OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Tarek Spatz, vom Dezember 2017 oder früher

Alles etwas eng gebaut, aber die Attraktionen sind erste Güte. Es ist erstaunlich wie viele hervorragende Achterbahnen sich auf dem recht kleinen Gelände tummeln.

Ich als Achterbahn- Fan hatte auf jeden Fall meinen Spaß! (Tipp: "Winja´s Force")


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Handeck, vom Dezember 2017 oder früher

Die Themenbereiche des Parks sind gut gestaltet. Die Fahrgeschäfte selber in den einzelnen Bereichen lassen zu wünschen übrig. Nicht mehr auf dem neusten Stand und der "Kick" lässt auch zu wünschen übrig. Die Shows sind ins detail gut gestaltet. Der komplette Park ist zu eng zusammengebaut und auch zu klein für diesen Eintrittspreis.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Groß, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach einer der besten Freizeitparks in Deutschland. Er bittet zwar nicht die ultimativen Rollercoaster wie man sie zum Beispiel im Europapark, Heide-Park oder Movieworld findet aber das gleicht sich mit den wirklich fabelhaft gestallteten Themenbereichen aus. Die Attraktion schmiegen sich sehr in das Gesamtbild ein.

Im Phantasialand findet man Attraktionen für die ganze Familie, von "Bötchenfahren" bis zum "Free-Fall" ist alles dabei. Ganz besonders ins Auge sticht der neue Themenbereich "Wuze-Town" und der emporragende Rapid-River "River Quest" der auf dem ehemaligen Gelände der leider verbrannten Berg und Talbahn.
Desweiteren sind die vielen Shows im Phantasialand nicht zu vergessen. Sie bieten abwechslung für jederman; und die Show "L'A(rc)tistique" wurde schon mit dem "E-Award", dem Award für Shows in Freizeitparks auf der ganzen Welt, ausgezeichnet.

Alles in allem ist Phantasialand DER Park für die ganze Familie!
Nur ausreichend Getränke und Essen sollten mitgebracht werden, da mann sonst mit einer 4-Köpfigen Familie 50 € los ist.

Der Eintrittspreis ist im Vergleich zu dem Angebot an Attraktionen und Ambiente vollkommen akzeptabel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pete, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche das Phantasialand seit knapp 25 Jahren und gehe immer wieder gerne dorthin. Das Phantasialand bietet neben den typischen Freizeitpark-Einheits-Attraktionen wie Wildwasserbahn, Gondelbahn, Geisterbahn etc. auch das gewisse Etwas! Erwähnenswert sind hier speziell das MYSTERY CASTLE, ein Indoor-FreeFall-Tower im Dukeln, die Hightech-Achterbahnen WINJAS FEAR und WINJAS FORCE (drehbare Wagen, Aufzug und div. Special-Effects)sowie die neue RAFTING-ANLAGE, ebenfalls mit Aufzug und diversen Special-Effects über mehrere Etagen! Doch das wirklich Besondere am Phantasialand sind die Kleinigkeiten am Rande und die versteckten Details. Egal wie oft du dort bist - etwas neues gibt es immer zu entdecken.
Dies ist der kleine aber feine Unterschied zu vielen anderen Parks .


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Tadday, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park : Phantasialand ist echt super. Tolle Fahrattraktionen und super Shows. Ich war zwar nur einmal in Phantasialand, aber dieses eine Mal reicht aus um zu sagen, dass es sich umbedingt lohnt dort hinzufahren. Sogar das Essen schmeckt dort. Doch leider ist der Park für mich zu weit weg!
:-(


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein schöner Freizeitpark und sicherlich besser als Disneyland Paris. Doch einen Hauch besser finde ich den Europapark. (sorry an alle Phantasilandfans). Auch im Phantasialand ist man stets um Neuheiten bemüht, so muss es sein!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Neumann-Wippel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin bisher jedes Jahr in diesem Park gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen. Viele Attraktionen und für jedes Alter ist was dabei. Einziges Manko: für den Eintritt sind die Imbisse bzw. Restaurants zu teuer. Im warmen Sommer empfehle ich dringend bringt selber was zu trinken mit, sonst gibt man schnell ein kleines Vermögen aus.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Hägele, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Sommer im Phantasialand und war, im vergleich zu anderen deutschen Freizeitparks, nicht sehr begeister. Dem Park fehlt, meiner Meinung nach "der Kick", was ich angesichtes des doch sehr schön angelegten Parks, wirklich schade finde, aber einen Besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jütten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand ist der best gestalteste Park Deutschlands. Wer jedoch den ultimativen Kick sucht, ist hier an der falschen Adresse. Da ich in der Nähe des Phantasialand wohne, bin ich sehr oft dort.

