OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds PHL einfach und einsam spitze
ich war diese ahr schon 4 mal da und fahr wahrscheinlich noch2 mal dahin

also, ich kann nur sagen: SPITZE!!!!!!

matthias


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaß Faktor ist absolut gegeben..es ist nur schade , dass man (gerade in den Sommermonaten)jedesmal so unendlich lange anstehen muß bis es endlich losgeht....
Zudem ist es für eine 4-köpfige Familie nicht gerade ein preiswertes Vergnügen....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pasi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon oft im Phantasialand und es hat mir immer gefallen vor allem Winja's fear so Attraktionen bekommt man im Movie Park nicht geboten und der eintritt ist gleich im Phantasialand kann man einen tollen tag mit der Familie verbringen und bei den Fahrattraktionen ist für jeden etwas dabei ich empfehle jadem einen besuch im Phantasialand weil er einfach unbeschreiblich gut ist


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim schlüter, vom Dezember 2017 oder früher

ich war da das is sooooooooooooooo hamma geil einfach toll ich musss da noch mal hin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER PARK! geniale attraktionen! was will mann mehr sagen, spass wird mann auf jeden fall haben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Phantatasialand ist einfach nur geil vor allem der TALOCAN und die BLACK MAMBA ich brauche auch nicht lange bis dahin ungefähr eine dreivirtel stunde voll geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Ichn war schon mal im Phantasialand mit meiner besten Freundin Lari wir 2 sin schon alles gefahren unsere vorlieben sind da Talocan der Topspin dann Black mamba auf jeden Fall war gaYl und dann noch Mystery CXastle der Freefalltower im Turm des war alles richtig gaYl natürlich haben wir den ganzen Park durchgemacht also alles gefahren war richtig cool für alle geht da sofort hin isch pervers cool baii<3


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands einfach klasse ,aber die fahrt war ewig lang fast 4Std von Sw nach Köln ... und das lange anstehen fand ich auch doof ! Aber die "Black Mamba" ist sehr zu empfehlen ! Man muss nur mindestens eine halbe Std warten ...=( ! Aber des Ding geht voll ab ! =) und dieses "Mystery Castle" war auch der ober Hammer =) lasst euch überraschen ... =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

es hat mir bis jetzt eigentlch immer spaß gemacht bis auf das alles es immer teurer und teurer wird so langsamm übertreiben sie es echt.Wenn ich mir überlge dass es mal 30mark gekostet hat und letzt fast 30€ und man muss immer viel zu lange in der schlange anstehen


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pemo, vom Dezember 2017 oder früher

War im Frühling im Park. Die Fahrgeschäfte sind Okay, besonders Black Mamba. Es gibt auch einiges für die ganze Familie. Serviceangebot für den Food/Beverages Bereich ist gut aufgestellt.
Nicht so gut war, das man am abend für eine Afrikashow hätte €15.-
extra bezahlen müssen. Der Park hat viel Potenzial. Weiter so!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Zielinski, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der geilste Park der Welt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna wint, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist grossartig,vor allem, wenn jemand wie ich nur 21 kilometer davon entfernt wohnt.Ein leben ohne phantasialand kann ich mir nicht vorstellen,es ist schon in mein herz hineingewachsen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arnolds, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren 6 Stunden in diesem Park und 4 1/2 Stunden davon mussten wir uns anstellen, für eine Fahrt die höchstens 5 Minuten dauerte. Das ja wohl ein wenig viel! Außerdem stand nie irgendwo dran, was das für Attraktionen sind, so musste ich also drei Mal zurück gehen, nach 1 Stunde anstellen. Eine Ausschilderung wäre also nicht schlecht gewesen! Das Essen an den Imbissbuden war furchtbar, die Asianudeln waren kalt und ungeniessbar. Das Restaurant Joes hatte mitten auf einem Sonntag bei wunderbarem Wetter und Hochkonjunktur geschlossen. Das es in so einem Park teuer ist zu essen, dass weiss wohl jeder, aber demnach kann ich dann auch was für mein Geld verlangen, vor allem weil der Eintrittspreis ja auch schon happich ist! Beim verlassen des Parks mussten wir nochmal eine Parkgebühr von 3 Euro bezahlen, wo uns vorher keiner drüber informiert hat! Was ich persönlich auch unverschämt finde, denn sowas sollte im Eintrittspreis mit drin sein! Also alles in allem, waren wir sehr enttäuscht. Und würden auch nicht nochmal dort hin fahren!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von torsten dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll gerne wieder schon als kind bin ich gerne dort gewesen. ist für jeden etwas dabei. nur weiter so


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brühler Berggeist, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Vergnügungspark, mit dem ich aufgewachsen bin. Jetzt bin ich 42 und gehe immer noch gerne hin, manchmal sogar vormittags allein, wenn meine Kinder in der Schule sind (dann kann ich alles das machen, was ich mit den Kindern nicht machen kann, meine Lieblingsattraktion ist Mystery Castle, das schnelle Hoch- und Runterfahrenim Turm, das ist kein freier Fall, sondern sogar beschleunigtes Fallen).

Leider hat das Phantasialand zu wenig Platz, so daß immer wieder alte Attraktionen abgebaut werden müssen, die immer noch gut wären. Aber es muß ja Platz für Neues geschaffen werden. Das ist schade, denn dadurch geht auch der Wiedererkennungswert ein bißchen verloren, denn die Veränderungen im Laufe der Jahre sind gewaltig.

Die Preise sind leider auch stark gestiegen, vor allem in den letzten Jahren. 31 Euro für einen Erwachsenen und 27 Euro für ein großes Kind sind viel Geld. Für eine Familie kommt da ganz schön was zusammen. Aber wenn man die ganzen Fahrten eines Tages auf einer Kirmes bezahlen würde, wäre es noch teurer. Insofern ist das Preis/Leistungserhältnis immer noch okay.

Außerdem kann man beim Besuch im Phantasialand eine Karte für einen erneuten Besuch für 16 Euro kaufen, die bis zum Saisonende gilt. Und das ist dann wirklich ein Schnäppchenpreis. Das ist natürlich nur was für Leute, die in der Nähe wohnen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Wollscheid, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass das Phantasialand für jede Altersklassen geeignet ist. Jedoch finde ich es verbesserungswürdig, dass man (außerhalb der Hochsaison) mehr als 20 min. an den Eingangspforten verweilen muss, um den Park dann zu besichen. Was ich persönlich gut finde, ist, dass die Rucksäcke neuerdings mittels einer Taschenlampe durchsucht wird !! MfG Stefan


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super,komme immer wieder gern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebi, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist der besste park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach nur hamma!Ich finde es aber schrecklich das es keinen schülerrabat mehr giebt!!!aBER DIE aCHTERBAHNEN1super1


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paulchen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst vor kurzem im Phantasialand, weil ich viel in der Fernsehwerbung über den Park gesehen habe und Neugierig geworden bin. Aber ich muss sagen, die Fahrt dort hin hat sich in keinster Weise gelohnt. Nach meiner Meinung dürfte der Park gar nicht so hoch gelobt werden.



30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>