OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von carl bellic, vom Dezember 2017 oder früher
carl bellic ;D

-->

phantasialand

einfach nur zu geil ich kanns nur weiterempfelen meine persöhnliche note 1 mega +
lass mal liebe grüße da ----> carl bellic ;D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Joerißen, vom Dezember 2017 oder früher

I love Phantaland

Ich war das erste mal mit 3 jahren da und ich find es heute noch super. Ich finde es ist so schön gemacht das es nie langweilig ist da hinzugehn ich kann das nur empfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miley cyrus, vom Dezember 2017 oder früher

cool cool cool aber teuetr

es macht viel spaß aber teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit dickem Minus

Wir waren ein Wochenende lang im Park und im Hotel Matamba und waren fast komplett zufrieden und begeistert. Alleine eine Achterbahn war ein dickes Minus: TEMPLE OF THE NIGHT HAWK. Hier gilt eine Altersgrenze ab 4 Jahren und unsere Tochter (fast 5 Jahre) ist auch mitgefahren. Mit dem Ergebnis, dass sie nicht nur extreme Angst hatte (ich um sie übrigens auch) sondern auch jetzt noch ganz erschüttert von diesem Erlebnis erzählt. Es ist absolut unverantwortlich, diese Achterbahn für Kinder ab 4 Jahren freizugeben, nur weil ein Erwachsenen ja daneben sitzt und das Kind beruhigen kann. Diese Entscheidung ist mir völlig unverständlich und kann keinesfalls sinnvoll sein. Mit dieser Altersvorgabe sollte diese Achterbahn der Betrieb verboten werden. Das ist meine persönliche Meinung. Ansonsten ist der Park toll und bis auf diese Ausnahme ausgesprochen kinderfreundlich.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand

Phantasialand is mindestens Doppelt so gut wie Moviepark also das is meine meinnung


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Erweiterung des Themenbereichs Alt-Berlin

Ich hoffe sehr, dass die neue Fläche (entstanden durch Verlegung der Kinderkarussells, Abriss des Brandenburger Tors und wohl demnächst auch Gondelbahn und Walzertraum) für eine Erweiterung des Bereichs Alt Berlin genutzt wird, denn

erstens hat das Phantasialand eh schon viele kleine Themenbereiche und ein Kuddelmuddel nicht stark abgegrenzter Themenbereiche (z.B: Eingang Colorado Adventure in China Town). Käme auf das kleine Stück ein weiterer Themenbereich, wäre das nicht schön, da dort die Atmosphäre weg wäre.

und

zweitens ist dieser Bereich optisch einer der aufwendigsten und die "Wiege" des Phantasialands, der ruhig noch ausgeweitet werden könnte.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tarzan, vom Dezember 2017 oder früher

phantasi

man mus es gesehen haben sonst glaubtman nicht phantasiland


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fehl, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Sehr schöner Park aber die kosten sind mit dem europa Park vergleichbar und da kommt das Phantasialand einfach nicht mit. Achtung für frische Eltern es git keinen Platz wo es ruhig genug ist für Baby's zum schafen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina-Milena, vom Dezember 2017 oder früher

Ist bestimmt heute geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich vor ca.8 jahren in Phantasialand war (bin jetzt 13),kann ich mich noch erinnern das ich in den River Quest war.Ich glaube an die Wände im Wasser waren solche große Dörner!!!es war richtig schön (Für mich war das ein bisschen zu gruselig :-) ) und gabs leckeres essen!!!!dannach sind wir zurückgefahren.Ich habe im auto etwas schreckliges geträumt über den park........aber trotzdem war das geil.....und bestimmt (hoffentlich) ist es heute viel geiler!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Prof.Dr. Klingbeil, vom Dezember 2017 oder früher

Alter Hut, nur selten was Neues. Langsam langweilig.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amanak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park auch ganz gut wenn man spass hat kann man ja ruich was ausgeben.Ich mein so teuer ist dass auch nicht oder??Ich war schon mindestens 13mal im Park......


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

finde die preise zu teuer ausserdem muss man stundenlang anstehen also 30 euro eintritt aber 1 stunde wartezeit bis man endlich von der schlange los ist ..... nie wieder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isolde, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer kann sich eine Familie nicht mehr leisten,


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fr. Haak, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind einfach zu hoch,dafür dass es zur Zeit (Sommerferien) regnet.Gibt es nicht so ein "Regenangebot"???


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand es ein bisschen langweilig da. aber für Kinder so ca. 12 Jahre ist der Park perfekt weil das Ambiente wunderbar ist!
Also alles ist sehr idyllisch!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin M., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr empfehlenswert jedoch sehr überteuert. Tolle Attraktionen für groß & klein.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simii, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den preis unverschämt viel 31euro sind meiner meinung für ein kind mit 14 jahren nicht zu bezahlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Lea bolpen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds einfach nur geil!xD


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schiffer, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer für das was geboten wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Feliox wooolf, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste park der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>