OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Rene Marquard, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es super im Phantasialand ich gehe schon 13 Jahre dahin und ich muss sagen es gefällt mir jedes jahr besser besonders Colorado Advenure und Mystery Castle aber auch seit diesem Jahr ganz besonders Wuze Town die Achterbahn ist super geil da haben die was ganz gutes gebaut da gehe ich jedes mal drauf wenn ich da bin ich finde Phantasialand sowieso gut weil die Achterbahnen immer verkleidet sind und nicht einfach aus stahl ich fande das schade das die Achterbahn abgebrannt ist aber ich freue mich riesig darauf wenn die neue Wildwassserbahn aufmacht ich glaube das wird richtig super ich finde es sollte nur mal eine Achterbahn mit Looping oder Hängende Achterbahn gebaut werden es muss ja keine große sein aber wenigstens einen dafür würde ich auch gerne mehr eintritt bezahlen. aufjedenfall das Phantasisland ist was für jung und alt nicht wie in den anderen Parks


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Brüning, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich etwas für Jung und Alt! Die neuen Spinning-Coaster von Wuze Town sind einfach genial: Es gibt viele tolle Lichteffekte und überraschende Fahreigenschaften! Mystery Castle ist vor allem für junge Leute geeignet. Die neue Raftinganlage wird alle bisherigen ähnlichen Anlagen in europäischen Parks übertreffen, da sie dreistöckig ist, einen vertikalen Aufzug und viele Effekte bieten wird. Man kann dieses Jahr sogar zwei Tage lang den Park zum Preis von einem besuchen! Dieses Jahr ist Phantasialand auf jeden Fall ein Muss für jeden, der Spaß und Action sucht. Hoffentlich wird es bald auch mal einen Hypercoaster geben.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Im Phantasialand sind nicht so aufregende Attraktionen z.B. eine Looping Achterbahn die fehlt dort echt. Ich finde Phantasialand ist nur etwas für kleinere Kinder so im Alter von 5-12 Jahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norman Schroeter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann mich der Meinung von Selcuk nur anschließen. Das Phantasialand ist einer der besten Parks in Europa. Das einzigste was fehlt ist eine absolute High-Tec-Achterbahn mit Looping aähnlich denen in den USA.
Dafür würde man auch gerne mehr Eintritt bezahlen. Der Planung der Rafting - Anlage ist nach neusten Informationen fertig und der Bau hat glaube ich schon begonnen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Phantasialand ist bestimmt eines der besten Parks Deutschlands oder auch Europas! Nur was dem Phantasialand fehlt ist eine Looping Achterbahn, dass einem den letzten KICK gibt!!! Nicht nur immer diese normalen Achterbahnen wie Colorado! Vielleicht eine Hänge Achterbahn oder eine neue High Tech Achterbahn!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich toller Freizeitpark, in dem man keine Betonklötze oder Stahlskelette findet. Alles passt perfekt in ein Bild, wirklich toll ausgearbeitete Deko..... Sehr zu emfpehlen, auch für Familien mit Kindern...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonathan p., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand einfach ´GEIL` ..... vorallem MysteryCastle und Winja´s Fear und Winja´s Force.... Ist echt ein Park wo man Spass und Action hat.... Ich war dieses Jahr schon 4 mal da....*g*


