OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Jennifer Jordan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Park vor etwas längerer Zeit besucht und finde ihn richtig gut die Preise waren zwar auch mal günstiger aber das ist egal , ich würde jedem empfehlen drt hin zu fahren auch wenn man lange ansteht lohnt es sich richtig.
Spass für die ganze Familie


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scoobi doo, vom Dezember 2017 oder früher

Hab dieses Jahr zum zweiten Mal die Fun-Card(Jahreskarte). Eiugentlich sehr interessant nur manchmal etwas langweilig wenn man an Tagen geht an denen man kaum ansteht. Leider etwas teuer der normale Eintritt und löeider auch keine Loopingachterbehn...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Was zu Manuel Becker: Kann es sein, das das PHL der einzige Park ist, in dem du bisher warst?? Wenn ja, dann geh ma in den Europa-Park!!! Ich glaub dann ändert sich deine Meinung!!!


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Scheidweiler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern dort und ich finde,dass das Phantasialand wieder etwas besser geworden ist,seitdem Wuze Town und diese Rafting Bahn da sind.Jedoch finde ich immernoch das Warner Bros. Movie World besser.byebye Marius(16)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Becker Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Das PHL ist einer der besten Freizeitparks der Welt.
War am Samstag da und habe mich mal wieder von der hohen Qualität des PhantaLandes überzeugt. Der Park besticht durch relativ kurze Wartezeiten, weltweit einmalige Rides, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch stilvolles Ambiente, sowie den makellosen Gesamteindruck des PHL!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arno Willie, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand, schon als Kind besuchte ich diesen Park mit Freude und heute besuche ich ihn mit meinen Kindern. Einzigartig die Vielfalt der Attraktionen die Mischung aus Shows und Fahrgeschäften für Groß und klein, sowie die Extra Events machen das besondere dieses Parks aus.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TZ, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach geil am coolsten ist der feng ju palac den gibt es seit dem 7.7.02 in Phantasialand River Quest dér in den nächsten Wochen öfnet hab ich schon gesehen da wird man 100% nass die neuen Achterbahnen Winjas force und Winjas fear sind super auch wen sie keine loopings haben finde ich sie besser als andere Phantasialand ist geil Tobi


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schüller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahr schon seit ich 10 bin jedes Jahr ins Phantasialand, und das sind immerhin schon 18 Jahre. Es war für mich wie ein Schock, als ich den Brand im TV gesehn hab. An dem Tag wollte ich eigentlich hingefahren sein.
Das schöne am Phantasialand ist, das alles schön nahe zusammen liegt. Trotzdem wird es langsam Zeit, dass neues Gelände erschlossen wird, damit es noch mehr zu bestaunen gibt.
Mal schaun wanns losgeht. =o)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Heinz Helling. Ich war im Phantasialand Schon 2. Mal. Die Bus Verbindung von Köln ist Gut. Der Freizeitpark Gefällt mir Sehr, Die Preise sind Alle O:K:.
Bin mit dem Intercity aus München in 7. Stunden Fahrzeit An gereist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Schaffrick, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super gut und ich finde, dass der Park nicht so übertreibt, zum Beispiel mit den Looping Bahnen. Ausserdem kann ich das Kinderland nur empfehlen, weil man seine Kinder dort glücklich weiss. Der Park hat für jeden etwas übrig und wenn man keine Loopings mag ist man dort auf jeden Fall richtig.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volkmar, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist immer einen Besuch wert. Die Achterbahnen sind alle ein tolles Erlebnis.
Leider habe ich erst nach meinem Besuch erfahren, dass man am nächsten Tag noch einmal kostenlosen Zutritt erhält. Das Personal am Ausgang sollte die Besucher beim Verlassen des Parks auf diese Sonderaktion hinweisen.
Daher auch der kleine Abzug in der Bewertung Preis/Leistung
Tip: Mal nach den Sonderpreisen im Internet schauen unter www.phantasialand.de


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valerie, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat mir sehr gut gefallen, wirklich großes Lob, nur der Eintritt hätte etwas billiger sein können, aber sonst war alles in bester Ordnung, vor allem die Sauberkeit!!!
Wirklich großes Lob!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre' Laleike, vom Dezember 2017 oder früher