Aber ein besuch ist der Park allemal wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Reingen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre seit meinem 4. Lebensjahr mindestens 2 mal im Jahr ins Phantasialand und mir gefällt es dort super!
Ich werde dieses Jahr 16 und ich habe seit 4 Jahren eine Jahreskarte. Ich finde es dort super cool und es macht richtig Spaß mit Freunden dadurch zu laufen! Ich kann vom Phantasialand nicht genug bekommen und erwarte sehnsuchtsvoll den 1.4.!
MfG Kati


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Blankenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
also der Park ist echt klasse für Jugendliche und etwas Ältere ;-) Aber ich finde für Kinder nicht so gut, der Park ist einfach zu eng die Attraktionen stehen direkt áneinander, was für Jugendliche bestimmt gut ist, jedoch für Eltern mit Kinder (Kleinkinder)mit sehr viel streß verbunden ist. Fazit: Für Jugendliche und Erwachsene bestimmt einer der besten Park in Deutschland (großes Fahrgeschäft Angebot) aber mit Kinder...lieber nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daja Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist der beste Park auf der
in Deutschland ist . Ich finde ihn einfach nur geil . Diese anderen Parks sind alle nichts gegen diesen. Auch wenn man sagt das es vieleicht zu viel Geld ist , es lohnt sich.


Zur Sicherheit :

Den einen Unfall vor ein paar Jahren hat sich Phantasialand schwer zu Herzen genommen , und ist so vorsichtig wie nie .

Attraktionen :

DER WAHNSINN !!!!
Mysterie Castel ist so geil !
Das ist ein Gefühl im Bauch .....

Crasy loop , mein favourit .
Man wird in einem Sitz noch vorne , hinten , zurück , usw.geschleudert .( ab 14 )

Wutz Town , ist auch super geil !!!

Das was hier zum Phantasialand beschrieben wird íst noch untertrieben !!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Kütting, vom Dezember 2017 oder früher

Super Anlage !!! Dieser Park gehört zu meinen Favoriten in Deutschland. Es ist immer super Sauber da und was am besten ist, dass sie ein gutes Warteschlangen -Managment haben umd man nie lange warten muss!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias hoppe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park recht gut doch mit der Weile wird er doch sehr langweilig zwar kommen ständig neue Sachen hinzu doch so langsam haben sie kein Platz mehr.Es langt ein Tag um alles gesehen zu haben.In anderen parks reichen nicht einmal zwei tage
Zudem ist Phantasialand super teuer
Bis dann tobi


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Ghazi Zahedi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Phantasialand ist cool, weil es da für jeden was spanendes gibt. Ich war das erste mal mit 6 Jahren im Phantasialand und ich bin jetzt 13 Jahre alt. Bis jetzt war ich jede Saison da, ich finde es einfach cool. Da kann man nur spaß haben. Wen mir jemand schreiben will meine eMail-Adresse ist(Tiktik@gmx.net)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Hafner, vom Dezember 2017 oder früher

PL lockt mich durch die vielen Neuheiten an. Ich habe für die Eröffnung des PL-Hotels im Juli 03 bereits ein Zimmer gebucht. Ich war 2000 zuletzt dort. Der Park ist zwar recht klein, jedoch Highligts wie Misery und Ar(c)tistic waren einmalig. Die Parade war grausig. Die Low-Budget-Kostüme zeigen deutliche Abnutzungserscheinungen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Gohr, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks Deutschlands. Jedes Fahrgeschäft hat seinen eigenen Themenbereich. Ich vermisse vieleicht eine Loopningachterbahn. Die Themenbereiche sind sehr schön. Mexica City könnte man noch etwas ausbauen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Als langjähriger PHL-Fan (über 20 Jahre) kann ich dem Phantasialand über deren Innovationen und Investitionen der letzen Jahre nur gratulieren. Nach einer längeren Durststrecke (zu lang laufende Shows) ist das PHL wieder zu meinem TopPark geworden. River Quest und Wuze Town sind unschlagbar. Mystery Castle ist einfach genial.Die nWinteröffnung hatte besonderen Spass gemaacht. Weiter so...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zahnen, vom Dezember 2017 oder früher

PHANTASIALAND ist einfach toll, hier bekommt jeder den Spass den er möchte, die Mitarbeiter sind super und die Shows Weltklasse, zum Beispiel die preisgekrönte Akrobatikshow L'Ar(c)tistique. Geil sind auch die Attraktionen zum Beispiel River Quest, die welthöchste Raftinganlage!
Phantasialand - Wer nicht da war glaubt es nicht!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mifr boko, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist soooo megacool!!!
Es macht so richtig Spaß, die Fahrgeschäfte auszuprobieren! Vor allem die Colorado Bahn und Mistery Castle.
Unbedingt ein MUSS für groß UND klein!
Ich finde auch es gibt gute Sachen für kleinere Besucher.
NOTE: 1+
MFG mifr


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>