OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Christian Over, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Freundin und Ich kaufen uns jedes Jahr eine Jahreskarte fürs Phantasialand.Es gibt keinen schöneren Park.Nicht nur die Attraktionen und Shows sind super sondern auch die Details.Hier wird Wert auf Erholung und Spaß gelegt.Macht weiter so.Bye Chris


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis schwarzbach, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist für mich der zweit beste Park am Rhein aber am besten finde ich ist Movie world das ist halt meine meinung
aber mein onkel wohnt im köln was für mich ein vorteil ist im gegen satz von andern Recklinghäusern


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hruschka, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre seit acht Jahren regelmäßig in den Park (zweimal im Jahr auf jeden Fall). Kurze Wege zu den einzelnen Fahrgeschäfte. Die Achterbahnen sind einfach nur geil. Phantsialand ist neben Europapark der zweit besserte Park für mich. Macht weiter so!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schlomann-Schmitter Babett, vom Dezember 2017 oder früher

nette attraktionen, aber der eintrittspreis und die gastronomiepreise viel zu hoch! eine familie mit mehreren kindern erhalten keine gruppen- oder familienpreise, gruppen müssen schon riesig sein um ein wenig ermässigung zu erhalten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederic Wangerczyn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zuletzt Sommer 2002 im Phantasialand aber alle Erinnerungen sind supercoole Erinnerungen. Ich fand die Achterbahnen hammergeil und die "Hollywoodtour" war die Lieblingsbahn meiner Mutter. Deswegen fahren wir (4 Personen) schon nächste Woche (08.06.04) wieder ins Phantasialand!!! Ich freue mich schon so auf die neuen Attraktionen in "WuzeTown" und auf die zwei neuen SpinningCoasters "WinjasFear" und "WinjasForce"!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Nur eine andere cheapy Kopie der Disneyland themeparks. Dieser Park ist nur für Leute, die dem wirklichen Disneyland Erholungs Paris keine Reise leisten sich können. Um daß Anzündet Parade zu nicht erwähnen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Super einmalig Kolorado ist eine gute achterbahn Wustoy Misteryi kasel einfach super essen super atrakzionen super Personal super Der Pak ist ser geflekt Die dunkele achtahbahn ist der hammer
Der pak ist schön


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Corsten, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super!!!!(außer der Preis).Es ist blöd das sie keine Louping-achterbahn hat!!!! Sie sollen sich eine Bauen. Sie haben ja so viel Geld!!!Trotz allem finde ich diesen Park gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen Kerp, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach klasse,ob groß oder klein hier kommt jeder auf seine kosten.Am besten ist aber die Lichterparade im Oktober die muß man gesehen haben da werden kleine Augen riesengroß!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rben Latz, vom Dezember 2017 oder früher

Mr.schlecht ,total schlecht du traust dich nich deinen Namen zu schreiben,oder?Du warst noch nie im phl ,das sag ich dir!Geh erst mal hin.Aber zum Park kann ich folgendes sagen:Ich muss jetzt einfach mal loswerden das das Phl einfach so schön ist.Das mein ich jetzt nicht auf die Bahnen bezogen sondern auf das so so soo schöne Theming in diesem Park.Außerdem sind die Bahnen auch nicht schlecht!Wo finden man bitte ein Bahn wie Colorado oder winja´Fear wo nicht nur der Fun-Faktor stimmt sonder einfach alles so geil gemacht ist.Doch eine schlechte Sache gibt es am Park.Es fehlt eine Bahn mit Überschlag wie Eraser im Wb.Troztdem immer noch mein leblingsPark nach Disney Land. ruben latz


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist (nahezu) Deutschlands bester und schönster Freizeitpark!!! Auch wenn die Größe und das Wetteifern um die geilsten Coaster in "EUROPAPARK","HEIDEPARK", ... wesentlich ausgeprägter ist, findet man im PL wenigstens KEINE Attraktionen von der Stange!!! Eine fiese Kirmeswasserbahn (nur so in die Landschaft geworfen) und Kettenkarussells aus dem Katalog sprechen nicht gerade für die Innovation an sich!!! Im Phantasialand findet man jedenfalls außergewöhnliche Attraktionen, origenelle Bauten, eine 100%ige Thematisierung, freundliches Personal, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein spitzenmäßiges Showprogramm, das es durchaus mit den Disneyparks aufnehmen kann!!! Der Park ist nicht nur besonders für Jugendliche und Kinder geeignet, sondern auch für Naturliebhaber, Gruppen, Resortverwöhnte und Coastermaniacs, weil man im PL wirklich sehr gute Achterbahnen findet (die einzigen Indoor-Spinning-Coaster der Welt, The Michael Jackson Thrill Ride, eine der größten "Blackboxcoaster"anlagen der Welt, ...)!!!

