OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Stefan L., vom Dezember 2017 oder früher

Flächenmäßig relativ kleiner Park, daher sind viele Fahrgeschäfte in sich verschachtelt gebaut, was z.T. einen besonderen Reiz hat. Alle größeren Fahrgeschäfte haben einen eigenen thematischen Soundtrack, was für mich etwas neues war - hat mir gut gefallen. Thematisch durchschnittlich bis gut gestaltet, eine Sensationsattraktion fehlt. Black Mamba ist zwar gut, aber nicht überragend. Auch für größere Besucheranstürme gewappnet. Viele Shows und aufwendig gestaltete ruhige Fahrten zum Entspannen und Gucken.

Viele einmalige Fahrgeschäfte, wie z.B. Mysterie Castle (Echt genialer Freefalltower!! einfach nur geil),
Winjas Fear & Force (Genialer Indoor-Spinning-Coaster, leider mit langen Wartenzeiten),
Temple of the Nighthawk (längste Dunkel-Achterbahn der Welt)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela Bidar, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super, aber die Achterbahn Black Mamba könnte eine Runde länger laufen - die Fahrten sind zu kurz.
Eure Gisela


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Nahser, vom Dezember 2017 oder früher

Wohnen in der Nähe und kommen jedes Jahr mit unseren Kindern hierher.
Neue Attraktionen (Blackmamba ), tolle Shows und ältere Fahrgeschäfte ( Silbermine ), die für uns schon Kultstatus haben- es ist für alle was dabei!
Wenn man als vierköpfige Familie einen Tag im Phantasialand verbringt, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung!
Sehenswert ist auch das Lichterfest!!!!
Wir kommen jedes Jahr wieder!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. Kannen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin von der Aufteilung des Parks nicht sonderlich begheistert.
ALles sehr unübersichtlich.

Ich fand acuh hier nur 3 oder 4 wirklich lohnende Fahrgeschäfte


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Wrede, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist zwar durch seine Größe relativ gut zu durchqueren, jedoch sind die gesasmten Preise im Park ganz schön hoch. Ansonsten einer mit der besten Parks in Europa!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny Schiffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur GEIL !!! Ich war im Disneyland und hatte nicht so viel Spaß wir im Phantasialand , durch die Black Mamba ist das ganze unübertroffen die andern geilen Attraktionen sind auch: Woozetown,TotNh,River-Quest,Wildwassernahm,MisteryCastle,Colorado,Atlantis, die vielen shows !!! Das Personal ist auch super nett und es gibt auch viele Angebote für Kinder also dieser park bekommt von mir eine 1+ ... Macht weiter so !!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sean willinghöfer, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist nicht so toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maciej Kycler, vom Dezember 2017 oder früher

wunderbar!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schadt Karsten, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach geil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Jensen, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park von allen, kurze Wege, tolle Attraktionen, und auch kulinarisch bekommt man hier etwas geboten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Bakenecker, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Jahren besuchen wir diesen Park in Abständen von 2-4 Jahren. Bei jedem Besuch sind wir erstaunt über die kreative Energie die in diesem Unternehmen steckt. Daher Note 1 für den Gesamteindruck. Die neue Attraktion "Black Mamba" ist ein wirklich faszinierender Coaster, der einem (besonders in der ersten Reihe) die Luft raubt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

mit der beste park wo ich war. es stimmt einfach alles. am besten fand ich dort river quest. und auch die shows sind mehr als sehenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

Es war der Park in dem ich war !!! Immer wieder gehe ich hin, immer wieder ein Erlebnis toll toll toll !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias habersack, vom Dezember 2017 oder früher

hey
ich war am 26.09.06 im phantasialand und muss sagen das es sich wrklich gelohnt.da keine ferien waren war der andrang sehr gering,minimale wartezeiten.
der park öffnet um neun,die attraktioen um zehn,bei uns waren einige sogar schon um 9.30 offen(aushang am eingang)die attraktion schließen um 17.45,aber auch wirklich erst zu der zeit,keine minute früher.
der park ist klein im vergleich zu anderen,was den vorteil hat das man schnell an die attraktionen ist.
black mamba ist klasse,super achterbahn,aber auch die anderen attratkionen wie mistery castle,die beiden wasserbahnen,oder colorado adventure sind gut.
auch klasse ist die show arachnome,weltklasse was dort geboten wird,

