OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Ursula B., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist mein absoluter Lieblingspark! Es gibt Attraktionen für jeden Geschmack und auch Veranstaltungen werden toll organisiert. Wir waren letzte Woche mit der Firma im Park, es hat allen großen Spaß gemacht und viele kommen sicher wieder!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi h, vom Dezember 2017 oder früher

Die Bahnen sind alle super besonders die Black mamba :)
Der Eintritt wird immer teurer aber dafür kommen immer bessere attraktionen in den Park
ich kann ihn nur weiter emphelen:]


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Bausch, vom Dezember 2017 oder früher

Black Mamba ist suuper!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m a, vom Dezember 2017 oder früher

Man bezahlt fast so viel Geld wie ein Erwachsener aber wegen 1 cm Körpergröße darf man nicht bei vielen Attraktionen nicht drauf. Obwohl man bei öffentlichen Kirmesen das gleiche Attraktion benutzen kann. Völlig Abzockerei !!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Einmalige Attraktionen die eine Thematisierung besitzen, die kaum vergleichbar in Europa zu finden sind. Vor allem die neue Achterbahn „Black Mamba“ die im neuen Themenbereich „Deep in Africa“ zu Hause ist! Bei dieser Detailreiche kann man die Mühe des Parks mit der Thematisierung sehen. Auch besonders sind die Shows im Park, vor allem die Premium Show „Arachnomé“ die schon mehrfach zur besten Show Deutschlands gewählt wurde. Auch für die kleinen ist eine Menge im Kinderland dabei, in diesem Park kommt niemand zu kurz! Ob auf eine von 5 Achterbahnen, Naß werden auf den zwei Wildwasserbahnen oder hinauf auf die höchste Schußfahrt Europas „River Quest“ oder staunen in einer der super Shows. Für den Hunger ob groß oder klein ist auch gesorgt. In den vielen Restaurants kann man entspannt essen, ohne sich durch SB schlangen zu schlagen. Für den kleinen Hunger zwischen durch gibt es jede Menge Snack Stände mit warmen und kalten Speisen. Die Qualität des Essens ist Top und der Preis der Speisen ist auch richtig bemessen. Meinerseits wünsche ich allen einen Erlebnisreichen Tag im Phantasialand!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Schlottmann, vom Dezember 2017 oder früher

Fand ihn nich so gut wie Heide Park oder Europa Park.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Smylla, vom Dezember 2017 oder früher

Super Attraktionen. Die meisten sind sogar einmalig, oder unterscheiden sich von vergleichbaren Attraktionen massiv positiv. Der neue Themenbereich Deep in Africa gibt einem das feeling wirklich in Afrika zu sein. Auch die neue Achterbahn Black Mamba, ist die beste Achterbahn die ich je gefahren bin. Durch Schluchten, an Wasserfällen vorbei und durch einen Looping, durch den die Parkgäste hindurchgehen können.
Die Attraktionen im Park sind nicht einfach nur so da hingestellt wie in allen anderen Parks in Deutschland, sondern vom Anfang bis hin zum Ende durchthematisiert. Es gibt somit keine "Nackte" Attraktion. Das macht alle Attraktionen einmalig.
Die Shows sind ebenfalls einmalig und werden jedes Jahr aufs neue mit Preisen Ausgezeichnet.
Auch die Preise in den Snacks und Restaurants sind durchaus angemessen, und die quallität der Verpflegung einfach nur TOP.
Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich und immer zu Scherzen bereit.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von volker härle, vom Dezember 2017 oder früher

Bei allem Lob - ich ärgere mich jedes mal, wenn ich vor dem Achterbahnfahren noch einen Euro zusätzlich für das Schließfach abgeknöpft bekomme!! Daß man in die Bahn nicht mit Rucksäckchen geht und auch streng kontrolliert wird ist in Ordnung. Aber Schließfächer direkt am Eingang der Bahn für 1 Euro hat System ist einmalig und frech.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N. R., vom Dezember 2017 oder früher

Also,ich muss sagen,ich habe 2 Meinungen über das Ph. land.
Die Attraktionen ,die vorhanden sind,sind sehr empfehlungswert!Jedoch finde ich,das es mehr Attraktionen geben müsste.
An Achterbahen gibt es legentlich.
WUZE TOWN
COLORADO
BLACK MAMBA
TEMPLE OF....

