OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Patrick Anton, vom Dezember 2017 oder früher

super park!mein lieblingspark


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mona T, vom Dezember 2017 oder früher

Na der Park an und für sich ist schon toll, was ich allerdings sehr bemängeln muss ist, dass der Park weder behindertenfreundlich noch Seniorenfreundlich oder auch Kinderwagenfreundlich ist.
Hier gibt es teilweise steile Wege die schon anstrengend zu laufen sind und das für mich als 24 jähriger Hüpfer. Wie sollen da bitte Senioren laufen können die vielleicht auch mal den Park mit ihren Enkelkindern besuchen möchten??? Geschweige denn von den Wegen die man nicht überwinden kann, ohne dass man dutzende von Treppen geht??? Wie soll das ein alter Mensch schaffen, geschweige denn jemand mit Rollstuhl, der vielleicht auch mal ohne "Schieber" unterwegs ist??? Das wird ja auch schon alleine bei nem Kinderwagen problematisch!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Habe bis jetzt noch keinen besseren Park besucht. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander kortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich hier immer noch leute über den Eintrittspreis aufregen!?! Ihr habt doch alle Internet, warum geht ihr nicht auf die Homepage und besorgt euch die Spartickets?!!!! Ich war dieses jahr schon zweimal da und hab zusammen 18.50 bezahlt! Also, dass der Park zu teuer ist, liegt nur daran, dass man sich nicht informiert!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna Kranz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt Klasse ein besuch lohnt sich auf jeden fall


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G.Fuchs Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Nachmittag auf der Kirmes (Pütchensmart bei Bonn) oder im Fussballstadion ist wesentlich teurer als im Phantasialand.Während man bei der Kirmes Angst hat seine kleinen Kinder zu verlieren und ich immer alleine ins Stadion ,muß bietet der Park tatsächlich erholung für gestresste Eltern und fun für die Kleinen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michéle Pasucha, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist immer einen Besuch wert!
Besonders die Shows sind toll!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Dieterle, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park Sauber und immer wieder jedes Jahr neue Aktraktionen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Lindermayr, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach klasse. Die Attraktionen spitze und zu sehen gibts auch immer was, wie z.B. WuzeTown oder Deep in Africa. Den ganzen Tag Aktion, wie sichs gehört.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Cornely, vom Dezember 2017 oder früher

Nach black mamba wieder was sehr geiles. Mit der zeit gehender park und für jedes alter was dabei. bester park in brd


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Pawliczek, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Park in dem ich je war und glaubt mir ich war in vielen Parks!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juli Jeena, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wirklich ein Hammerpark. Liegt daran, dass für Jeden was dabei ist. Für die Kiddies den Spielplatz :P und für die Achterbahnfreaks gehts ab auf die Black Mamba :D Echt ein scharfes Teil! Muss man auf Jeden mal fahren. Der Park ist außerdem super schön gestaltet. Das Essen schmeckt klasse und es ist übersichtlich; auch bei hohem Andrang. Voll empfehlenswert das Phantaland ;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Teresa Ilocha, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste park der Welt!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Metzner, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Geniale Mischung von Attraktionen und Entertainment.
Für alle Altersklassen geeignet.
Optimale Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zur Abwertung führen "Starke" Preiserhöhungen und die fehlende Möglichkeit Ruheflächen aufzusuchen.
Gastronomie gut.

Note 2


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik P., vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in NRW, Attraktionen für die ganze Familie!!! Von langsamen Themenfahrten bis zu echten Thrill-Rides. Leider ist das Essen sehr Teuer und man steht teilweise bis zu 120min in der Schlange.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Francisco Molinero Alvarez, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, Phantasialand ist immer noch der beste Park im Rheingebiet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park gefällt mir besonders.
Die Attraktionen sind einzigartig und das Theming ist einfach nur ein Traum.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Schwaeble, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand besticht durch ein hervorragendes Entertain - Management in allen Bereichen. Dieser Park macht seinem Namen alle Ehre und regt Träume und Phantasien an. Auch die ständige Pflege der bestehenden Attraktionen ist das Phantasialand einer der führenden Parks in Europa.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Auch sehr empfehlenswert. Vorallem das Festival der Lichter


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>