OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Nicole, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr, sehr schön!!!!
Mir hat alles sehr gut gefallen!!
Nur eine Sache hat mir ganicht gefallen das die fahrgeschäfte (nicht nur in disem Park) nur für kleine und dünne Leute gebaut sind!! Große und stabiele Menschen haben es doch sehr schwer mit denn Anschnallgurten (zb im Colossos & Scream)!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc M, vom 2015 oder früher

Der Park ist absolut empfehlenswert. Es wird einem deutlich mehr und interessantere Attraktionen geboten zu einem niedrigeren Preis als viele andere Parks in Deutschland.

Besonders toll war auch die kleinen Ruhezonen zum entpannen und relaxen.

Sehr zu empfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Lüders, vom 2015 oder früher

Mir gefällt vorallem das man auch die ganz kleinen schon mitnehmen kann und das auch die Elter mit ins Kinderkarusell o.ä.
dürfen, das ist ja in den meisten anderen Freizeitparks nicht der Fall.
Außerdem finde ich den Heide Park sauber und gepflegt und es lohnt sich wirklich mit der Familie dorthin zu fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralle Schneider, vom 2015 oder früher

War schon häufiger im Heidepark war auch prima fuer die Kinder aber die Preise haben sich seit der Euro umstellung fast verdoppelt. Es ist ja nicht nur der Eintrittspreis sondern Verpflegung Sprit, also nichts für Familien mit kleinem Budget


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Wesche, vom 2015 oder früher

Einfach klasse. Der Park ist sehr sauber und übersichtlich angelegt.

Für mich als Fan von schnellen Attraktionen genau das Richtige.
Besonders die neue Attraktion
SCREAM....Aber auch die Holzachterbahn ist einfach supi.

Bravo Heide Park, macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Brandenburg, vom 2015 oder früher

Also ich finde den Park ganz ok.Ich war heude am 10.07.03 da und der Frei Fall Zieht dir wirklich die Hose aus.Aber Colossos is auch net schlecht.Ich finde auch das die meisten Attraktionen ein bisschen Flege brauchen.Es is alles voll versieft.Aber wenn man den park früher gesehn hat dann hat sich der Park im letzten jahr voll vebessert.Na ja er hat ja auch einen neunen Besitzer.Das soll einer von Altown Towers sein oder so.Aber ich hoffe die neue "Höchste Stall Achterbahn" Wird geil.Aber was den Preis anbegeht, Der is viel zu HOCH.23€.Das sind bald 50 DM.Und das essen is auch voll teuer für die kleinen Portionen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ryo, vom 2015 oder früher

Ich war gestern dort und der Park ist echt der Hammer aber der/die Preise sind eindeutig zu hoch!! Der Scream Tower ist der ober Hammer das zieht Dir die Hose aus!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Spieß, vom 2015 oder früher

Das beste an diesem Park ist das Mountain Rafting, aber die anderen Attraktionen sind auch alle super. Es gibt genügend zu Essen, und zu trinken, und es kostet nicht zu viel.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Donald Duck, vom 2015 oder früher

Die Fotos sind ein wenig übertrieben. Der Park ist schon ganz in Ordnung, allerdings sind einige Attraktionen ein wenig veraltet und könnten ein bisschen Pflege gebrauchen. Der Eintrittspreis ist eindeutig zu hoch. Insgesamt bietet der Park zwar viel Spass, aber für den Preis sollte man schon mehr Abwechslung erwarten können, als das der Fall ist.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Müller, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist super cool am besten Colosos und Big Loop der Preis ist auch in Ordnung. Der Spassfaktor ist sehr gut am meisten macht es Spaß in einer größeren Gruppe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kurt Haesler, vom 2015 oder früher