Ich finde,für den Eintrittspreis könnte man mehr verlangen!
Jedoch zieht es mich immer wieder dort hin,sodass ich auch wieder am Sonntag das Phantasialand besuchen werdel,wiegesagt,die Attraktionen,die vorhanden sind,sind echt klasse!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Junge, vom Dezember 2017 oder früher

Alles ´COOL COOL COOL (außer black mamba)


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole G., vom Dezember 2017 oder früher

Black Mamba!!! Das muss man erlebt haben. Genial!!! Ebenfalls sehr zu empfehlen: Colorado Adventure, Mystery Castle, River Quest (sehr nass), Wuze Town mit Winjas Fear und Force. Kaum Wartezeiten (höchstens 20 Minuten). Wochenende!!! Man bekommt für den Preis von 28€ einiges geboten. TOP!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Mockschan, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park aller Zeiten. Einfach nur Super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diddi Duddu, vom Dezember 2017 oder früher

Ein klasse Park mit bis ins Detail geplanten und dekorierten Attraktionen. Dank der Vielzahl der Fahrgeschäfte und der äußerst großen Besucherkapazität der Anlagen (teilweise mehr als 2000 Fahrgäste pro Stunde) kaum Wartezeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kreth, vom Dezember 2017 oder früher

für die lange wartezeit an den atraktionen und dann noch die unfreundlichkeiten der bediensteten ist dies einfach überteuert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Ohligschläger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ausgewogener Park, der mich seit Jahren bzw. Jahrzehnten fasziniert. Bin mal auf Black Mamba gespannt.
Nachteil: das geringe Platzangebot für Erweiterungen und der neue Simulatorfilm "Atlantis" haut mich auch nicht um.
Tipp: Bei Regen mal die Shows angucken, die sind echt gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schäfers, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Ausgewogener Park, der für jeden etwas zu bieten hat. Dien Eintrittspreise sind hoch, aber für das gebotene nicht überteuert. Die Shows sind weltklasse, Attraktionen haben ihre n eigenen Flair, der alles andere als in die Landschaft geklatschte Achterbahngerippe wie in anderen Parks erwarten läßt. Für Freizeitparkerstbesucher eine hohe Latte, die andere Freizeitparks in Deutschland erst mal reissen müssen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom Dezember 2017 oder früher

An alle Familien der Park lohnt sich für euch!!
Ich muss das mal los werden.Für Leute mit ausgeprägtem Adrenalinwunsch kommt nach und nach immer mehr nach der Eröffnung von Mystericarstel jetzt der neue Themenbereich Deep in Africa mit der neuen
bestimmt super gut gelungenen Achterbahn "Black Mamba" (ein Inverted Coaster) war im Winter ja logisch noch nicht fertig!!Der Winterzauber im Phantsialand war sehr schön also es lohnt sich auch im Winter dorthin zufahren obwohl nicht alles auf hat also keine WIldwasserbahn (schade aber logisch bei -graden)!!Vom Preis her muss ich sagen finde ich ihn im Sommer zu teuer aber im Winter (ich meine wir haben gezahlt 17 Euro im WInter) ist es in Ordnung!Auch das Essen war nicht zu Teuer.Nur das Laufen dort wird auf dauer sehr anstrengen weil Berg auf und ab aber es lohnt sich!!
Also Besucht ihn ruhig mal!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Lüngen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einer der besten Parks wo ich jemals war (und ich war schon in vielen Freizeitparks). Die Attraktionen sind einfach genial (Mystery Castle, Winjas Fear & Force usw.) Unbedingt hinfahren


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Maulwurf, vom Dezember 2017 oder früher

respeKKT... a zinfitger park!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kirsten kendzorra, vom Dezember 2017 oder früher

das phantasialand ist super.das mystery catle ist nervenkitze pur,außerdem ist alles superschön geschmückt.es wurde vieles verbessert und neue sachen kommen nun dazu.es ist einfach schön


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>