OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park
Einfach Empfehlenswert !!!

Das Phantasialand ist ein Park in den man 365 Tage im Jahr sein könnte. Preis/Leistung Naaajaaaa 62 DM


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer Und viel zu lange schlangen an denn fahrgeschäftten ausser dem zu wenig für die ganz kleinen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Schumann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein toller Park. Besonders begeistert mich immer die Liebe zum Detail - wenn z.B. 11 Mio EUR für eine Achterbahn ausgegeben werden und nochmal 11 Mio für die "Optik". Das Phantasialand MUSS erweitert werden!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theresa Schabbach, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LEVIN COENEN, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist ´´Geil´´! Die ATmosphäre ist atemberaubend und die Achterbahnen und Attraktionen bringen ULTRA MEGAA viel Bock! zur Verdauung ist auch etwas dabei!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MARIO KOLBERG, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist ´´GEIL´´ ! es macht spaß es gibt angebote und es ist mit den Achterbahnen nicht übertrieben worden. Außerdem ist die kullisse sehr schön!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald S, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Jahr leider nichts neues in PHL.
Anstatt mal Geld in eine neue Bahn zu investieren (oder die alten mal aufzupolieren), baut das PHL diese Jahr ein neues Hotel (Afrika).
Ich frage mich,wer übernachtet in einem Hotel,das 2 m neben einer Achterbahn liegt,in einem Park, den man locker an einem Tag durchbekommt??????
Antwort: Geschäftsleute der Messe Köln.
Dann muß man sich auch nicht wundern,wenn die Besucher ausbleiben


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Lea bolpen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds einfach nur geil!xD


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Hinzen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es ist sehr schön aber für Jugendliche die kein einkommen ahben und sonst überhaupt für jeden ist es schweine teuer!!! Essen und Trinken kann man kaum bezahlen°°!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Heck, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir waren mit unseren Mädels (sechs und acht Jahre) zwei ganze Tage und eine Übernachtung im Phantasialand und waren begeistert. Wir haben für jeden Geschmack etwas gefunden. Während meine große Tochter schon gut mit mir die "Achterbahnen" nutzen konnte, gab es für die sechsjährige Kleine auch genügend Fahrgeschäfte, die sie in der Zwischenzeit mit meinem Mann nutzen konnte. Auch die drei großen Shows haben alle Familienmitglieder super angesprochen, wirklich professionell gemacht.
Ernsthaft gestört hat uns nur, daß in jeder Warteschlange (die sich doch sehr in Grenzen hielten) keine Möglichkeit bestand, sich den Nikotinschwaden der vor und hinter uns stehenden Menschen zu entziehen. Haben wir in einem Familienpark als sehr negativ empfunden. Vielleicht könnte man daran noch etwas ändern? Sehr viele Raucher. Sehr zu empfehlen das Hotel Ling Bao mit seinem Dinner Buffet, super kinderfreundlich, tolles Bufft und nettes Personal. Übernachtet haben wir im Hotel Berggeist (wird auf der Phantasialand Homepage empfohlen). Würden wir nicht noch einmal machen (unsauberes Bad, Schimmel, usw.) Wir würden so ein Familienwochenende im Phantasialand jederzeit wieder machen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen sind der HAMMER !!!
Aber der Eintritt ist zu teuer er sollte billiger sein!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von halops kallern, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find das Phantasialand sehhhhhrrrrr teueerrr!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Lutz, vom Dezember 2017 oder früher

Vielleicht liegt es daran, dass ich kurz vorher erst im Disneyland war, aber – Phantasialand ist eine Katastrophe. Und das hat zahlreiche Gründe:
1. lustloses Personal - wenn man die Darsteller der Parade sieht kommen einem die Tränen, lustloses, stilloses Geklatsche

2. Es ist klein – und vollgestopft, die Länderunterteilung löst sich irgendwo zwischen Cowboy, Mexico und China komplett auf

3. katastrophale Zustände der Fahrgeschäfte – die neuen sind professionell und gut gemacht, aber die alten wurden glaube ich, lange nicht mehr begutachtet. Bei der Silbermine standen Puppenköpfe offen, der Esel hatte nur ein Ohr, die Hälfte der Puppen hatte Zuckungen. Atlantis ist das geschmackloseste Fahrgeschäft überhaupt. Der Trailer ist nicht humorvoll, sondern daneben und die Story selbst macht keinen Sinn und zudem ist der Film unscharf und man bekommt Kopfschmerzen.

4. Nichts für jüngere Kinder – für bis zu 10 Jahren ist der Park kaum geeignet. dann wiederum kommen nämlich die alten Fahrgeschäfte in Frage und die sind – schlecht! Die Hollywood-Tour gehört verboten, die Geister-Riksha ist ebenfalls ein Witz.

5. Nicht fröhlich – alles ist braun, schwarz, duster und dunkel. Fröhlichkeit kann hier nicht aufkommen.

Fazit: Nimmt das Geld und sucht Euch einen netten Freizeitpark!


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von O'Connor Katie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich ging am 6. Mai es war sehr ruhig so dort war keine Warteschlangen

Dieser Park war wirklich genossen allen Fahrten wirklich kühles!

