OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Freizeitparkkenner, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach hat sich das Phantasialand seine top Stellung auf der Beliebtheitsskala redlich verdient.Das Theming lässt für Kenner wie mich keine Wünsche offen,auch die Rides sind auf den Normalverbraucher zugeschnitten(viele meinen der Ride müsste genau auf sie zugeschnitten sein,wenn nicht hauen sie jedem X-beliebigen park gleich eine schlechte Meinung sein,die Statistiken der Beliebtheit des Phantasialandes sprechen einfach 99 zu 1 gegen euch,Kritiker).Ausserdem finde ich dieses Meinungsschreiben von Coasterfans hier langsam eh doof, da jeder seinen Lieblingspark hat und dann bei den anderen Parks krampfhaft nach Mängeln sucht oder welche herbeifantasiert.Schliesslich hat jeder einen anderen Geschmack,der einen reicht es schon wenn der Thrillride einfach in der Landschaft steht ,der andere möchte einfach noch eine ansprechende Thematisierung dazu.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur grandios und nicht zu vergleichen mit Parks wie WBMW die wesentlich langweiliger sind! TOP und empfehlenswert! Super Essen, super Attraktionen, super Preis/Leistungsverältnis, sehr nettes Personal und alles einfach nur geil


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander List, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist trotz seiner relativ kleinen Göße auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Mischung aus rasanten Attraktionen, z. b. Mysterie Castle und Familienfahrgeschäften stimmt perfekt. Auch die Themenbereiche sind sehr liebevoll gestaltet.
Es lohnt sich nicht nur einmal das Phantasialand zu besuchen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Booke, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach prima!! Für jeden ist etwas dabei ob groß oder klein einfach toll!!! Ich kann jedem nur empfehlen dort einmal oder auch mehrmals hinzufahren. Am besten gefällt mir Mystery Castle.
Schöne Grüsse Sarah


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jütten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand ist der best gestalteste Park Deutschlands. Wer jedoch den ultimativen Kick sucht, ist hier an der falschen Adresse. Da ich in der Nähe des Phantasialand wohne, bin ich sehr oft dort.

Aber ein besuch ist der Park allemal wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Gerten, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einfach Spitze!
Die Themenbereiche sind aufwendig dargestellt,die Familienfreundlichen Attraktionen sind mit Liebe zum Detail entworfen,und die rasanten Bahnen sind einfach Cool!Die neuen Attraktionen (Winjas Fear+Winjas Force,Feng Ju Palace und River Quest)sind gelungene Fahrgeschäfte,die super Saisonrenner sind! Ich fühle mich im Phantasialand bei jedem Besuch Pudel-Wohl,denn Ich fahre mindestens 2mal pro Saison dort hinn! An alle die noch nicht dort waren: Ihr habt etwas verpasst!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valerie, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat mir sehr gut gefallen, wirklich großes Lob, nur der Eintritt hätte etwas billiger sein können, aber sonst war alles in bester Ordnung, vor allem die Sauberkeit!!!
Wirklich großes Lob!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Elfert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer. Besonders Winja's Fear & Force und Mystery Castle. Die anderen Attraktionen sind aber auch nicht schlecht wie z.B. Galaxy oder Colorado Adventure. Wenn man eine Karte löst, kann man am nächsten Tag sogar noch mal rein, kostenlos!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norman Schroeter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann mich der Meinung von Selcuk nur anschließen. Das Phantasialand ist einer der besten Parks in Europa. Das einzigste was fehlt ist eine absolute High-Tec-Achterbahn mit Looping aähnlich denen in den USA.
Dafür würde man auch gerne mehr Eintritt bezahlen. Der Planung der Rafting - Anlage ist nach neusten Informationen fertig und der Bau hat glaube ich schon begonnen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich toller Freizeitpark, in dem man keine Betonklötze oder Stahlskelette findet. Alles passt perfekt in ein Bild, wirklich toll ausgearbeitete Deko..... Sehr zu emfpehlen, auch für Familien mit Kindern...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelles Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Mittlerweile finde ich das Phantasialand recht schlecht...
Alte Attraktionen werden aberißßen und neue unnötige gebaut...
Ich habe mein erstes Jashr eine Funcard und es wird nachund nach immer langweiliger... aber ich denke wenn man noch nie im phanta war dann ist es auf jeden vall ein Besuch wärt... Ein großer mängel ist der Preis für Essen und trinken sowie vile Attraktionsausfälle

