OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Winfried Mensing, vom Dezember 2017 oder früher

das phantasialand zeichnet sich aus durch tolle fahrgeschäfte, die keine wünsche offen lassen. auch die einbettung in themen und die sauberkeit des parks sind bemerkenswert. für mich der schönste park in deutschland...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Pe***, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und seine Aktraktionen finde ich she gut. Nur die mitarbeiter und das aussehn der akktraktionen nicht. Es arbeiten viele Ausländer dort, die fast kein Deutsch können, und das aussehn der Anlagen ist nicht schön. 2 Aktraktionen sind eher für die Kerwe oder so aber nicht für einen Freizeitpark. Man sieht das ab Black-mamba viel verändert wurde, bei ihr sieht es gut aus, kurze wartezeit und spass. Die älteren nicht, sie sind genau das gegenteil.
das Hotel Ling Bou ist auch sehr schön, Chinesischer Stil, gute stimmung 5-6 punkte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas risch, vom Dezember 2017 oder früher

Im Phantasialand passt alles super. Wie die Bahnen mit Deko versehen sind und welche Abwechslung man da hat. Nur leider gibt es auch ein oder zwei kleine schwächen. Im Park sind nicht genug Schließfächer vorhanden, Brandenburger-Tor und Wuze Town, hier sollte doch überlegt werden diese ein wenig auszuweiten. Des weiteren befindet sich nur eine Erste-Hilfe Station im Park und das am Haupteingang, eine recht weiter weg wenn einem was ich der hintersten Ecke was passiert. Aber sonst ist der Park einfach nur Spitze 5 Sterne von mir *****.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Scharrer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wohl eines der mit an führenden Parks Deutschlands. Ich finde diesen selbst am besten, denn das Phantasialand arbeitet sehr viel mit Thematik, was die langweile fast vertreiben lässt. Ich selbst bin dort jedes Jahr mindestens 1-mal anzutreffen, denn diesen Park darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Bald ist es wieder soweit, dass ich dort bin und freue mich auf Talocan. Von mir ist das Phantasialand nur zu empfehlen und mindestens ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Vohsels, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand sehr gut. Besonders die Blackmaba ist immer ein besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henry Schiffer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schlechtes Klima und teilweise unfreundliche Angestellte.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Wilbrand, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass das Phantasialand der schönste park in deutschland ist weil alle atraktionen mit so viel liebe gestaltet wurde und die shows einfach perfekt sind.Im Phantasialand ist einfach für jeden etwas dabei !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Kulow, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ist der Park klasse, wobei natürlich die Black Mamba eine ganz besondere Attraktion ist. Leider weniger schön ist allerdings das Wasser im River Quest, welches eher grün und verunreingt ist. dass hat man in anderen Freiezeitparks (Movie Park, Heidepark) wesentlich besser im Griff.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Pawliczek, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Park in dem ich je war und glaubt mir ich war in vielen Parks!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Walkowiak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super! Die Themen sind gut dargestellt und die Attraktionen passend integriert. Aber den Quick-Pass hätten die nicht einführen sollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Fliß, vom Dezember 2017 oder früher

Hervorragender Park mit klasse Attraktionen die sehr gut thematisiert sind. Preislich ist der Park, durch die vielen Aktionen, recht günstig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Häns, vom Dezember 2017 oder früher

das phantasialand ist der beste freizeitpark im raum köln


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist bis jetzt der beste Freizeitpark den ich gesehen habe und das soll schon was heissen den ich habe schón viele gesehen.Am besten gefällt mir Deep in Africa ( mit der Black Mamba) .Was ich allerdings nicht so toll finde ist , dass die meisten Fahrgeschäfte für die zu groß oder zu klein geratenen Menschen tabu sind


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Boos, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ein guter Park allerdings wird der Raum langsam ein bischen eng. Sie sollten neue Attraktionen lieber auf neuem Boden bauen und nicht auf kosten anderer.
Ausserdem finde ich das PV nicht mehr so gut mit nun 29,50 ist es doch schon zu überlegen ob sich ein Besuch in dem doch weitaus größeren Europapark für 50 cent mehr nicht mehr lohnt!

Aber alles in allem gebe ich das Geld als Freizeitpark Vernatiker gerne aus ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin maier, vom Dezember 2017 oder früher

wir (4 erw. 1 ki. 9 j. 129cm), kamen von heidelberg ins`phantasialand, meine tochter hatte sich so sehr darauf gefreut, doch ab der ersten 1/2 h gab es den ganzen tag über tränen, entteuschung u. ärger, weil meine tochter wegen 1 cm, in den attraktionen nicht fahren durfte. wir haben uns das geld mühselig gespart.
es wäre sehr angebracht, wenn sie im internet u. in der werbung die mindestgrößen für die attraktionen angeben, dann blieben vielen kindern die große entteuschung erspart.

(Anm. der Redaktion: Die Mindestgrößen werden nicht vom Park, sondern vom TÜV vorgegeben und sind durchaus berechtigt. Alle Mindestgrößen der einzelnen Attraktionen werden auf der Homepage des Parks angegeben.)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Heupel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich Kult! Wenn man nur einmal im Jahr fährt, ist auch der Eintrittspreis zu verkraften, da man wirklich viel geboten bekommt. Wichtig ist jedoch, nicht in der Hochsaison (Ferien - sonniger Tag) zu fahren, da der Park von der Fläche her eher klein ist und es an vollen Tagen ziemlich eng wird.

Aber ansonsten sind die Attraktionen alle klasse thematisiert und ich empfehle besonders River Quest, Mystery Castle, Black Mamba, Colorado Adventure und Wuze Town auszuprobieren!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven stets, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil der park ich fahre schon zwölf jahre hin und es loht sich immer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine winter, vom Dezember 2017 oder früher

super toller park da stimmt alles tolle fargeschäfte nettes personal


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ender Atman, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein super Park!!! Und ist Sauber...
...zu jeder Attraktion gibt es eine Geschichte... man bleibt nie auf den trockenen... Zwar sind die Preise hoch aber dafür gibt es Angebote mit 40% nachlässen und zusätzlich kriegt man im April noch eine Freikarte für dieses Jahr... Was mich nerft sind die kurzen Öffnungszeite... wenn der Park nicht voll ist, ist der Park nur bis 18:00Uhr geöffnet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liza Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>