OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Florentine Rapp, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein begeisterter Fan des PHANTASIALANDS, weil alles mit viel Liebe und bis ins kleinste Detail gestaltet wird. Besonders schön finde ich an diesem Freizeitpark, dass er klein angefangen hat und nicht wie viele andere Parks einfach aus dem Boden gestampft wurde. Wer hier ein paar schöne Stunden verbrngen möchte, muss sich allerdings darüber im klaren sein, dass es hier keine Gigacoaster oder ähnliches findet. Ein Tipp von mir: einfach auf die gelassene Stimmung des Parks einlassen und die Gestaltung der Anlage und die wirklich besondere Atmosphäre geniessen. Wer das zu schätzen weiss, wird immer wiederkommen , um den Charme des Parks zu erleben. Tschüssi Flo


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von simone Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Er bietet alt und jung viel spaß .er ist für alle Altersklassen. Man hat Ruhemöglichkeiten. Er ist sauber und alles ist gut ausgeschildert.Es ist alles überschaubar.Gut zu erreichen mit allen Verkehrsmitteln.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist mittlerweile ziemlich langweilig geworden. Die einzigen wirklich guten Attraktionen ist der Free Fall und die neue Achterbahn Wuze Town. Die neue Rafting Bahn ist eigentlich ein Witz. Über eine Stunde Wartezeit und dann geht es nur 2 x kurz nach unten und den Rest dümpelt man leicht im Wasser rum und schon nach kurzer Zeit wars wieder vorbei. Geeignet ist der Park wohl nur noch für Familien mit Kindern oder Leute, die sich einen ruhigen Tag machen möchten. Für Kinder scheint das Angebot auch sehr gut zu sein, dafür ist der Eintritt dann aber ein wenig zu teuer. Keine vernünftige Achterbahn und bis auf den Freefall nichts besonders aufregendes.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra korn, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind etwas hoch, gerade wenn man mit Kindern dort hinfährt. Die Attraktionen sind sehr gut. Der Spielplatz für kleine Kinder ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Als Manko sehe ich für Familien mit Kinderwagen an, das man diesen öfters über mehrer Treppen tragen muss um von einem Teil zum anderen zu kommen (Berlin).


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aline sonnet, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich muss sagen der Park ist super. Bin oft mit Schule und Family da und immer wieder ist es echt mega cool. Aber es könnte noch eine Achterbahn mit ein paar Loopings rein dann wäre es noch cooler.
macht weiter so
aline


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wallenta Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist im grpßen und ganzen sehr gut, nur der eintrittspreis ist etwas teuer. Auch die Geränke und das essen sind sehr teuer. So finde ich den park echt spitze


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T.Z, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist prima und seit neuesten voller Action. Winjas Fear & Force , Mystery Castle und der Renner ist River Quest der höchsten und schnellsten Rafting Anlage der Welt.
Mega cool


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger L, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der einzige deutsche Park,bei dem die Parkleitung begriffen hat,was eigentlich ein Freizeitpark bieten muss.Die wirklich sehr gute Umsetzung eines Themenparks auf sehr begrenztem Raum,die präsente und doch dezente Hintergrund Musik und das Fehlen,der sonst in den anderen Parks,(ausser WB-Movie)leeren nicht dekorierten Lücken,vermitteln einem eine andere Welt ,sobald man den Haupteingang hinter sich gelassen hat.Sicher es fehlen vieleicht die Fahrgeschäfte mit Looping und Speed,wie Collosus,Silverstar,Limit oder GeForce,aber das machen das Mysterie Castle,River Quest und Wuze Town mit ihrem sehr gutem technischen und Ilussions- und Deko Aufwand, mehr als wett.Ich war das erste mal für zwei Tage im Phantasia Land und ich konnte und wollte es erst nicht glauben als ich bei mehreren Besuchen von US-Parks von deutschen Landsleuten hörte,daß das Phantasia Land gut wäre,aber bestimmt komme ich wieder,besonders wenn im nächsten Jahr,das neue Themen- Hotel China fertig gestellt ist.
Für mich persönlich also mein Favorit in Deutschland.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freitzeitpark ist eindeutig der beste in NRW. Er hat für Jedermann was zu bieten (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene). Die Anfahrt und Parkmöglichkeiten sind auch OK! Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Jochim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht so schön. Weil die Attraktionen, keine richtigen Herausforderungen sind. WB Movie World oder der Holiday Park sind viel besser. Den dort sind die Attraktionen eine größere Herausforderungen. In diesem Park gibt es nur Wuze Town und Mystery Castle als gute Attraktionen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BENJAMIN WOLSING, vom Dezember 2017 oder früher

