OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von dominik arnold, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Phantasialand cool. Obwohl sie nicht sehr viel Platz haben, machen sie das beste daraus. Das Mystery Castle und das Galaxy finde ich einmalig und die neue Attraktion River Qzuest wird bestimmt auch cool. Ich selbst habe mal in Brühl gewohnt und fand den Tag mit freiem Eintritt für Brühler klasse. Die Preise sind in Ordnung.Wie in jedem Park eben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Lampel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bedauere sehr, dass der Eintrittspreis sehr hoch ist und das nur die Geburtstagskinder vom freien Eintritt profitieren, die in der Saison Geburtstag haben. Was mir nicht gefällt, dass man zusätzlich Parkgebühren zahlen muss in Höhe von 2,50 Euro.
Auf der Homepage vom Phantasialand finde ich die Gestaltung für das Eintrittsgeld zu unübersichtlich. Gerade für Ältere,Behinderte oder Gruppen 22,00 Euro ist sehr Geld. Gerade das es sich nich alle leisten können, z.B.Arbeitslose und Grossfamilien. Dann kommt dazu, dass für die Delfinschow und Wintergarten extra Eintritt genommen wird.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne H., vom Dezember 2017 oder früher

Hi, Ich gebe meinem Vorgänger völlig Recht. Erst über den Park motzen,dann aber nicht richtig schreiben können. Du beschwerst dich über Rückenschmerzen. Tja vielleicht denkt man mal nach, bevor man auf eine Attraktion geht und das dann auch noch eine Achterbahn ist. Mensch,das ist in keinem Freizeitpark anders.Halt lieber deinen Mund du...!Ich finde es da cool und da kannst du... sagen ,was du willst.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ooooohhhh! Das tut mir aber Leid! Dann sollte man sich vielleicht nicht dierekt vorne in die Lok setzen, dann bekommt man weder Rücken- noch Kopfschmerzen. Außerdem ist Winja's Force nichts für so Kleinkinder wie dich. Dann geh lieber ins Kinderland. Zudem sollte man vielleicht Mystery Castle nicht mit "i" schreiben, da kann man schon sehen, das du überhaupt keine Ahnung hast! Zudem ist der Park schon 35 Jahre alt und das ist schon was! Viel Spaß noch!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Erst mal ,möchte ich sagen, dass das Phantasialand, der schlechteste Park in Deutschland ist. Keine gute und interessante Attraktion. Dieses Winja´s Force kann man mal fahren aber nicht den ganzen Tag. ´Dann dieses Colorado Adventure, nach der ersten Fahrt hat man Kopfschmerzen. Die Fahrt geht voll ins Kreuz, nicht nur bei mir.
Aber zwei geniale Sachen habe ich dann doch entdeckt, erstens die Wild West Stunt Show und Mistery Castle. Wir waren zwei Tag da, das waren zwei zuviel. Zu glück habe ich kein Eintritt bezahlt. Also bei so einer Konkurenz braucht sich der Europa-Park keine sorgen machen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne H., vom Dezember 2017 oder früher

Hi,Ich finde das Phantasialand cool. Wir fahren seit 1990 jedes Jahr dort hin und wir fanden es noch nie langweilig. Auch die Mitarbeiter finde ich cool und nett. Ich bin bisher mit allem gefahren und kenne mich mit verbundenen Augen im Park aus.U nd das meine ich positiv! Ich habe denen mal nen´Brief geschickt und bekam sogar bereits nach 6 Tagen eine Antwort. Das fand ich total süß. Also ,wenn jemand was gegen das Phantasialand sagt,der soll lieber mal seine Klappe halten und sich andere Parks ansehen. Die haben nämlich,und das sag ich aus Erfahrung, nicht so viel Fantasie. Also ich kann das Phantasialand nur empfehlen.Susanne


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi Zaade, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde Phantasialand super sehr viele aus meiner klasse sagen das Phantasialand ätzen wäre die sind totale spinne meine liebling bahn ist natürlich Mystery castle und total gerne das neue Wuze town und das Galaxy ist affen geil also der park ist toll . bye euer TOBI


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hille Thelen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren gerne hier hin - die gesamte Familie ist begeistern - vor allen Dingen die Vielfalt der Achterbahnen ist immer wieder gefragt.

Hier lässt man sich immer wieder neue Dinge einfallen.

Auch preislich wird etwas getan.