Einer mit der besten Freizeitparks die wir besucht haben. Mit Rust gleich zusetzen.
Kann man nur bestens weiter empfehlen. Wir werden ihn bestimmt dieses Jahr wieder anfahren. Man sollte nur 2 Tage reingehen das lohnt sich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

der park hat viele aktraktionen und macht spass.das essen schmeckt gut und der park ist ser groß.die fahrten sind lang genug
und sind witzig und machen spass.
der park ist echt klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Schunk, vom 2015 oder früher

Hallo Leute,
ich selber war noch nie da aber ich möchte unbedingt auch mal nach Heidepark.
ich habe schon von vielen Freundinnin gehört das es dort echt total schön sein soll. Hätten wir mehr Geld würden wir dort auch mal hin fahren,ich wünsche es mir soooo sehr! Eure Anika!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Tschuck, vom 2015 oder früher

Ich finde diesen Park einfach super. Ich könnte dort ein ganzes Jahr bleiben, es würde mir nich langweilig werden. Am bessten ist Colossos.krass aber cool. Der Park ist sauber und gut gepflegt, super!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Rautenberg, vom 2015 oder früher

Was soll man sagen? Die Achterbahnen sind klasse (obwohl man "Big Loop" sein Alter wegen der doch sehr unruhigen Fahrt schon anmerkt), der Park ist landschaftlich sehr schön, sauber und gepflegt und man hat immer das Gefühl, daß auch die Gebäude "massiv" sind und nicht schnell aus Pappmaché "hingebastelt". Sehr positiv fand ich die absolut fairen Preise für Nahrungsmittel, durchaus normale Strassenpreise! Klasse! Die Wasserbahnen sind lang und sehr schön in die Landschaft einbezogen.
Die Topattraktionen dürften aber die Werner Stengel Achterbahn "Colossos" und der Freefalltower "Scream" sein. Beides exzellent für einen guten Adrenalin- Haushalt! :-)
Zu allem Überfluss war das Personal auch noch sehr freundlich!
Fazit: Immer wieder gerne! Sehr gerne!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marika Regener, vom 2015 oder früher

Schon als Kind war ich total begeistert von dem Park. Sogar die 1. Wasserrutsche fetzt immer noch. Das einzige was ein wenig unpässlich ist, ist, dass an manchen Stellen der Weg zum nächsten Klo etwas weit ist, aber da muss man durch. Ich fahre da immer wieder gerne hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Knorr, vom 2015 oder früher

heidepark ist cool und mega super
ich liebe heidepark über alles ambesten würde ich mir dort mein zelt aufschlagen und dort wohnen könnt ihr das verstehen ich bin halt nun mal ein heidepark freek
jae jae jea


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Taube, vom 2015 oder früher

Super Park,

ich würde auch gerne einen rekordversuch starten und auf dem colossos im heidepark 1,5 monate dauerfahren. angefragt hab ich schon... ich hoffe das ich im nächsten sommer den versuch starten kann...

Christopher Taube


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian Straub, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist sein Geld wirklich wert denn von den coolen Achterbahnen wurde ich echt süchtig. Am bestem gefiel mir die Holzachternahn Colossos und der free-Fall Tower ``SCREAM`` Big LOOP war auch voll geil. Doch die Hängeloopingbahn `` LIMITT`` muss ich auch betonen den mit soetwas wildem bin ich noch nie gefahren (AUSNAHME: die neue 200 kmh schnelle Achterbahn in den USA) Das Personal ist freundlich und die Shows sind auch atehmberaubend. Und die Preise führs Essen im Park sind auch OK (Eine große Pakung Pommes [wirklich riesig] kostet nur 3.50€ Einziges Manko den Parkführer muss man sich für 50 Ct selber Kaufen. Aber sonst ist der Park wirklich sein Geld wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schweers, vom 2015 oder früher

Dort ist alles Super.Die Attracktionen,der Spielspaß,die Preisleistung einfach alles.Also es ist für jeden was dabei.Ich empfele es vor allem für Kinder. Geht ruhig mal hin es lohnt sich.Also auf geht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>