In diensem Park haben alle Atraktionen Spaß gemacht und es gab auch Atraktionen für
kleinere Kinder. Das fand ich gut.Man hat dort keine Langeweile denn es gibt dort viele Atraktionen die man an einem Tag gut erleben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Zerrer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der bestgestaltete Park.
Das heißt, die Gebäuden sind total realistisch. Man fühlt sich wie in einer richtigen Stadt.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah,Yvonne,andreas Adolfs, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Land ist einfach genial. Es macht großen Spaß und es gibt viel zu erleben. Ich/wir finden es super und werden oft zu ihnen hin kommen. Wir finden es klasse dass sie auch neue Attraktionen haben und nicht immer das gleiche wie die anderen Parks! Wir wünschen noch viel Erfolg und allen noch viel Spaß! Mit freundlichen grüßen familie adolfs!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand hat all unsere Erwartungen gesprengt. Wir haben selten die Möglichkeit, in einen Freizeitpark zu verreisen, Fort-Fun, Stukenbrock, Heidepark Soltau, all diese sind uns sehr bekannt. Aber das, was wir gestern erlebt haben, kann man mit nichts vergleichen. Wir waren völlig begeistert, hatten Gänsehaut und sind spät am Abend noch völlig aufgekrazt gewesen. Wir sind zu einem Schluß gekommen: Phantasialand Brühl muss einfach sein, wir kommen jetzt regelmässig, um die ganzen Attraktionen noch einmal zu erleben. Grüsse aus Gudensberg (Hessen) von Karin, Thomas und Marina.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Kellen, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Freizeitpark der Welt!!! Bin enttäuscht von Bobbejaan und Efteling. Auch wenn ich den He, Heo-Chinesen in der Geisterríkscha vermisse, freu ich mich immer auf Neues. In anderen Parks bezahlt man übrigens mehr...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von phil B, vom Dezember 2017 oder früher

Hallihallo und ein herzliches Grüss Gott aus Bayern, ich komme gerade aus Frankreich zurück und habe dort das Disneyland(Resort Paris) besucht,echt langweilig! Und kürzlich war ich im Europapark(Rust)und war echt enttäuscht! Doch mein Besuch im PHANTASIALAND war grosse Klasse! Die zahlreichen Atraktionen kurz hintereinander und die schöne Parkgestaltung haben mich fasziniert und ich werde diesen Park vor den anderen immer wieder ansteuern. Schaut ihn euch an und vergleicht, Phantasialand ist der beste Park in Deutschland!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super und für 22€ lohnt es sich echt,denn die ganzen Attraktionen die sind echt super.Mysteri Kastel ist echt cool.Aber auch die anderen Fahrgeschäfte sind gut.Vor eindigen ist immer etwas für kleinere und größere mitbei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wirklich ein spitzen Park. Für einen Eintrittspreis von 22€ bekommt man ein breites Spektrum von einmaligen Attraktionen geboten, welche man in anderen Parks vergeblich sucht. Der Park hat zwar keine großen Fahrgeschäfte, dafür sind diese jedoch super 'dekoriert' und mit tollen Specialeffekten ausgestattet.
Fazit: Im Phantasialand muss man mindestens einmal gewesen sein!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Radine, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mit das Beste was Deutschland zu bieten hat.Für Gross und Klein ist alles dabei.Leider oft zu voll.
Für mich als Aleinverdiener,3KinderUnd vor wenigen Jahren gebaut zu teuer!
Es müssten auch Familienkarten angeboten werden,das wäre toll.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich persönlich finde den Phantasialand ganz toll weil sie auch immer was neues Bauen. Aber den Preis find ich etwas zu teuer geworden durch den Euro :-( schade aber trotzdem bin ich mindestens 2 mal im Jahr da weil es ziemlich weit weg ist).


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | >