OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Paul Ruff, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super!!!!(außer der Preis).Es ist blöd das sie keine Louping-achterbahn hat!!!! Sie sollen sich eine Bauen. Sie haben ja so viel Geld!!!Trotz allem finde ich diesen Park gut...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Phantasialand und muss sagen das es einfach super war. Keine langen Autoschlangen vor der Öffnung und auch keine große Wartezeit an den Kassen da es mehrere Eingänge und Ausgänge gibt. Die Preisleistung is fair und viele "Preis-Specials" vorhanden. Der Park selbst ist perfekt gestaltet und harmoniert super mit den Attraktionen. Außerdem ist es sehr sauber und die Attraktionen lassen keine Wünsche übrig. Es gibt einnfach alles vom Free Fall Tower in dem man in einem stock dunklen Burgturm aus 65 m herunterfällt oder bis hin zu zwei neune Achterbahnen im Wuzetown. Auch für die kleinen Besucher gibt es sehr viel zu erleben. Ein riesen Spaß für groß und klein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Dicke, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand zeichnet sich vor allem durch die Anspruchsvolle Themengestaltung aus, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist; ist gibt keine Atraktion ohne passende Umgebung oder karger Gestaltung.
Besonders die neuen Attraktionen ( Wuze Town, River Quest) sind sehr orginell durch Special effects.
Die Preisgekrönten Shows sind sehr unterhaltsam und eine gute Abwechslung zu den aufregenden Attraktionen.
Seit letztem Jahr ist das Phatasialand auch hervorragend geeignet für Familien mit kleinen Kindern, da viele kindgerechte Attraktionen hinzukamen.
Wer nicht, so wie ich, in der nähe des Phantasialands wohnt und auch genug Geld hat kann im chinesichem Hotel überdachten.
Ich habe das zwar noch nicht getestet, es hört sich aber sehr gut an. (alles orginal chinesich und nach Feng Shui eingerichtet).
Also auf jedenfall einen Besuch wert, wer nicht da war glaubt es nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aydin güven, vom Dezember 2017 oder früher

Wohne in Köln, daher habe ich es zum Phantasialand nicht weit. Bin jedes Jahr eins bis zweimal dort. Finde es cht super. Das besondere an Phantasialand ist, dass sie fast jedes jahr eine neue Attraktion dort haben. Es lohnt sich also dort hinzugehen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Löfelhart, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr sehr gut weil vür alle was da bei ist vür die kleinne gibt es das schöne Kinder Land und Vür erwachsene die rasanten Atraktionen und die schos sind auch spitze besonders die Stund Schow ist super also es solte jeder mall dort gewesen sein oder besucht uns unter www.Phantasialand.de


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Das erinzige was Phantasialand fehlt ist ne ordentliche Loopingbahn... ANonsten ist der Park klasse... Besonders die Akrobatik Show im Wintergarten beeindruckt... Ansonsten bietet das Phantasialand für alle Altersgruppen etwas und man muss diesen Park einfach mal bescuht haben... Für Nervenkitzelfreunde besonders zu empfehlen ist Mystery Castel... Ein Indoor Freefall-Tower... Wahndsinn!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Gierlinger, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste was ich meiner meinung nach gesehen habe , eintouch America gemischt mit Deutscher Inteligenz super Marketing liebe voll zu den Extras gut geplant. Das ganze noch zu einem annehmbaren Preis dafür wird was geboten


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Haupt, vom Dezember 2017 oder früher

