OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Moritz Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Freizeitpark mit Trill Rides sowie Attraktionen für kleinere Kinder.

Positiv:
- Gute und einzigartige Fahrgeschäfte...
- Kurtze Wartezeiten

Negatives:
- Preis/Leistung könnte besser sein !!
- 3 Euro Parkplatzgebühr
-Teilweise unfreundliches Personal !
- Mann kann schon nach ca. 4-5 Stunden alles im Park gefahren sein :(

Besondere Vorfälle bei Besuchen:
Mitarbeiter in Temple of the Night Hawk forderte mich auf mich Gerade in die Bahn zu setzen. Obwohl ich mich nur etwas nach Rechts gelehnt hatte, hätte ich mich aus dem wagen gelehnt wäre es OK gewesen aber bei so etwas...

Ich denke mal er wollte sich nur mal wichtig machen.

Deswegen gibt es von mir diesmal nur eine 2- anstatt einer 2...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guido Andree, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Themenpark der besonderen Sorte. Ich packe ihn zusammen mit Disneyland Paris und dem Europa-Park in meine persönliche Favoriten-Sparte. Der Park bietet sowohl thrillige Attraktionen, wie zum Beispiel das Mystery Castle, als auch Attraktionen für die ganze Familie oder für die kleinen Besucher. Dazu bekommt man Kulissen, wie man sie sonst nicht gesehen bekommt!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars M., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner park,
allerdings fehlen ein oder zwei große Achterbahnen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica wolter, vom Dezember 2017 oder früher

beat of the bronx einfach geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Auch sehr empfehlenswert. Vorallem das Festival der Lichter


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Prinz, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park - manche Schwäche, nichtsdestotrotz super, vor allem sehr familientauglich.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen sehr gelungenen und tollen Attraktionen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joshua hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist ganz schön, aber sehr teuer. Schade, das kann man sich nicht leisten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T K, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein super Themenpark mit viel detaillierten Themen.
Bei den Attraktionen ist für jedermann was dabei.
Leider heist es im Phantasialand aus Platzmangel immernoch abreißen und neubauen doch das soll sich bis zum Jahre 2015 ändern denn dann kann sich der Park mehr als verdoppeln.
Besonders freue ich mich schon auf die neue Achterbahn Black Mamba die wie alle Attraktionen im Phantasialand einzigartig werden sollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park im etwas anderen Stil. kelin aber fein-für Familien sicher empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Liedtke, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolut Familientauglicher Park, wer jedoch den Nervekitzel sucht ist außer dem Mistery Tower (Shot and Drop) hier völligst fehl am Platz.

Preislich ist es der Hammer was da von einem abverlangt wird. Eintrittspreis pro Person 26,50 Euro am 17.10.2005 bei einer Öffnungszeit von 09-18 Uhr und der Attraktionsöffnungszeit von 10-17:45.

Für unsere kleine gerade mal 11 Jährige musste der Erwachsenentraif gezahlt werden. BTW 3 Euro Parkgebühren mussten auch noch berabt werden.

Ich finde etwas überzogen und das nächste mal fahren wir garantiert lieber in den Holidaypark oder nach Rust


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

So was wie Phantasialand kann man kaum übertrumpfen. Die Attraktionen sind zwar klein aber fein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis mit 25,50 zu teuer weil es nur wenig thrill bietet aber das ändert sich ja vieleicht mit dem neuen Inverted Coaster aus der Schweiz


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael plönzke, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, leider vom Theming nicht immer mehr Top. Wuze Town mit den beiden Winjas ist Top, Nighthawk naja. Colorado Bahn auch gut! Rafting ist sehr geil, das beste Europas!

Leider ist die Westernstadt meiner Meinung nach nicht schön!

Vom Preis für Essen u.s. ist der Park gut!


Der Park ist flächenmäßig nicht sehr groß, man läuft immer die selben Wege, deswegen nicht immer sehr abwechslungsreich!
Im Vergleich zur Konkurrenz (Movie Park Bottrop) bessere Attraktionen, wenn auch nicht immer wilder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Absolute TOP-Park in Deutschland!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Röscher, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand in Brühl ist ein super Themenpark, für die Kleinen und die Großen! Jeder kommt auf seine Kosten!

Spitze!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Besser kann der Park gar nicht mehr werden, weil er schon der beste ist. ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mir mal jemand schreiben wie weit die schon mit Black Mamba sind - der Park ist voll geil.

Anmerkung der Redaktion:
Ziemlich weit :-) Eröffnung 2006!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

+
Shows, Thematik, viele Attraktionen auf engstem Raum

-
wenigTthrill (aber ändert sich ja hoffentlich nächstes Jahren ein wenig), Essen könnte besser sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>