OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Anja Ahlfeld, vom 2015 oder früher

Wir fahren fast jedes Jahr in den Heidepark und sind immer aufs neue begeistert. Die Attraktionen sind einfach super und Colossos ist alleine eine Reise wert. Einzig nervig ist der singende Papagei am Eingang der Wichtelhausenbahn.:-)


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Held, vom 2015 oder früher

Für Norddeutsche ist der Heide-Park auf jeden Fall der Freizeitpark Nr. 1; "Colossos" alleine ist fast schon den Besuch wert ... einziger Wermutstropfen ist der nervige singende Papagei über dem Eingang zur Wichtelhausenbahn B-).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom 2015 oder früher

Der Heide Park Soltau ist ein sehr schöner Park und auf jedenfall einen Besuch wert.

Er erinnert ein bisschen an den Europapark Rust. Das auch aus gutem Grund. Man hat mir erzählt, dass die dortigen Macher irgendwie mit der Familie Mack verbandelt sind/waren.

Schade nur, dass jetzt auf Achterbahnen etc. höchster Wert gelegt wird. Nicht jeder brauch das "schneller und höher". Themen wäre mir lieber. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Die Atmosphäre im Park ist toll. Zwar auch keine 2-Tages Tour aber man kann dort einiges entdecken.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Cordes, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist der Park, der mir bisher von allen Parks in Deutschland gefallen hat! Der Preis ist zwar etwas zu hoch, doch um in einen Park mit solchen Atraktionen wie z.B. Colossos zu gehen, kann man auch mal den einen oder anderen EURO mehr bezahlen. Der Heide Park ist wirklich immer ein Besuch wert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Vahrson, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist der beste Park im Norden. Das kann ich ihnen sagen, ich war da schon öfters der ist echt geil und der Preis geht aber für Essen und Trinken ist es schon ganz schön teuer. Ich war letztes Jahr mit der Klasse das war einfach geil!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K. Keller, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist einfach Super.Wir haben drei KInder von 16,13,6 Jahren.Für jeden ist etwas dabei.Der Eintrittspreis ist etwas hoch,aber bei der Verpflegung können sich die Preise sehen lassen.Wir waren schon in einigen Parks wie Movie-World oder Hansa-Park u.s.w.Der Heide-Park ist der Beste


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried Wieck, vom 2015 oder früher

Es ist einfach für jeden etwas dabei auch für Kinder ab 3 Jahre genau wie für kinder ab 30 Jahre
Der Eintrittspreis ist den Besuch
wert und preiswerte als jede Kirmes wenn man 2 Kinder hatt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Bach, vom 2015 oder früher

Der Heidepark ist wirklich einen Besuch wert! Ich habe mit Freunden schon viele Parks getestet, aber die Holzachterbahn bleibt einem echt im Gedächtnis. Sie bietet einen Nervenkitzel der besonderen Art. Auch ohne Loopings bringt sie ein super Feeling rüber!!! Die anderen Fahrgeschäfte sind einen Besuch wert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Stock, vom 2015 oder früher

Hallo,
dieser Freitzeitpark ist einer der schönsten Parks, die ich bereits besucht habe. Der Heidepark liegt in einer sehr guten Lage, schön angelegt
und die Attraktionen sind nicht alle
am gleichen Ort. So verteilt es sich von den Leuten total gut und man muss nicht so lange anstehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miesmupfel, vom 2015 oder früher

Es war nicht so gut wie ich es erhofft hatte. Kein gutes Theming, zu hohe Preise zu langes anstehen. Nächstes Mal Europapark oder Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester, vom 2015 oder früher

Dieser Park kommt einen sehr sympatisch rüber. Achterbahnen gibt es zu genüge. Alleine Colossos die grösste Holzachterbahn der Welt ist schon erwähnenswet. Theming ist leider nur mittelmässig, für meinen Geschmack einfach zu kitschig. Preise sind auch nicht grad die besten. Bewertung:1-


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom 2015 oder früher

MEGA!!! Das ist DER Park überhaupt!! Geile Attraktionen! Besonders zu empfehlen: Bog Loop und die Bobbahn! Hier ist für jeden etwas dabei. Wer den Nervenkitzel mag, sollte in Colossos rein gehen. Scream, der neue Free-Fall-Tower ist riesig hoch und gut. Da lohnt sich jede Anreise!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lulu, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide Park auch einfach nur genial! Nich nur, dass es dort viele schöne Dinge gibt, kann man dort sehr doll spaß haben! Ich war das letzte mal im Heide Park vor knapp 2 Jahren, und am 24. fahr ich wieder mit meiner Klasse hin! Das werd wieder ein Spitzen ausflug! Also ich selber kann nur Heide Park weiter empfehlen =)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von doreen steinbiß, vom 2015 oder früher

Es ist der beste park den ich jemals besucht habe und den spass den man dort haben kann gibt es nirgenswo anders nochmal
besonders die holzachterbahn ist so gigantisch und mega toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom 2015 oder früher

der park hat sau die geilen achterbahnen, kein park hat bessere in deutschland. hoffentlich wird der 102 meter hohe gigacoaster auch gebaut wie sie es gesagt haben, dann wird es nächstes jahr dort noch viel geiler!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. H., vom 2015 oder früher

Ich bin begeistert
Heidepark ist wirklich sehr groß und alles andere als langweilig! Er ist für groß und klein perfect geeignet.
Das angebot der Attraktionen ist reichhaltig, so kommt jeder auf seine kosten.
Wer da nicht hin will, ist selber schuld!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominique Ostermann, vom 2015 oder früher

Ich war vor einem Jahr im Heide Park und wir fanden den Park einfach Genial. Wir fahren warscheinlich in den Osterferien 2003 wieder hin. Naja der Park lohnt sich wirklich!!!

cu


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo Pom, vom 2015 oder früher

also ich finde den Heide Park sehr gut. Nur ist er für Familien nicht so gut geeignet weil es doch recht teuer ist dort zu Essen. Wenn man allerdings selber genug Verflegung mitnimmt hat man sehr viel Spaß! Ich fahre einmal im Jahr ca. dort hin allerdings mehr wegen den Attraktionen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis G., vom 2015 oder früher

Ich war 2001 eine Woche im Heide Park, habe im naheliegenden Campingplatz gecampt. Der Heide Park gefällt mir durchweg positv. Die Fahrgeschäfte zählen zu den besten in Europa (Collossos, Limit auch wenns ein Standart - Coaster ist, Scream, Schweizer Bobbahn etc.) Alles vom feinsten. Was das Theming und die Optik angeht ist es zufriedenstellend. Richtige Themengebiete gibt es im Heide Park nicht, dafür ist das was im Heide Park steht sehr schön und sauber. Was ein ganz kleiner Kritikpunkt ist, sind die langen Wartezeiten, wodran der Park aber auch nichts machen kann. Die Preise haben normales Freizeitparkniveau. Alles in allem muss man sagen der Heide Park zählt zu den Top Parks in Europa und ist immer ein Besuch werd, allein schon wegen Scream und Collossos ;-)
Würde mich sehr über antworten auf diesen Artikel freuen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schmachel, vom 2015 oder früher

Hey ich finde den park einfach genial habe zwar schon in Bottrop die Warner Brothers Movieworld und das Phantasialand in Brühl besucht aber von den Attraktionen
kam an den Heide Park bis jetzt keiner ran!! Nicht mal das Legoland in Dänemark!!
Ein Besuch lohnt sicht auf alle Fälle!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>