>>>WER NICHT DA WAR, GLAUBT ES NICHT!!!<<<


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Europapark, du bist aber ein pessimist !!!!!! Vorallem zu wenig für Kinder ist ja wohl der absolute Unsinn oder !?? Hast du dir schonmal das Wuzetown-areal angesehen wenn das kein Höhepunkt für Kinder ist dann weiß ich es auch nicht und das ist ja nicht alles ich finde der Park ist absolut Kindgerecht gestalltet !!! Nicht für ungut
Gruß Ben


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne V, vom Dezember 2017 oder früher

War am Wochenende im Phantasialand, sogar zweimal, Samstag und Sonntag, weil es dort sehr schön ist. Der Park ist sehr sauber, das Personal mehr als freundlich, und die Attraktionen sind auch nicht schlecht, das einzige was vielleicht fehlt wenn man absoluter rollercoaster fan ist, sind etwas mehr achterbahnen, mit loopings oder schrauben, sonst ein sehr empfehlenswerter Park.
Schon allein wegen des Mysterie Castles lohnt sich ein Besuch dort, sowie für Winjas Fear/Force und der neuen Wasserbahn River Quest.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EUROPAPARK FAN, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ****** is soooooooooooooooooo langweilig hat keine richtige achterbahn (ohh.. colorado adventure ,,ich schlaf gleich ein) hat zu wenig für kids ... zu wenig für jugendlichen ,, nichts für senioren ,, zu wenig für die eltern..nur noch schlecht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svven Witczak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeit war net so gut weil ich nur 1.20 groß bin und fast nichts fahren konnte und außerdem war es voll teuer und alle ham herumschmarotzt.ich hab mich ganz allein gefühlt und musste als einhalten weil die toiletten so schmutzig waren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

Finde den Park überholt/altbacken und langweilig. Es gibt vielleicht 3-4 Fahrgeschäfte (allen voran der Freifallturm), auf denen auch Action-Liebhaber gehen können. Ansonsten sind die Fahrgeschäfte sehr lahm und sogar Kinder zu langweilig. Mir kam alles sehr beengt vor. Fahrgeschäfte, die neben einander stehen, passen thematisch nicht zu einander. Nur für anspruchslose Parkbesucher!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt Herzog, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park super für jung und alt ich selber war schon über 20 mal dort.
Es fastziniert mich das Zusammenspiel von Themen und den Atraktionen , es sind dort so gut wie keine Atraktionen die nicht schön gestalltet sind ( außer vielleicht der Condor und Crazyloop, atraktionen wie man sie von einem Rummelplatz kennt) Alles in allem jedoch ein von vorne bis hinten optimal gestallteter Themenpark !! Man wird dort wieder zum Kind !!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Rieck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 35 Jahre alt und habe europaweit aber auch in den U.S.A schon zahlreiche Parks besucht. Für mich ist das Phantasialand nach wie vor der schönste und beste Park in Deutschland, da hier keine der Top Attraktionen nach " Kirmes " aussieht sondern alles in traumhafte Kulissen verpackt ist. Einen Freefall Tower haben viele, aber Mystery Castle? Allein Wuze Town oder das neue Hotel Phantasia sind geradezu phänomenal. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten, die Organisation von Events (Tagungen etc. ) ist absolut souverän. Rundum ein grandioser Park, dem ich wünsche, daß er endlich mehr Unterstützung von Seiten der Politik bekommt. Brühl macht sich ja inzwischen bundesweit geradezu lächerlich, was die Ausdehnung des Parks betrifft. Die wenigen Anwohner, die ständig maulen sollten dem Phantasialand eher dankbar sein. Seit dem das Hotel und River Quest stehen, ist das Dröhnen der Autobahn in dem angrenzenden Gebiet sogar leiser geworden, da die Bauten viel Schall schlucken! Unfassbar, welche Steine dem Park in den Weg gelegt werden!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Thiele, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park mit sehr gute Fahrgeschäfte und Shows (z.B. Space Center)
Nur was ein bißchen Stört sind die Preise von den einzelnen Restaurant oder anderen Geschäfte, die sind mir ein bißchen zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>