OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von joel roehle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen park einfach super . die Black ma mba is der kracher sie macht einfach rieig spaß und gibt einem den kik ich war 10 mal drauf ich fand es jedes mal besser ein großes lob an phantasialand


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Günther, vom Dezember 2017 oder früher

@Ralf Peters
Wo bitte kostet der Park 25 Euro ? Entweder 28 für Erwachsene oder 24,50 für Kinder, und wenn man für 20 Euro in einen 3mal so großen Park kann dann zeig mir den mal, und ob der dann auch so viele Attraktionen wie das Phantasialand hat. Manche Leute schreiben hier echt nur Müll !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralf peters, vom Dezember 2017 oder früher

25 euro als eintritt is doch en bischen viel..^^ wo anders kann man für 20 euro in nen 3 mal so großen park....


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura wower, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand hat für jeden etwas für kleine kinder karusells und für die größeren bis erwachsenen gibt es action


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aminah abdullah, vom Dezember 2017 oder früher

das phantsialand ist voller überraschungen!!!!
der free-fall tower "mystery castle" ist atemberaubend und die neueste achterbahn "black mamba" ebenfalls!!!!!!
ich bin im besitz einer funcard mit der ich 40 tage im jahr
das phantasialand besuchen kann.die funcard kann man
für nur 82,00€ erwerben!
ich besuche das phantasialand regelmäßig und es ist jedes mal ein tolles erlebnis!!!!!!!!!!!!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel R., vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe die gestaltung der Themenbereiche im Phantasialand
immer wieder ein Besuch wert =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Kremer, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist meiner meinung nach der beste Freizeitpark der Welt. An das Phantasialand ranzukommen ist sehr schwer. Und in punkto schows hatt sowieso kein anderer park eine chance.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris Bautz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die ganze Familie, sogar für Liebespaare!
Ich würde diesen Park für jede Altersgruppe empfehlen weil für jeden etwas dabei ist, Für den Actionvollen Typ für den Spassigen Typ und für den etwas Ruhigen Typ!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick arlt, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist einfach COOL und macht eine menge Spaß. es ist der BESTE park in DEUTSCHLAND.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vincent Zwart, vom Dezember 2017 oder früher

die black mamba is sau geil!°!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Arndt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds voll cool und wollte dieses jahr evtl. noch mal vorbeikommen vor allem wegen der neuen black mamba =)))


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander List, vom Dezember 2017 oder früher

Mit der Black Mamba und Deep in Africa hat sich das Phantasialand selbst übertroffen. Bei dieser aufwändigen Thematisierung kann nicht einmal der Europapark mithalten. Auch die anderen Attraktionen und Themenbereiche sind einmalig schön.
Die Shows sind einmalig und das Essen ist für Freizeitparks geradezu günstig und sehr gut.

Das Phantasialand ist mein absoluter Lieblingspark, ein Besuch ist absolut zu empfehlen!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Neuss, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse, die Black Mamba ist der Hammer und das Themengebiet Afrika ist wunderschön; Kömpliment Phantasialand!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

ist mein lieblingspark!!
die black mamba ist der hammer

bin morgen das 11 mal in diesem jahr da *lach*

macht weiter so ;D


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Krüger, vom Dezember 2017 oder früher

auch nach 40 Jahren immer wieder neu, immer wieder geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park gefällt mir besonders.
Die Attraktionen sind einzigartig und das Theming ist einfach nur ein Traum.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten sonntag da ( meinem Geburstag und ich hatte wirklich freien Eintritt) es war wirklich super schön außer das anstehen an die River Quest hat sehr lange gedauert (90 minuten) aber es hat sich gelohnt. Ansonsten konnte man so teilweise durchlaufen. die Black Mamba ist ein super Achterbahn, Teilweise besser als die space Mountian aus Disneyland Resort Paris.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute

Ich (glücklich :) ) war heute im Phantasialand, und ich kann es nur empfehlen. Allein die Black Mamba und die neue Afrika-Welt sind das Geld wert! Aber auch Colorado-Adventure oder Mystery Castle machen Spaß. Leider gab es auf der River Quest einen kleinen Defekt; sodass sich die Anstehzeit um ca. 30 Minuten verlängert hat. Aber es lohnt sich, denn die Fahrt ist klasse. Also - Sachen Packen und auf ins Phantasialand und ab auf die BM. (Geheimtipp so gg. 16:45 kann man fast zur Station durchlaufen ;) )


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Sdonuß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Preis etwas Billiger bekommen,da wir im Internet gebucht hatten es lohnt sich und es kommt keine langeweile auf weil es viele Aktraktionen gibt schön für Alt und Jung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag das Phantasialand ziehmlich gerne nur ein Problem ist da:Der Eintritt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>