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cristina p., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein sehr schöner Zeitvertreib an sonnigen Tagen. Man kann dort alles erleben und selbst für kleine Kinder gibt es was. Ich kann das Phantasialand nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon aufs nächstemal im Mai.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph R, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein großer Phantasialand- freak, ich habe schon lange auf Wuze Town, mit Winjas Fear/Force gewartet. Endlich ist es soweit, einfach geil, besser gehts nicht. Ich empfehle Phantasialand jedem der viel Action für weni Geld haben will.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian D., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand bietet in jeglicher Hinsicht eine Vielzahl an Attraktionen, die es wohl in Deutschland nirgendwoanders gibt. Die Kombination aus verschiedenen Fahrgeschäften in diversen, gutgestalteten Themengebieten ist geanu richtig abgewägt. Das Phantasialand ist auf jeden Fall einen Besuch wert!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Engler, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wohl der Best thematisierteste Park der Welt.Wenn ich manch Amerikanische Parks mit ihren "Super" Achterbahnen sehe ,sehen diese(Achterbahnen) so aus als ob sie nur in die Landschaft geklatscht sind.Im Phantasialand dagegen hat jede Attraktion eine Verkleidung.
Ich finde diese Lösung viel besser als sog. Supercoaster.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Das was der Park jetzt braucht ist einfach eine gute Achterbahn die viele Besucher anlockt.Ich denke wenn man es schafft, eine gute und action geladene Achterbahn zu bauen ohne viel Geld aus zugeben. Meine Meinung zu den Park ist,das der Park zu lange keine neuen Attraktionen gebaut hat und deshalb laufen dem Park jetzt die Besucher weg.Ich finde der Park hat eine gute Mischung aus Attraktionen für jung und alt gefunden.Aber wie gesagt,es muss eine neue Achterbahn her.Das war das Wort zum Freitag viel spass beim lesen und hören sie auf die Meinung von einem Achterbahnen freak!!!!!!!!!!!!!!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Brandert, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Anlage ist eine schöne Sache. Doch bei einer Familie, mit zwei Kindern wird es ein teurer Spaß. Und das Essen, was man dort kaufen kann,ist auch nicht gerade billig.
PS:Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irene Kloke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne selber in Köln und bin deshalb ziemlich oft im Phantasialand (3-10mal pro Jahr).
Obwohl es nicht gerade die neuesten Attrationen vorzuweisen hat (im Gegensatz z.B. zum Warner Brothers Movie world) ist es ein tollr Park. Man fühlt sich wohl, es ist eine tolle Athmosphäre und man findet Attraktionen für jung und alt. Meine Lieblingsattraktion ist natürlich mistery castle und colorado.
Obwohl ich den Park (genau wie meine Freunde) mittlerweile auswendig kenne, ist es nie langweilig.
Der einzige minuspunkt ist vielleicht der Preis. Der eintritt ist sehr hoch und esssen und trinken auch.
Vor allem letztes Jahr war man wütend über diese hohen preise da der Wuze town trotz mehrfacher ankündigung nicht geöffnet wurde.

Trotzdem ein echts Erlebnis!!!

Johanna


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Friedrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Park in seinen ersten *Kinderschuhen* kennengelernt.. Da war überwiegend nur Park.. aber der heutige Wickinger See.. und ansonsten kleinere Atraktionen.. ich glaube man mußte da noch einzeln bezahlen.. Aber es ist schon faszinierend.. wie er sich weiterentwickelt hat..
Erst habe ich es meinen Kindern gezeigt.. und heute den Enkeln! Immer wieder kann man etwas Neues entdecken.. und die Sicherheit stufe ich auch hoch ein, auch jetzt noch!.. Obwohl.. für eine größere Familie ist es gleich *sehr viel Geld* auch wenn es das wert ist!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Dausel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne das Phantasialand schon solange ich denken kann, und der Park hat mich schon immer fasziniert. Es ist schon fast Tradition im Sommer hinzufahren und zu sehen was es Neues gibt. Hoffentlich bleibt der Park so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Wendling-Exner, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal gemacht. Viele Attaktionen, aber leider nicht für die ganz Kleinen. Kinder unter sechs Jahren haben keinen großen Spaßfaktor. Im Sommer ist leider zu wenig Schatten.Schade das in der letzten Saison die neue Attraktion noch nicht in Betrieb war, aber vielleicht in der kommenden Saison.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Möller, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist das Phantasialand noch immer der beste Freizeitpark in Deutschland!!! Als ich das erste mal da war, saß ich noch im Kinderwagen! Jetzt bin ich 26 Jahre alt. Es ist toll mitzuerleben, wie sich das Phantasialand weiterentwickelt und was sich das Team immer wieder einfallen lässt! Z. B. Mystery Castle oder Wuze Town! Traurig fand ich es, als letztes Jahr die Gebirgs- und die Grand Canyonbahnen abgebrannt sind! Sie war eine der ersten "Achterbahnen" auf der ich war! Leider wird der Eintritt auch jedes Jahr teurer, aber das ist ja überall so! Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch im Phantasialand!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark der mich durch die Jugend begleitet hat und der mich immer noch mit seinen Exklusiven Fahrgeschäften fasziniert. Ich bin ein großer Fan von Diesem. Ausserdem feiert der Park seinen 35.Geburtstag .Alle Achtung!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zahnen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand in Brühl bei Köln ist der qualitativ beste Freizeitpark in ganz deutschland, hier kann man durch perfekt in Szene gestzte Themenbereiche flanieren oder die sicheren und aufregenden Attraktionen des parks nutzen. auch die Shows versprechen Weltklasse Entertainment, L'Ar(c)tistique die Show im Wintergarten Variete wurde erst kürzlich mit dem 'BIG E' Award ausgezeichnet, der eine Top Show bescheinigt!
Meine Meinung:

Wer nicht da war glaubt es nicht!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | >