mitarbeiter sind zudem immer freundlich gewesen so daß wir keinen Grund für irgendwelche Beschwerden hatten und den Park auf jeden Fall wieder besuchen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>