OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von nik schley, vom Dezember 2017 oder früher

dieser freizeitpark ist ein bisschen zu teuer man hätte ihn um 7 euro preiswerter machen können.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Como Raphael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einzige klasse. Ich fände es besser wenn das Phantasialand den Parkscout Award für den besten Freizeitpark bekommen hätte. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Park ist gepflegt. Dass Phantasialand setzt viel Wert auf Sauberkeit und gutes Theming. Es sind gut gepflegte und sehr tolle Achterbahnen dabei. Für groß und klein. Da auch sehr viel überdacht ist. Ist der Park auch im Regen gut geeignet. Dazu schmeckt dass essen auch sehr gut.

Deshalb gebe ich eine deutliche

2

MFG
Raphael Como


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin W, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist es der beste Freizeitpark, den es in Deutschland gibt!
Kriege echt nie genug davon!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Tomaschitz, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der beste Freizeitpark. Hier ist für jeden etwas dabei.
Ein super Familienfreundlicher Park mit super Achterbahnen wie z.b.: Black Mamba

Einfach super!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nebo M., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist meiner Meinung nach der beste Freizeitpark Deutschlands.Die besten Attraktionen, die besten Themenbereiche, das(die) beste(n) Hotel(s) ...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kajo Essers, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit negativen Nachgeschmack!

Ich fahre mind. einmal im Jahr ins Phantasialand. Mir gefallen die die detaillierten Themengebiete und die Achterbahnen einfach zu gut. Das einzige was mir absolut nicht gefällt ist, dass das Phantasialand mittlerweile eine "Zwei-Klassengesellschafft" geschaffen hat. Wenn man genug Geld hat, kommt man an die Hauptattraktionen ohne lange Warteschlange dran. Mal davon abgesehen, dass ich den Preis für "4 mal nicht Schlange stehen" unverschämt finde, sehe ich dieses Konzept nicht passend zur Philosphie des Phantasialandes.

Verdienen die etwa nicht genug Geld mit dem Eintrittspreis und den schon sehr hohen Preisen für Getränke und Snacks?
Zum Glück stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Viele in meinem Umkreis die auch oft das Phantasialand besuchen, finden diese Taktik den Besuchern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen unmöglich.
Es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen was er tut bzw. kauft und was nicht, aber ich bin der Meinung das dies wirklich nicht fair ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justus Lam, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand cool, weil es so detailreich ist, für jeden etwas dabei ist und man jedesmal etwas neues entdecken kann!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens bertel, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist klasse schon mit den ganzen attraktionen perfekt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Siebert, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand konnte in den letzten Jahren richtig aufholen! Nach dem Rückschlag von 2001 (Großer Brand) ging es nur noch Berg auf. Momentan hat das Phantasialand die meisten Auszeichnungen was Spass und Neuheiten angeht. Ein wenig kommt es darauf an mit welcher altersgruppe man uin das Phantasialand geht. Mein Rat: Mit Kindern unter 1,10m ist das Phantasialand eher ungeeignet aber ab ca. 10-11 Jahre (1,40m) wird es ein echter Spass, wer Adrenalin sucht und gerne Schreit ist hier genau richtig.

Für ältere leute bietet der Park auch außergewöhnlich viel! das lohnt sich auf jedenfall auch! Um mich noch zu korrigieren, natürlich gibt es für Kleinkinder auch ein Paar Attraktionen und auch einen kleinen Kinder Spiel- und Kletterplatz aber man hat keinen Spass und die Kinder (über 3-4 Jahren) denk ich auch nicht. Ich bin jedes Jahr ca. 10 mal da und kenne mich dort besser aus als Zuhause! Der einzige Markel an der ganzen Sache ist: im Park ist das Essen SEHR teuer. Am besten immer direkt Essen und Trinken mitnehmen, an jeder Attraktion gibt es Möglichkeiten Taschen vorher abzulegen.

Zum Eintrittspreis, über den sich hier ziemlich viele beschweren: 31€ für einen Erwachsenen finde ich eigentlich vollkommen in ordnung, wenn man sich mal überlegt was man heute noch für 31€ bekommt. Ein Tag im Schwimmbad währe sicherlich billiger aber der Spassfaktor ist niemals so hoch wie im Phantasialand. Für alle lesefüchse die bis hierhin weitergelesen haben kann ich nur sagen das Phantasialand ist für mich persöhnlich der beste Freizeitpark, zumindest in NRW !