Wir freuen uns schon bald wieder hier sein zu dürfen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Hock, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!Phantasialand
ich finde Phantasialand einfach
pitze.
Die wilden Attraktionen finde ich am besten.Die Colorado Adventure finde ich am allerbesten,weil es so schnell
ist.Mir wurde in Phantasialand
bis jetzt noch nie langweilig.
Eure Shows sind auch super.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaby Lohmar, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,

wir fahren 2x im Jahr ins Phantasialand. Dort gefällt es uns einfach zu gut. Mit Wuze Town haben die sich den Knaller überhaupt einfallen lassen. So liebevoll gestaltet, Winja's fear + force haben Wagen, deren Sitze so gebaut sind, dass man trotz der Dreherei während der Fahrt keine Probleme mit dem Genick bekommt. Die Toiletten sind immer blitzsauber, die Attraktionen machen Spaß.

Das beste: am Geburtstag hat man freien Eintritt, und wenn man sich drinnen befindet, kann man sich ein Ticket für den halben Preis kaufen, das nicht übertragbar ist und für Sept./Okt. gilt. Wir sehen uns dann im September oder Oktober!

Ciao,
Gaby.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe dieses Jahr den Park besucht und finde ihn noch immer voll geil. Mystery Castle und Winja's Fear sind die besten Attraktionen da. Ich fahre jedes Jahr mindestens 1 mal dahin, da es mir so gut gefällt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy bonk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park einer der besten ist. Besonders gut finde ich die erstaunliche Technick die man dabei verwendet z.b bei galaxi oder Mystery Castle. Der Park bietet vorallem viel spass und Abwekslung.Meine Meinung.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi Zaade, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super. Also kommt und fahr mit und lasst dich in die Höhe schiessen und dan ab mit volle Kanne runter. Das ist sowas von super, andere Parks sind nicht so toll.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist super dass mus hier mal klargestellt werden. Einfach super das Gefühl, wenn man fast 70 m ins Bodenlose fällt. Ich finde den park cool was soll ich noch sagen.Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Weisel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand voll
COOL. Der Wintergarten ist ein echtes Muss! Der Condor ist wirklich Hoch und man hat eine tolle Aussicht! Die beiden Wildwasserbahnen sind sehr spritzig , eine Gute Abkühlung an
heißen Sommertagen und die Rafting
Bahn kommt noch dieses Jahr.
Mein Tipp: Das Essen Im China Town ist Klasse und das Schiefe Haus darf man auch nicht verpassen. Die Preise sind etwas zu teuer aber die Fahrgeschäftte
machen das aber Wett.
Ein schöner Park für ein Ausflug
für Familien und Singles !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Die Shows im Phantasialand, wie (Wintergarten, Eislauf, Sallon) sind wirklich spitze. Doch die Fahrtgeschäfte weisen einige mängel auf! Denn außer Mystery Castle, dem Freien Fall, der einmalig auf der ganzen Welt ist und Colorado, die Fahrspaß hervorruft, zeigt der Park nicht viel neues. Denn wer sich auf Hypercoaster eingestellt hat wird hier enttäuscht. Dafür ist der Park liebevoll gestaltet und bietet eine Fülle von weniger spektakulären als schönen und unterhaltsamen Atraktionen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex & Marion Nannen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist für uns, wie der Name schon sagt, der phantasievollste Park. Die Attraktionen werden nicht einfach hingestellt sondern mit viel Liebe fürs Detail präsentiert. Wer allerdings nur auf wilde Achterbahnen aus ist, der sollte unbedingt Sixflags in Holland besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Glock, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die neuen Atraktionen ganz gut,außer The Tempel of Hawk.in diesem Gerät sieht man nur ein Vogel,der Rest ist geblieben(s.Space Center).Was ich nur empfehlen kann ist Wuze- Town.Geht rein und ihr könnt etwas erleben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Sobek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr sauber, nur es sind so wenig Achterbahnen dar.Mit der Bahn kommt man sehr gut hin nur dann muss man ca. 30 min. auf den Phantasiaqland- Bus warten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Repp, vom Dezember 2017 oder früher

Seit über 20 Jahren gehe ich nun in die verschiedensten Freizeitparks in Deutschland. Das Phantasialand war Jahre lang mein liebster Park. Es gibt für jeden etwas und jeder Besuch macht wieder Spaß. Die Attraktionen sind sehr aufwendig und schön gestaltet. Auch wenn ich zugeben muß daß das Phantasialand in den letzten Jahren ein kleines Tief hatte. -Das Gefühl für Kleinigkeiten und Deko war etwas verloren.- Nach dem Europa Park, der in Deutschland ungeschlagen der beste Park ist, kommt sofort das Phantasialand. Daß der Holiday Park ein guter Park sein soll, halte ich für einen Witz.
Mein Tip als Jahre langer Park Fan. Geht in den Europa Park. Wenn der Weg eine Rolle spielt und das Phantasialand näher liegt, ist dieser Park sehr zu empfehlen.Klein aber fein. Viel Power auf wenig Platz.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | >