OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Rene Schürholz, vom 2015 oder früher

Wir haben schon viele Parks (europaweit) besucht.

Wenn man es genau nimmt, war nur Disneyland Paris besser (aber auch deutlich teurer).

Daher mein Fazit:
Besser gehts wohl kaum. Preis/Leistung stimmt. Jedes Jahr eine neue Attraktion.

Und das beste, wir haben unser Zweitagesticket voll auf eine Saisonkarte angerechnet bekommen. Das ist fair. Von Abzocke keine Spur.

Mein absoluter Lieblingspark.

Wenn ich nicht immer 400 KM bis dahin fahren müsste, wäre ich täglich dort :-)

Wir bleiben immer für zwei Tage / eine Nacht. Meine Empfehlung Hotel Meyn in Soltau. Sauberes Hotel (keine Nobelabsteige), super Frühstück.

2003 haben wir 140 Euro bezahlt für ein Doppelzimmer mit Frühstück sowie 2x2 Tage Park.
Alles über Neckermann gebucht (eigentlich hasse ich Werbung).

IMMER EINE REISE WERT !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Ammermann, vom 2015 oder früher

Krasse Abzocke. Selbst das Übersichtsplänchen wird mit 50 Cent vergoldet. Schlag 18:00h werden die Bürgersteige reingeholt und selbst der Großteil der Toiletten ist abgeschlossen. Könnte ein schöner Park sein, wenn nicht die Raffgier der Eigentümer wäre. So "ausgenommen" bin ich mir noch nirgendwo vorgekommen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Mersmeyer, vom 2015 oder früher

GENIAL! Wir haben in den letzten Wochen so einige Parks besucht und der Heidepark ist wirklich klasse! Überkopf-Achterbahn, Bobbahn, die riesige Holzachterbahn und der neue Freefall-Tower. Dagegen sieht zum Beispiel MagicCastle/Phantasialand aus wie ein Besuch im Kindergarten... TOP! Überall viel Personal, sehr sauber, sicher, schön!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Mückley, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr schön. Leider schließt er in der Woche schon um 18.00 Gerade in den Ferien finde ich das zu früh. Wenn man die Attraktionen nutzen möchte und dieses auch genießen , reicht die Zeit nicht aus. Wir waren morgends um 9.00 da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bargmann, vom 2015 oder früher

Einfach Super ich fahre schon seit 17 Jahren jährlich dorthin, und es gibt immer wieder was Neues zu erleben. Das Beste ist, das hier nicht an Sicherheit gespart wird. Das ist mir viel Wert, und deshalb ist der Preis gerecht. Das Personal ist sehr freundlich, und alle Fahrgeschäfte & Imbiss-buden sind besetzt. Es wird auch viel für Kleinkinder geboten und darum ist jetzt auch meine Kleine hoch begeistert. Weiter so. Euch viele Grüße und viel Spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin Haberer, vom 2015 oder früher

Ich war 2002 im Heide Park.Es war total geil, besonders Colossos, die Holzachterbahn. Weil es Scream noch nicht gab werde ich auch 2003 wieder zum Heide Park fahren.Ich finde , das ist der beste Park Deutschlands !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Stierhof, vom 2015 oder früher

Ich habe eine frage schafft man den Park in einem Tag oder braucht man 2 Tage es wäre nett wenn sie mir eine antwort schreiben würden endweder unter der e-mail adresse oder hier rein Danke


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Otto, vom 2015 oder früher

Ich find den Park mega geil. Ich war ca. die letzten 5 Jahre jeden Sommer da und es hat mir immer wieder Spaß gemacht.Er ist einfach riesig und die Achterbahnen haben es echt in sich... Samstag komme ich wieder...Bis dann

Was ich vergessen habe: Ich finde den Park außerdem sehr ordentlich und sauber und die Aufteilungen auf dem Gelände sind auch ok. Außerdem ist für wirklich jeden etwas dabei. Also macht weiter so...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Reinemann, vom 2015 oder früher

toll! fantastisch! fahr leider erst am samstag hin- habe aber davon geträumt das es super war. ziski,sabrina, marcus und mike freuen sich auf den park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sehen uns SAMSTAG-hoffentlich ist der park nicht so voll


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning, vom 2015 oder früher

August/2003
Der beste Park in Deutschland für Achterbahnfreaks neben dem Europapark.
Auch Karussellfans kommen auf Ihre Kosten. Die Shows der Delphine / Seelöwen und Aligatoren ist dagegen eher durchschnittlich.
Das Preisniveau für Essen und Getränke ist meiner Meinung nach extrem okay...
Viel Spaß allen anderen Besuchern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanna Steffen, vom 2015 oder früher

Wir waren im vergangenen Juli im Park. Trotz vieler Besucher mussten wir fast nirgends lange anstehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sehr sauber. Und vor allem hat's den Kindern sehr viel Spass gemacht und uns Erwachsenen auch (Sind wir nicht auch noch Kinder?!);)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre K., vom 2015 oder früher

ich war dieses jahr schon 2 mal da und habe natürlich gleich die neue attraktion scream ausprobiert. Ich kann es nur weiterempfehlen da man einen wirklichen adrenalinstoß bekommt!
ansonsten ist der park echt übersichtlich und saubergehalten und da die Attraktionen wirklich gut sind, lohnt sich auch die lange Zeit beim Anstehen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Söffing, vom 2015 oder früher

Der Park ist klasse, aber die Preise sind leider zu hoch!
Ich war dieses Jahr da mit der Schule, wenn die Preise nicht jedes Jahr steigen würden, würde es mir super besser gefallen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon S., vom 2015 oder früher

Ich war am letzten Wochenende im Heide-Park Soltau. Da ich jedes Jahr den Park besuche, denke ich, dass ich den Freizeitpark sehr gut beurteilen kann. Colossos & Limit sind eine Auswahl der schönsten Achterbahnen die der Park zu bieten hat. Damit habe ich aber nur die Achterbahnen angesprochen. Im Großen und Ganzen ist der Park sehr sauber. Die Service-Kräfte sind sehr höflich und helfen gerne weiter. DER HEIDE PARK IST EIN ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE VON 5-100.

MFG


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amelie S., vom 2015 oder früher

Wir waren das letzte Jahr zum ersten mal im Heide Park und es hat uns wirklich gut gefallen . Der park ist übersichtlich gebaut und sehr leicht zum orientieren . Die Attraktionen sind sehr spaßig sodass das manchmal längere anstehen nicht schwerfällt . Wir wünschen uns schon auf dieses Jahr , wenn wir wieder dort hinfahren . Ich kann dieses Park nur weiter empfelen !!!!!!Der Eintrittspreis ist sein geld wirklich wert ....


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah M., vom 2015 oder früher

Wir waren letztes Jahr mit einer großen Gruppe (im alter von 2-73) im Heidepark und es hat uns allen sehr gut gefallen. Niemandem war auch nur eine Sekunde langweilig. Außerdem gefiel uns die schöne verteilung der Atraktionen. Da der Park über ein riesiges Gelände verteilt ist kommt man sich nicht vor wie in einem Käfig der mit den tollsten atraktionn vollgestellt ist, sonder man muss manchmal sogar richtige Strecken zurücklegen um von einer Achterbahn zur nächtsen zu gelangen. Das ist keinesfalls negativ gemeint, und die wege waren allen aus unserer gruppe zumutbar!
Nächstes Jahr kommen wir wieder!
der heidepark ist der einzige deutsche park, der sich erlauben kann soviel geld als eintritt zu nehmen, da sich die atraktionen wirklich lohnen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinrich Z., vom 2015 oder früher

ALLES GEIL! Einfach Hammer, ich liebe es dort hin zufahren u.s.w.

Die Atmosphäre ist auch ganz ok, obwohl ich schon 8 Jahre alt bin, mag ich es da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Romina Z., vom 2015 oder früher

Huhu...

Also ich finde den Heide Park einfach richtig geil!! Es amcht immer wieder Spaß dort hin zufahren! Colossos, Scream, Limit, alles ist so hammer geil, das man immer wieder fahren will!! Der Park ist einfach der beste in ganz Deutschland!! Wenn man einmal da ist, will man nicht mehr weg!! Natürlich gibt es auch attraktionen für ruhigere Gemüter und klein Kinder!! Es ist für jeden etwas dabei!!

Der Heide Park ist richtig geil!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Hinrichs, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist ein wahres Meisterwerk. Die Erbauer haben großes geleistet bei der Errichtung der Fahrgeschäfte. Außerdem ist mit Colossos die beste Achterbahn nach Soltau gekommen. Ich komme gerne wieder...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Funck, vom 2015 oder früher

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Park in Deutschland! Seit die Tussaud Group aus England den Park übernommen hat, stimmt auch das Entertainment! Darunter leidet aber die Motivation einiger Mitarbeiter! Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis 1A, aufgrund der günstigen Jahreskarte! Essen und Trinken kann man sich ja auch mitbringen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>