Vielen dank für das Interesse

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven Dings, vom Dezember 2017 oder früher

super attraktionen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Leithäuser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe seit 25 Jahren regelmäßig (1-2x im Jahr) ins Phantasialand, ich kenne jedes Steinchen dort. Ich habe Fahrattraktionen kommen und gehen sehen. Dieser Park ist äusserst sauber, übersichtlich und die Angestellten äusserst freundlich. In diesem Park ist für JEDE Altersklasse etwas dabei.

Das einzige Manko ist der hohe Eintrittspreis, wobei die Aktionen dies auch wieder relativieren (1xZahlen2xSpass oder Vorreservierungen übers Internet 22 Eus statt 31 Eus!). Auch das Essen hat sich in den letzten 5 Jahren stark verbessert (die Burger am Monorail-Jet sind einfach nur geil).

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Müller, vom Dezember 2017 oder früher

auch wenn dieser park einer der teuersten und auch nicht die qm des europaparks hat, so ist der Park aufgrund seiner liebe zur einzelnen kulisse und den besonderen Bahnen wohl der schönste und Beste. Freefall im Dunklen, WuzeTown (sehr empfehlenswert für Kleinkinder), Chinatown und auch der Black Mamba bereich sind unschalgbar schön. Die neue Comedy-Stunt Show im Western-Theater ist lustig und beindruckend einmalig. Mein Persönlicher Lieblingspark ist und bleibt Phantasialand.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schiffer, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer für das was geboten wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Porschen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin sven und bin 18 jahre alt ich gehe im jahr 8 mal in Phantasialand rein und ich bin so ein wen von Phantasialand ich tu jetzt am 20.7 bis 27.7 schlafen in das Hotel LING BAO mit mein Freund das Phantasialand ist das beste barg der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre seit mehreren Jahren mindestens einmal im Jahr ins Phantasialand. Es ist nie langweilig. Es gibt immer was neues zu entdecken. Für mich ist es die perfekte Möglichkeit für einige Stunden abzuschalten, dem Alltag zu entkommen und mal so richtig Spaß zu haben. Die Attraktionen sind genau richtig für mich. Nicht zu extrem aber auch nicht zu langweilig. Die Mischung ist genau richtig. Außerdem besticht der Park durch seine TOP-Gastronomie zu erschwinglichen Preisen. Es wird viel Abwechslung geboten in einer für Freizeitparks außergewöhnlich guten Qualität. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Das einzige Manko des Parks ist sicherlich die Größe. Aufgrund der kleinen Fläche sind die Attraktionen sehr nahe beieinander gebaut und so wirds schon mal eng wenn der Besucherandrang groß ist. Die Shows sind sehenswert und gehören zu einem Parkbesuch sicherlich dazu.
Alles in allem denke ich, dass ein Besuch sich lohnt auch wenns auf den ersten Blick recht teuer erscheint - es ist jeden cent wert !!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Steils, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde eigentlich alles gut im phantasialand
ich bin schausteller und wenn ich bedenk was man mit einer familie auf der kirmes ausgibt ist ein park doch wesentlich günstiger
ich fahre jedes jahr einmal ins phantasialand und das schon seit 13 Jahren ich komme immer wieder gerne


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Faban Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist super, da ich in brühl wohne bin ich fast wöchentlich dorf, und alles ist gut, nicht nur die Attraktionen sondern auch die übelst geilen shows (vor allem die neue "street extreme".

Es gibt nur einen pk und der ist nicht so gut und das ist der Preis, im vergangenen Jahr sind nicht nur die Karten teurwer geworden sondern auch Essen, Trinken, Artikel usw.

Alles in allem ist das Phantasialand ein sehr schönen Erlebnis das sein Geld wert ist!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Peters, vom Dezember 2017 oder früher

des phantasialand ist so der hamma also es ist mein persönlicher lieblings park der hamma ist ja mal talocan un die black mamba die neusten dort ich hoffe des phantasialand macht so weiter!!! fürde mich echt freuen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von antonacci lyna, vom Dezember 2017 oder früher

hey...also ich finde man hat unglaublich spass im phantasialand besonders die achterbahnen finde ich TOLL und das hotel ist einfach nur schön.(ling bao)..es ist einer meiner lieblings... freizeitparks und einer der saubersten es gibt was ich auch besser finde viele verschiedene actractionen für jeden alter so dass auch noch kleinere kinder den park besuchen können!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>