MFG: aus Köln

p:S: Wenn das Phanta so weiter macht verliert er ein Fucard inhaber


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arnolds, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren 6 Stunden in diesem Park und 4 1/2 Stunden davon mussten wir uns anstellen, für eine Fahrt die höchstens 5 Minuten dauerte. Das ja wohl ein wenig viel! Außerdem stand nie irgendwo dran, was das für Attraktionen sind, so musste ich also drei Mal zurück gehen, nach 1 Stunde anstellen. Eine Ausschilderung wäre also nicht schlecht gewesen! Das Essen an den Imbissbuden war furchtbar, die Asianudeln waren kalt und ungeniessbar. Das Restaurant Joes hatte mitten auf einem Sonntag bei wunderbarem Wetter und Hochkonjunktur geschlossen. Das es in so einem Park teuer ist zu essen, dass weiss wohl jeder, aber demnach kann ich dann auch was für mein Geld verlangen, vor allem weil der Eintrittspreis ja auch schon happich ist! Beim verlassen des Parks mussten wir nochmal eine Parkgebühr von 3 Euro bezahlen, wo uns vorher keiner drüber informiert hat! Was ich persönlich auch unverschämt finde, denn sowas sollte im Eintrittspreis mit drin sein! Also alles in allem, waren wir sehr enttäuscht. Und würden auch nicht nochmal dort hin fahren!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bulle 110, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist echt zu hoch...und der Quickpass kostet dann nochmal 15€....Das ist ein haufen Geld..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist immer wieder einen Besuch wert. Man sollte nicht zuviel Wert auf die aggressiven vorherigen Kommentare legen, die spiegeln die Erfahrungen doch etwas einseitig wieder.
Das Phantasialand ist thematisch schön aufgebaut, und gliedert sich in Wuze-Town, Silver City, China Town und Alt-Berlin. Was ich besonders mag sind die kurzen Wege zwischen den verschiedenen Attraktionen.
Um zB im Euro-Disney soviele Bahnen zu erreichen wie im Phantasialand, braucht man mindestens das Doppelte der Zeit. Mit dem Freefall-Tower Mystery Castle, den Wasserbahnen River Quest, Stonewash Creek und Wildwash Creek, und den Achterbahnen Winjas Fear & Force sowie Colorado Adventure bietet das Phantasialand übrigens auch geforderten Nervenkitzel. Für Kinder bietet das Phantasialand allerdings besonders viel, neben einem großen Kinderspielplatz gibt es einige für Kinder geeignete Attraktionen, wie zB mehrere Karussels, ein Kinder-Riesenrad, eine Gondelfahrt, Tretboote, einen Märchenwald, einen Wasserspielplatz, einen Mini-Autoscooter, usw.

Fazit:
Natürlich ist das Phantasialand nicht mit einem Park wie Six Flags Holland vergleichbar, aber dafür fährt man auch nicht ins Phantasialand. Wer ausschließlich von Giga-Coaster zu Giga-Coaster sprinten möchte, ist hier absolut falsch. Wer aber einen unterhaltsamen Tag mit der Familie verbringen will, und sich auf Wasserbahnen und in Artistik-Shows genauso vergnügen kann, der ist im Phantasialand goldrichtig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

phantaland

Hallo leute, ne der Bahnhof ist auch weg,aber ist eigendlich ok sofern neue atraktive dinge gemacht werden,allerdings muß ich sagen Phantaland ist nur noch abzocke und mitlerweile fühle ich mich dort als zweite wahl Mensch.
Ich war erst gestern dort,was soll ich sagen... im Wuzetown zb. da gibt es die Bahn fears und force,anstellen darf sich jeder wo er will die überraschung folg am ende, die stehst fast 1 1/2Std. an und laufen tut nur nach due Bahn fears alle werden am ende zu der bahn gefercht,gut ist auch in ortnung jetzt kommt der erste und zweite klasse Mensch.
Da wir "Normal-Parkbesucher" damit rechnen überall anzustehen weil es zum Parkbesuch dazu gehört,verkaufen die jetzt den sogenannten QUICK PASS dieser kostet nochmal 15 € extra und ist für 6-7 Atraktionen eisetzbar und auch nur begrenzt! Mit diesem Pass gehst du einfach an den leuten die schon ewig anstehen vorbei und wirst vorgezogen,wobei sich die wartezeit der anderen nochmal verlängert.
Ich finde es eine sauerei..auch wenn die 15 € zahlen ist es nicht ok.
Thema abzocke: eine frau mit kleiner Handtasche darf mitlerweile nicht mehr mit dieser auf die wuze-bahn,die soll ins schließfach kosten: 1€ die nachher weg sind,können auch mer euros werden da sie dinger teilweise gerne den euro verschlucken.
liebe grüße Jens


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel Heiner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin von diesem Park sehr enttäuscht.
Er ist sehr teuer, durch eine Straße geteilt, und alle Attraktionen sind aus anderen Parks abgeschaut, zumeist aus dem Europapark, oder dem Holiday-Park.
Alles in allem kann ich nur sagen:
Phantasialand, nein danke, mich seht ihr nicht noch mal!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Nüsser, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat es gar nicht gefallen. Die Wartezeiten waren viel zu lang!
Die meisten Bahnen viel zu langsam und meine Freundin hat sich wegen, meiner Meinung nach, zu geringer Sicherheitsmaßnahmen auf den Bahnen eine Rippe geprellt.
Und für diesen Preis lohnt es sich einfach nicht sich so etwas anzutun.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher
über 200 Euro! Und das ohne Essen.

Spaßfaktor war dafür umso höher

-->

Hmmm

Wir waren Sonntags im Phantasialand . Normalerweise sind wir 5 Personen, hatten aber noch Besuch und waren so zu 6 Personen. 4 Kinder und 2 Erwachsene --> über 200 Euro! Und das ohne Essen.

Spaßfaktor war dafür umso höher


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanata Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Ich fahre super gerne ins Phantasialand. Im Vergleich zu anderen Parks ist es einfach perfekt gethemt. Der Preis ist zwar hoch aber für dieses Erlebniss würde ich auch doppelt so viel bezahlen.
Attraktionen wie Talocan Black Mamba oder die Winjas lassen einen einfach in eine andere Welt abtauchen.
Das Phantasia land ist nicht nur EINEN Besuch wert sonder VIELE Besuche.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. Kannen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin von der Aufteilung des Parks nicht sonderlich begheistert.
ALles sehr unübersichtlich.

Ich fand acuh hier nur 3 oder 4 wirklich lohnende Fahrgeschäfte


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>