ich kann den park nur empfehlen,wenn ich so lese was in bottrop passiert bin ich froh das wir nicht dorthin gefahren sind.
kein ausfall der attraktionen,kein frühes schließen einzelner bahnen,nichts der gleichen.
was den eintrittspreis betrifft...naja 28 euro sind schon gehoben,aber irgendwoher muss ja auch das geld für die black mamba kommen.

der park ist einen besuch wert,einfache anfahrt(aus richtung ffm)sauberer park,nette angestellte.
es lohnt sich


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannes francois, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist gut!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Eberhard, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer, Spassig, Eng und trotzdem der ideale Ort um abzuschalten. Der Park ist sehr eng... man merkt ihm an, dass er Platzprobleme hat. Die Enge hat jedoch auch den Vorteil, das die Fahrgeschäfte sehr schön integriert sind und die Wege nicht besonders weit sind. Die Wartezeiten sind ok und die Parade das Highlight. Die Eintrittspreise sind jedoch etwas zu teuer. Sehr gut ist auch, das man den Park von 2 Seiten betreten kann.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vera Sauren, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der absolut beste Park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren bei schönstem Wetter am 08.09.06 im Park. 28 € ist recht happig, aber ich muss sagen, die Attraktionen sind auch alle einmalig und lohnen den Eintritt. Deep in Africa mit Black Mamba ist natürlich herausragend, eine Fahrt vorne rechts und ganz hinten rechts sollte man sich nicht entgehen lassen. River Quest ist m.M.n. ebenso einmalig, die Schussfahrt ist schon klasse. Auch die beiden Winja´s (Indoor Spinning Coaster) sind gut, jedoch ist die Sache mit den Schließfächern echt daneben. Wieso gibt es diese nicht kostenlos und man muss dafür auch noch extra zahlen ? Naja, ich kann euch nur empfehlen, den Euro zu investieren, uns wurden beide Rucksäcke geklaut, als wir die nur neben bzw. unter die Schränke gelegt haben. Zwar bekamen wir die Rucksäcke und den größten Teil am Parkende durch die Security wieder, aber Regenhose, Handy und Sonnenbrille haben gefehlt. Unsere Schuld, ganz klar, aber eben unschön. Arachnomé unbedingt ansehen, die Diabolo-Nummer ist noch immer super. Eisshow lohnt sich auch, Madhouse ist schwach. Geister-Rikscha und Silbermine sind Kult, auch wenn die Thematisierung bröckelt. Beide Wildwasserbahnen haben uns überrascht mit dem Nässegrad, der war überraschend hoch. Mystery Castle immer wieder genial, vor allem der Erschrecker am Eingang verdient ein Sonderlob. Da fall ich immer wieder rein. Gondelbahn fand ich viel besser, als ich es in Erinnerung hatte und bei dem neuen Simulator mit dem Atlantis-Thema habe ich -im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen- auch nichts auszusetzen. Leider war es überraschenderweise gegen 12:30 plötzlich supervoll, deshalb morgens zuerst die Achterbahnen und MC + RQ, mittags Shows und abends wieder Fahrten. Fazit: Überraschenderweise finde ich, dass das Phantasialand und der Europa Park nicht Welten auseinander liegen, sondern m.M.n. beide oben mitspielen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Wöstmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hat gutes Theming lässt aber nach, in all den jahren besonders in der Silbermine und der Geisterritscha ist das Theming ein bisschen vernachglässig. Sonst sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Forwerk, vom Dezember 2017 oder früher

Waren jetzt 2 Jahre hintereinander im PHL und sind begeistert.Preis Leistung stimmt und die Fahrgeschäfte sind super besonders die Black Mamba ist sehr gelungen. Auch die Schow´s sind sehenswert.Der Park ist sauber und das Personal ist freundlich und schnell.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>