Wuze Town ist sehr schön fürs Auge! Und die Winjas Achterbahnen bringen den super Kick!!! so wie Mystery Castell und Colorado Adventure! also ein Besuch lohnt sich VOLL!!!! Auch der Preis geht in Gegensatz zu Movie World. Nur die Loopingbahn fehlt. Doch River Quest wird bestimmt wieder mal ein Hammer und wird die Phantastische Atmosphäre des Phantasialds VERSCHÖNERN.
Andre' Laleike


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Nach der Saison im letzten Jahr, hat das Phantasialand nun wieder durch viele neue Attraktionen seinen alten Kultstatus erreicht. Allein schon die Fahrt im atemberaubenden Mystery Castle ist ein Besuch wert! Die 2 neuen Indoor-Achterbahnen zusammen mit dem Colorado-Adventure, bringen einen spektakulären und erlebnisreichen Tag!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas K., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wirklich einer der besten Freizeitparks Europas und bietet europaweit einzigartige Attraktionen (Mystery Castle, Galaxy, River Quest). Ein Besuch lohnt sich!!!
Es herrscht eine einzigartige, freundliche und phantasievolle Atmosphäre im Park, die jeden -ob jung oder alt- begeistern wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von o.spiller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe auch eine Jahreskarte fürs Phantaland und bin jedes Wochenende da. Am 7.7 war ich da. Es wurde an dem Tag das neue "MADHOUSE" Feng ju palace eröffnet. Von den effekten her der absolute Wahnsinn. Da haben sie echt was geiles gebaut. Wuzewton ist auch gut gelungen und ich freue mich schon auf ende Juli, wenn die neue Wasserbahn RIVERQUEST aufmacht. Phantasialand hat echt was aus sich gemacht und der Park ist einfach klasse. Ein Besuch ist es in jedem fall wert´!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Rash, vom Dezember 2017 oder früher

Nach Jahren habe ich es endlich mal geschafft, das Phantasialand zu besuchen.

Fazit: Ein wunderschöner Freizeitpark, der mit den unterschiedlichsten Attraktionen für die gesamte Familie aufwartet. Die Dekorationen sind sehr gut gemacht, insbesondere Mexico und Alt-Berlin mit seinen wunderschönen, pitoresken Fasaden und wo man allerlei kleine Lädchen findet, die nicht nur Dekoration sind, sondern wo man auch überall mal reingehen kann;

Ein Park der seine vielen Auszeichnungen nicht nur dafür, sondern auch die spitzenmäßigen Shows zu Recht verdient. Besonders seien hier die Eisshow Cold Rhythm und die Artistikshow L'ar(c)ttistique empfohlen, die allein schon den Eintritt wert waren. Der Eintrittspreis ist mit 22,00 Euro nicht überteuert, so das man sich den Besuch auch mehrmals im Jahr leisten kann.

Diesbezüglich haben mir auch die vielen Sonderpreise gefallen: Wer das Phantasieland heute besucht, kann am Ausgang für nur 11,00 Euro eine Karte für September oder Oktober erwerben und wer öfter kommen möchte, ist mit der Funcard für 63,00 sehr gut bedient; immerhin hat man damit zum 35jährigen Jubiliäum entsprechend bis zu 35x freien Eintritt. Also ein mehr als super Preis-Leistungsverhältnis.

Und Preise für Essen und Trinken sind für eine üppige Mahlzeit für 8,50 auch nicht überteuert, da z.B. am Berlin-Imbiss ein kleines Getränk mit dabei ist.(soviel zahlt man ja angeblich im Disneyland Paris allein schon für eine Cola und 20 Euro im dortigen Hotel für einen winzigen alkoholischen Apperetiv; Preise wie im Frankfurter Hof - teuerstes Restaurant hier weit und breit)
Für 3 Portionen Pommes und eine Riesenbratwurst incl. 3 Getränken haben wir gerade mal 15 Euro bezahlt.
Die Fahrten haben fast allesamt sehr viel Spaß gemacht, besonders der Coaster Colorado Adventure und die Wildwasserbahn. Ersterer wartet mit meiner Meinung nach sehr viel überraschenden Stürzen und Kurvenfahrten auf, ist aber trotzdem auch für Leute geeignet, die in anderen Coastern sofort dem Brechreich erliegen würden.