Entschuldigungen I für meinen schlechten Deutschen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel N., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,

ich war am Freitag (23.05.08)mit einem Freund, meinem Vater, meiner Schwester und deren Freundin im Phantasialand.

Wir waren pünktlich um 9.00 Uhr zur Parköffnung da und als wir dann drin waren wollten wir natürlich auch gleich loslegen! Doch da erlebten wir direkt die erste Enttäuschung! Die meisten Attraktionen machten erst um 9.30 Uhr bzw. erst um 10.00 auf.
Daraufhin haben wir uns dann bei der Black Mamba angestellt, weil wir dachten, dass wir da wahrscheinlich später viel länger anstehen müssen (aber dazu später mehr).

Als wir dann wenig später zu River Quest gehen wollten erwartete uns dort schon die nächste Enttäuschung: wegen einem technischen Defekt geschlossen.

Daraufhin gingen wir zum Mystery Castle und waren überrascht, dass wir dort kaum anstehen mussten!
Die fahrt im Mystery Castle ist zwar nur sehr kurz macht aber trotzdem viel Spaß.

Nach diesem "Erfolgserlebnis" machten wir uns auf zu Winjas Fear wo wir das erste mal so richtig lange anstehen mussten! Über 35 Minuten. Aber die Fahrt lohnt sich.

Anschließend probierten wir es nochmal bei River Quest, die bahn hatte zwar wieder auf, doch 100 Minuten anstehen war uns dann doch zu viel!

Also gingen wir zu Colorado Adventure. Diese Achterbahn ist auch etwas für die etwas kleineren, aber für echte Achterbahn-Freaks ist das nicht unbedingt das Richtige!

Also gingen wir wieder zur Black Mamba, wo wir mit bis zu 45 Minuten anstehen rechneten. Doch zu unserem Glück waren es nicht einmal 15 Minuten und wir konnten locker 2-mal Fahren! Die Fahrt in der Black Mamba macht super viel Spaß und ist echt eine Weltklasse Achterbahn (nur zu empfehlen)!!!

Auch Talocan hatte nur kurze Wartezeiten. Die Fahrt macht riesig viel Spaß nur könnte sie(nach meinem Empfinden) etwas länger sein.

Nur eins störte uns: Wir waren noch nicht auf River Quest und so entschlossen mein Freund und ich uns einen "Quick Pass" für 15€ zu kaufen.
Mit diesem konnten wir bei River Quest einfach durchgehen und ohne zu warten uns in ein Boot setzen. River Quest ist bei gutem Wetter eine super Wasserbahn, weil man dabei richtig nass wird. Doch bei schlechtem Wetter mit Regen macht es keinen so großen Spaß.
Danach sind wir mit unserem Quick Pass noch ein letztes mal Black Mamba gefahren! Und dank dieses Passes durften wir ohne anstehen in die erste Reihe der Black Mamba. Es war einfach ein geiles Gefühl in der ersten Reihe zu sitzen.

Zu Temple of the Night Hawk ist noch zu sagen, dass sich die Wartezeit von 20 Minuten nicht wirklich lohnt, da die Fahrt sehr langsam und die ganze Zeit nur im Dunkeln ist und wenn man gar nichts sieht macht die Fahrt auch keinen Spaß!

Fazit: Ein wunderschöner Tag, zwar mit anfänglichen Schwierigkeiten, aber hinterher doch ein tolles Erlebnis. Der Park ist etwas für die großen Achterbahn-Freaks aber auch für die etwas kleineren, deshalb gebe ich dem Park 9 Punkte!!!

Viel Spaß im Phantasialand und bis dahin,
Manuel.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Kesseler, vom Dezember 2017 oder früher

Seit 30 Jahren Besuche ich und meine Familie mindestens 1 mal im Jahr das Phantasialand und ich muss sagen : Es wird jedes Jahr besser . Es gibt nicht vergleichbares !!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit 5 Freunden im Phantasialand und wir hatten alle super viel Spaß. Das Personal war sehr nett, als Beispiel kann ich hier die Mitarbeiter bei Talocan erwähnen, die obwohl der Park die Fahrgeschäfte um 18:45 geschlossen hatte, uns noch eine extra Runde gewährte.

Das Essen schmeckt super und die Preise sind gerechtfertigt, besonders wenn man bedenkt, dass es immer wieder Rabattaktionen gibt. Wir haben pro Karte 21,00 € bezahlt.

Ich kann den Park nur empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Hubertus, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist mit dem Europapark der beste Park der Welt und um Welten besser als das Disneyland.
War schon in 35 Verschiedenen Parks Weltweit und muss immernoch sagen die 2 sind die Besten.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gelungen aber im Verhältnis zu anderen Parks zu teuer und das Personal ist unfreundlich, das geht gar nicht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Linssen, vom Dezember 2017 oder früher

Weltklasse! Ein Park zum Wohlfühlen. Ich bin seit 30 Jahen Gast dort und immer wieder gerne. Es ist tip top gepflegt, alle sind freundlich und es ist ist abwechslungsreich. Tolle Shows, moderne neue Attraktionen und Fahrgeschäfte. Es gibt auch einige Dinge, die inzwischen Kultstatus haben. Alles in Allem ..... Super....


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>