Im letzten Jahr war ich mindestens 10x da. Leider war es ein eher peinlicher Auftritt als ich meine Freunde mitgenommen hatte. Die Wildwasserbahn River Quest ist größenteils ausser Betrieb.Die beiden Achterbahnen "Winja`s Fear" und "Winja`s Force" sind eigendlich super toll, allerding ist grundsätzlich immer eine davon defekt, wo man dann mindestens 1 Stunde anstehen muß um etwa 50 Sekunden fahren zu können. Ganz schlimm auch die Indoor-Bahn "Temple of the Night Hawk" super langweilig nach dem Umbau. Super toll ist die letzte Achterbahn "Colorado Adventure" war bisher nur einmal ausser Betrieb.Was bisher immer funktionierte waren die 2 Wildwasserbahnen. Die Shows durchweg sind es nicht wert, sich anzuschauen, insbesondere nicht die Angestellten im Phanstasialand die während dieser Shows aufstehen und Beifall geben, um die Gäste zu animieren. Die Shows sind seit Jahren immer die selber. Früher waren die Shows wirklich toll, insbesondere der Zauberer und die weissen Tiger. Das 3D Kino Galaxy bringt seit Jahren immer wieder den gleichen Film.Alles andere ist eher für Kinder gedacht. Für Erwachsene ist es eher enttäuschent, die Fun und Action erwarten, da kann ich allerdings den Europa Park Rust empfehlen.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre da im April hin... wie es aussieht, sind im Park kaum Achterbahnen, nur eine... schade. Aber ich werde mir ihn mal genauer anschauen. Aber die meisten finden ihn gut, dann wird er mir wohl auch gefallen. Der Frei Fall klingt schon sehr interessant.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor:spannende Attrakionen mit moderner Technik, wie die neue Achterbahn. Preise,besonders für Familien etwas zu teuer. Wintergartenshow sehr gut und die Mitarbeiter-dickes Lob- sehr freundlich. Wir besuchen Ihren Park wenigstens zwei mal im Jahr. Würden vielleicht öfter kommen, wenn die Preise für Familien günstiger wären.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julius vogeler, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Parkscout team! ich finde diesen park mehr als geil! Am besten ist wuzetown. Diese Bahn dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Na gut die Preise sind ein wenig teuer, aber das wird von den tollen anderen Attraktionen sofort wieder ausgegliechen. Dieser Park ist für die ganze Familie ein super tolles Erlebnis.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bjoern, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner Meinung nach kann man das Phantasialand als guten Park bezeichnen. Das Einzige was mich am Park stört ist der, meiner Meinung nach zu hohe Eintrittspreis für den vergleichsweise kleinen Park. Allerdings sind die Attraktion des Parks dann doch wieder die 25 € wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Wuze-Town mit den zwei Bahnen Fear & Force ist echt super!
Wenn die Bahnen nicht wären, würde ich mir die Anfahrt verkneifen.
Was mich dort aber total angenervt hat ist, dass man mit dem allerkleinsten Rucksack nicht in die Fear & Force rein kommt (es sei denn man ist weibl. blond, gut gebaut und kann quietschend lächeln...) ;-)
Man wird an die Schliessfächer verwiesen, wo 1 Euro reingehört. Da schon alle lieblos aufgehängten, teilweise handgeschriebenen Hinweise, dass man das Geld nicht zurückbekommt, mittlerweile nicht mehr lesbar sind, war der Ärger um so größer. Taschendiebe machen sich den Umstand zu Nutzen, dass viele Leute aus Geiz ihre Taschen irgendwo zur Seite legen. Und so hört man ständig im Park, dass irgendjemandem die Tasche/Rucksack geklaut wurde. Toll gemacht! Werden so jetzt Achterbahnen finanziert?
Auch e-Mails und Briefe werden von dem Park prinzipiell nicht beantwortet.

Sagt schon alles. :(


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Zu dem Thema, dass das Phantasialand besser sein soll als der Europapark kann ich dir nur empfehlen mal wirklich in den Europapark zu gehen und dir mal meine Beiträge aus dem Sommer durch zulesen. Dort ist genau beschrieben, was alles im Phantasialand schief läuft.


72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ruben latz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super geil(besonders die Themenbereiche). Das einzige was noch fehlt ist eine Bahn mit Loopings:)Ansonsten fehlt nichts. Am besten sind Wuze Town und Colorado Adventure. Auf jeden Fall ein Besuch werd.
Ps: DER Park ist besser als der Europa Park!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Kessels, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist der beste Park den es im gesamten Ruhrgebiet (oder sogar NRW) gibt

Es bietet jede Menge Attraktionen für Jung und Alt

Besonders Empfehlenswert ist der Bereich China Town mit dem neuen Hotel


STefan


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela richter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park verspricht viel spass, nur leider werden durch die neuen Atrakktionen die Älteren vergessen, die mechanischen Figuren sind uralt, könnten mal abgestaubt oder ersetzt werden...

Zum empfehlen sind echt die Shows, die wirklich interessant sind... klein, aber fein!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Nerling, vom Dezember 2017 oder früher

Was für ein Kinderquatsch dieser Park doch ist, Achterbahnmässig und andere Attraktionen. Preismäßig für den ganzen Tag ist 4fach zu hoch auf die angebotene Vergnügungen, deshalb stimme Ich mit der Meinung von Jeronim Puskaric völlig zu.
PS: Hätte Ich doch bloß auf seine Meinung gehört


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Tolles, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach nur spitze. Atraktionen für kleine und große Besucher. Sogar für Hunger und durst ist gesorgt. Einen ganzen Tag lang abschalten und einfach nur mal Spass haben. weiter so


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Groß, abwechslungsreich und unglaublich vielfältig aber einfach zu teuer. Uns gefällt das Phantasialand echt gut, vor allem wegen der super Thematisierung! Viele schnelle Fahrgeschäfte (darunter 4 Achterbahnen!) in die auch Kinder problemlos einsteigen können. Verglichen mit Parks wie Heide Park oder Europa Park aber zu teuer. Lange Warteschlangen (teilweise über 1 Stunde pro Fahrt) sind echt nervig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>