OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von matthias, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das es phantasie land einfach der hammer ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hausmeister krause, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist äusserlich sehr gut aufgebaut,am besten gefallt mir die Achterbahn Blackmamba die man unbedingt fahren sollte.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin M., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr empfehlenswert jedoch sehr überteuert. Tolle Attraktionen für groß & klein.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ist doch egal!, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Phantasialand,und würde unbedingt empfehlen mit der Black Mamba zu fahren, sie ist einfach atemberaubent.Es ist etwas teuer, doch es lohnt sich! Es gibt viel für Kinder,aber auch für Leute die es einfach nur schnell mögen.(So wie ich!)Und ich weiss wo von ich rede ,denn ich war hier schon 6. mal und es war jedesmal ein Erlebnis! Also, nur zu empfelen!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe Sanchez, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist nach dem Europapark ein sehr guter Park. Attraktionen und Hotel sind sehr gut und es lohnt sich durchaus ein zweitägiger Aufenthalt dort. Das Personal könnte etwas freundlicher sein und während der Abnedveranstaltungen etwas mehr Personal vor Ort sein um unnötige Wartezeiten bei Getränken zu vermeiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simii, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den preis unverschämt viel 31euro sind meiner meinung für ein kind mit 14 jahren nicht zu bezahlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Phantasialand ist richtig toll.... der Tag als ich im Phantasialand war war der beste Tag in meinem Leben. Was ich besonders gut finde, ist das Geburtstagskinder freien Eintrit haben.
Aber der Preis so könnte schon was niedrieger sein, denn es haben nicht alle Eltern das Geld für sowas, und welches Kind treumt nicht von so einem tollen Tag mit Achterbahnfahren und allem möglichen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabbe, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ,
Ich finde das Phantasialand richtig klasse , doch ich finde die Preise sind richtig teuer!!! manche groß Familien wollen auch gerne mal so einen Ausflug amchen und können sich es meist nicht leisten . Aber eigentlich kann ich den Preis verstehen , dnn davon müssen auch viele Arbeitskräfte bezahlt werden . Der Spaßfaktor ist eigentlich richtig gut aber man muss richtig lange anstehen zum beispiel an der Black mamba habe ich 2 stunden angestanden !!! das war ziemlich ärgerlich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet viele interessante Attraktionen, jedoch ist er etwas zu teuer...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von delfin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war auch schon ein paar mal in phantasia. Und finde es einfach nur super dort. wir wollen diesen Sommer wieder mal hin. Die Preise sind sicher gerechtfertigt bei den Leistungen, aber trotzdem heftig. Sonst würde man auch öfter hin fahren. Aber es ist der schönste und sauberste Park den ich kenne, weiter so. Lg aus dem Sauerlkand delfin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bella, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich find phantasia land einfach hammer ! war bestimmt schon über 10 mal da und talocan blach maba und mistery casel einfach toll. Der Preis find ich auch nicht zu teuer und von mir ist es nicht weit weg also


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bertan, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon 6mal dort es hat mich jedesmal froh gemacht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von glory soster, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sogut wie immer voll das bewiest zwei sachen dass es spaß maccht und günztig zu gleich ist


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ibo, vom Dezember 2017 oder früher

ok teuer, aber was zahlt man auf der kirmes? zw.3,00-7,00 euro!!das wäre 7mal kinderkarusell und 4-5 große karusell´s, da rechnet es sich schon,wenn man den ganzen tag dort verbringt! :-))


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nati, vom Dezember 2017 oder früher

liebe leser, leider können wir nur alle 3 jahre ins pha.land fahren da ich alleinerziehend bin und der eintritt von 93euro mr zu viel ist, vll. kann man ja einen rabatt erstellen bei alleinverdiener, damit auch deren kids jedes jahr ein erlebnis ins phantasialand haben dürfen:-)
lieben gruß nati


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Phantasialand persönlich sehr gut, denn ich besuche dies schon seitdem ich ca. 4 war. Dort gibt es für wirklich jede Altersgruppe etwas... Schnellere Attraktionen wie z.b Colorado, BlackMamba und Talocan, welche besonders Jugendliche (mich eingeschlossen) ansprechen. Doch auch für andere Geschmäcker ist etwas dabei, wie z.b zwei Wasserbahnen , wobei die Wildwash Greek selbst für kleinere Kinder geeignet ist und River Quest erst bei einer bestimmten Größe und einem bestimmten Alter besucht werden darf. Bei River Quest ist aus eigener Erfahrung auch zu sagen, dass man bei dieser Wasserbahn wirklich sehr nass werden kann und manchmal sogar Regencapes vor der Bahn verkauft werden.

Aber neben den Fahrgeschäften gibt es im Phantasialand auch verschiedene Themenwelten wie Mexiko, Asien , Alt Berlin und Afrika. Hier kann man sagen, dass man in Asien besonders gut essen kann. Auch die Shows (ca. 4) sind sehr schön anzusehen. Denn hier gibt es Akrobatik, eine Stuntshow sowie eine EisShow usw. Generell bin ich der Meinung dass das Phantasialand (welches ich mind. 1 mal im Jahr besuche) im Laufe der Jahre für Jugendliche interessanter geworden ist aber durchaus weiterhin auch noch Familien mit Kindern oder ältere Leute anspricht.

Zwar ist der Preis recht hoch aber in bestimmten Monaten gibt es auch Aktionen, bei denen ein Eintritt schon ab 19€ möglich ist. Phantasialand ist durchaus ein schönes Ausflugsziel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind ja gewaltig,da überlegt man sich in der heutigen Zeit ganz genau,ob man sich das antun sollte,da ja auch die Benzinkosten immer höher werden........


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es total teuer wenn mann mit 4 kindern zwische 11und 15j dahin geht.Also ich kann es mir nicht leisten,und find ich sehr schade


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celina, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer aber macht spaß für kinder die elf sind ist es schon erwaschenenkarte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer,das lange Anstehen verdirbt einem die Laune. Der Quickpass ist schon freche Geschäftemacherei. Den Kindern gefällt es natürlich riesig, habe auch meinen Spass aber der Geldbeutel leidet bei 5 Personen enorm. Tip: Einführung einer Familienkarte.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>