Besonders gut die Idee, dass er über den Köpfen der Wildwasserbahn-Fahrer verläuft, was diesen Gelegenheit bietet, sich in Gemütsruhe zu überlegen, ob man nicht doch mal auch eine Fahrt im Coaster wagen soll, gerade, wenn man noch nie in seinem Leben Achterbahn gefahren ist. (eignet sich also auch prima für Coaster-Neulinge)

Spitzenmäßig auch die Fahrt im Galaxy; meine erste Fahrt in einem Flugsimmulator überhaupt; sehr realistisch, witzig und rasant gemacht (*g* so sehr, dass sich Muttern zeitweise unterm Sitz verkriechen wollte lol)Wer ruhigere Fahrten mag, der ist mit der mexikanischen Silbermine sehr gut bedient, in der verschiedene landestypische Szenen bis hin zur mexikanischen Revulotion auf nette Weise dargestellt werden. Um Heinos Café kann man leider keinen Bogen machen (keine Beleidigung, mag die Musi halt nich' *g*) und bekam ihn prompt vors Gesicht, also jedenfalls mal ausschau halten, vielleicht gibts auch nen Autogramm. Kompliment: auch sehr hübsch gemacht, paasend zum Alt-Berlin.

Was keinen Spaß gemacht hat, war die Fahrt mit der Holliwood-Tour. Die dargestellten Filme, bis auf den Weissen Hai und King Kong oder die Vögel, waren eher unbekannt, stellten Szenen aus eher weniger bekannten und schlechten B-Filmen dar. Was weiß ich, welcher Film das ist, wenn da einfach nen Taucher an einer Schatztruhe rummacht? Fielen mir mindestens zwei verschiedene ein: "Kapitän Nemo" (nicht verwechseln mit 20000 Meilen u. d. M) oder "Die Stadt unter dem Meer"?
Was ebenfalls enttäuschte, dass die sog. animatronischen Figuren fast überall sehr unrealistisch, sprich "puppig" gemacht waren, meist sehr klein wie normale Puppen waren und sich auch mehr als hölzern bewegten (eher marionettenmäßig); wirkten etwas wie aus der altbekannten Geisterbahn vom Rummel aus Kindertagen, genauso im Märchenrundweg, der im Gegensatz zum Rest des Parkes weniger liebevoll gestalltet ist, und wie seit 30 Jahren unverändert wirkt; einfach Paar Fachwerkhäuser mit großem Fester, wo man sich die Märchenszenen ansehen kann. Man erwartet also vergebens eine märchenmäßige Gestaltung dieses Parkteils mit z. B. übergroßen Pilzen, ein Zwergendorf- oder Bergwerk, wie dies sehr perfekt in Efteling umgesetzt wurde.

Trotz dies Mankos ein gelungener Tag, der jeden Cent mehr als wert war. Ich werde bestimmt mehr als einmal wiederkommen. Und Coasterfans aufgepaßt: angeblich soll der leider abgebrannte durch einen ähnlichen noch viel größeren ersetzt werden, allerdings natürlich wesentlich sicherer und nicht aus Holz. Wann und ob tatsächlich, leider keine Ahnung ... die böse Gerüchteküche halt ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Lucas, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasieland ist einfach echt super, fast jedes Jahr etwas neues und ich finde der Preis ist relativ okay. Wir fahren gerne dort hin, es ist nicht weit! Es ist dort übersichtlich, besser als in manchen anderen PArks wo dann auch meist nur Einkaufsmeilen sind und das brauche ich in einem Freizeitpark nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Weyrauch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park und gute Attraktionen. Keine lange Wartezeiten (!).Das Problem ist, dass häufig einige Attraktionen außer Betrieb oder Defekt sind. Als ich in dem Park war,waren 4 Attraktionen geschlossen. Ansonsten ist der Park sehr schön.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

So ihr zwei Superschlauen, als Mitarbeiter eines Freizeitpark, kann ich gut einschätzen, was das Phantasialand zu bieten hat. Wenn ich alle negativen Sachen aufzähle, werde ich heute nicht mehr fertig. Leider kann ich nicht schreiben in welchen Park ich arbeite, da sonst der Eintrag gelöscht wird. Nur soviel, es ist der beste in Deutschland. Und kommt jetzt nicht mit Phantasialand. Wenn ich eine richtig geile Achterbahn will muss ich im Phantasialand ziemlich lange suchen. Im anderen Park dagegen sind 6 geile Bahnen.
Und noch was, ich habe mehr Insiderwissen, als ihr zwei zusammen.


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | >