OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 111


Bewertung von timon, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool

es ist cool


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

voll coll


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Voß Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Preise+Achterbahn

Ganz ehrlich ich habe Phantasialand geliebt, war jedes Jahr 2-3 mal da.

Aber mittlerweile ist es für Erwachsene Echt viiiel zu teuer für die Attraktionen...
Sie bauen ja alles für Kiddis...

Aber das was sie an Attraktionen da haben, wie z.B. Black Mamba und Wuze Town, aber das heißt ja nicht das zwei Attraktionen, dass Preisleistungsverhältnis ausgleicht..

Bin trotzdem süchtig danach und fahre gleich hin ;-)))


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svtri, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Ich finde den Preis für Schüler und Studenten, die kein einkommen haben maßlos überteuert.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nicht dahin gehe.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Immer wieder ein Besuch wert.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ns, vom Dezember 2017 oder früher

der park war früher mal schöner. Leider zu wenig für kinder. Preis zu teuer


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Wind um nix

Ich war enttäuscht vom Park. der is nur was für Familien mit kindern und villeicht in der NICHT-Sommerferienzeit. ansonsten für jede attraktion 120 min warten...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Supper

Alles gut auser der Preis


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dödel, vom Dezember 2017 oder früher

toll

Also nach meinem meinungen nach konnte der park noch etwas besser ausgestattet werden da


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mimo, vom Dezember 2017 oder früher

ja schön und gut aber wenn es zu voll ist macht das einfach kein spass mehr also kurz und schmerzlos einfach nicht gut.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 30.7 .08 hier ,aber sehr enttäuscht .Es ist sehr teuer und ewig lange wartezeiten


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind ja gewaltig,da überlegt man sich in der heutigen Zeit ganz genau,ob man sich das antun sollte,da ja auch die Benzinkosten immer höher werden........


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin lazreg, vom Dezember 2017 oder früher

war echt cool doch wenn man 2 mahl da war ist es echt langweilig
es were schöner wenn es mehr aus warl were an den geräten


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Geller, vom Dezember 2017 oder früher

Wie immer super, und dann im Oktober noch gefühlte 18 Grad und blauer Himmel und Sonnenschein, ich glaube das Phantasialand hat auch einen eigenen Wettergott.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Knie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren auch das WE zum ersten Mal dort.
Es war gut aber doch nicht ganz so gut wie wir es uns vorgestellt haben.Haben uns doch mehr versprochen.
Kann nicht mit dem Disneyland oder Europapark mithalten.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Lückerman, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein TOLLER PARK !!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Kulow, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ist der Park klasse, wobei natürlich die Black Mamba eine ganz besondere Attraktion ist. Leider weniger schön ist allerdings das Wasser im River Quest, welches eher grün und verunreingt ist. dass hat man in anderen Freiezeitparks (Movie Park, Heidepark) wesentlich besser im Griff.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

also peter weißer nur weil du ein absoluter heidepark fan bist musst du andere parks nicht schlecht machen tzetzetze das gehört sich nicht für einen freitzeitpark fan ich bin zugegeben absoluter phl fan aber mach ich deswegen den ep schlecht nein!!!!! ich gebe meine meinung dazu ab und kritisiere wo was fehl und das essen im phl ist wirklich gut wenn man mal mit anderen frzp verglicht und dann noch zu feige sine e-mail adressen zu hinterlassen mana man man les dir mal meine meinungen durch bei europapark und phantasialand sind schon älter aber du wirst sehen keine beleidigung keine schlechtmachung und er heidepark hat wirklich nur die hälfte zu bieten weißt du loopings sind nicht immer so toll und themenparks sind einfach bessen und eine gute achtebahn benötigt auch keinen lopping falls du darauf hinaus willst naja
gruß Robin


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xxx hennig, vom Dezember 2017 oder früher

ICh finde diesen Park wirklich schön für Kinder aber sonst ist er mir ein bischen kindisch und langweilig. Mit den ganzen Disney Zeug und so ist überhaupt nicht schön, aber naja wie gesagt, für kinder ist er gut geeignet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>