OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Andi Besse, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand. Hhm so lala.Positiv innovative und gute Attraktionen im schicken Design wie Colorado Adventure, Wuze Town und Mystery Castle. Allein die Welt von Wuze Town ist mehr als gelungen und verbreitet ihren ganz eigenen Flair. Größte Kritikpunkte: Die Anordnung der Attraktionen. In der Hochsaison quetschen sich tausende von Menschen auf viel zu engen Gassen in einem insgesamt zu kleinem Parkareal.Vergleicht man das mal in der Hochsaison mit dem Heidepark zum Beispiel, stellt man fest, dass sich die Menschenmassen viel besser verteilen.
In Zukunft mehr solcher tollen Attraktionen wie Winja`s Fear und Force auf ein bisschen mehr Platz verteilt bitte.Fläche steht ja zur Verfügung.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Phantasialand, recht kurz nachdem "Wuze Town" eröffnet wurde.
Mal davon abgesehen, dass Winja's Fear ausgefallen ist, während wir drin saßen (Panik!), find ich die beiden Bahnen ziemlich gelungen. Dass sich die Wagen drehen ist mal was Neues (jedenfalls für Phantasialand =D) und bietet etwas Abwechslung. Leider stimmt es, dass die Fahrten zu schnell zu Ende sind.
Colorado fahren macht nur dann richtig Spaß, wenn man hinten sitzt, da man da am schnellsten fährt. =D (tipp)
Mystery Castle macht total Spaß und ich geh immer wieder gerne drauf.
Und River Quest war leider grade im Endstadium des Erbauens, als wir im Park waren. Das heißt, dass es ca. 1 - 2 Wochen nach unserem Besuch eröffnet wurde. ;_;
Demnach kann ich es nicht beschreiben =D


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Rieger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist insgesamt wahrscheinlich einer der schönsten parks der welt. die themengestaltung ist einfach genial, aber nun zu den attraktionen: winjas fear und force sind nach mehreren fahrten immer noch spektakulär, aber leider nicht sehr lang, genau wie river quest, die fahrt ist viel zu kurz, man wird aber ziemlich nass :-) Mystery castle ist meiner meinung nach die beste attraktion neben wuze town und auch colorado. viele alte attraktionen sind aber verbesserungswürdig (z.b. night hawk, geisterbahn).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kluth, vom Dezember 2017 oder früher

Bin letztes Jahr September im Park gewesen. Wuze Town ist supergenial; RiverQuest war eine herbe Enttäuschung. Viel zu kurze Fahrt für viel zu langes Anstehen. Ansonsten ist der Park klasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre´ Saupp, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand einfach nur klasse. Wie ein Park es schaffen kann, auf so engem Raum so eine gute Atmosphäre zu, ist mir schon seit meiner Kindheit ein Rätsel. Ich finde es einfach super das man sich wirklich wie in einer anderen Welt fühlen kann, wie man ja an Wuze Town sieht. Man läuft in Wuze Town durch diese Gassen und denkt : " Wo bin ich denn jetzt gelandet?" Dieses Gefühl für einen Tag in einer ganz anderen Welt zu sein ist für mich einfach Phänomenal. Es macht wirklich Spaß durch die einzelnen Themenbereiche zu laufen und einfach seinen Spaß zu haben.

Ich sag einfach nur: " Daumen hoch für´s Phantasialand! "


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander G., vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Phantasialand-Wintertraum besucht, es war Spitze! Geleitet von zur Jahreszeit passender Musik (zb. Jingle Bells oder Rudolf das Rentier) wandert man vorbei an zusätzlichen Attraktionen wie zb. Rodelbahn oder Snowboardsimulation. Zur Deko gehören Tannenbaüme und zahlreiche Fotostände an denen man mit kostümirten Personen Fotos machen kann! Die Westernstadt wurde zur Heimat des Nikolauses umgewandelt, dort können die lieben Kleinen mit ihm und seinen Elfen reden und auch noch ein kleines Geschenk abstauben, auch gewöhnliche Attraktionen wie der Walzertraum wurden Umdekoriert statt Blumen kannst du hier die Abenteuer eines Eskimo-Jungen mit seinem Hund beobachten! Der Wintertraum ist besonders für Familien geeignet. Und keine Angst Colorado Adventure und Co ist ebenfalls geöffnet nur auf die Wildwasserbahn müsst ihr Verzichten! Viel Spass!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park, nicht gut!
Er ist viel zu teuer, für die paar Sachen die sie da stehen haben! Die Shows sind zwar toll, aber der Rest des Parkes ist nicht gut! Kleine Kinder sollte man besser nicht mitnehmen, für das Geld, (20 EUR) Weil sie auf fast nichts gehen können! Ausserdem sind die Themen in diesem park nicht schön! Alles hat mit Piraten und so was zu tun, und ist fast nur negativ.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Busse, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park einfach super ich war schon in vielen parks aber keiner ist so gut wie Phantasialand wiel die shows sind super Wuze Town ist am besten ich kaufe mir immer die Fun Card und fahre mindestens 35 mal hin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Thrän, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde eine gelungene Mischung der verschiedenen Themenbereiche. Abgerundet durch viele Attraktionen, vermitteln den Gast im Land der 1000 Träume zu sein. Spass findet der kleine, sowohl auch der große Gast. Alles in allem ein grosszügig angelegter Park, der keine Wünsche offen lässt. Persönlich bin ich mindestens 2 x im Jahr, mit meiner ganzen Familie da und haben immer einen Tag voller Spass und Event`s.


85% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt kaum einen besseren. Die Ideen zu den Themen sind immer super. Vor allem die Umsetzung ist immer wieder interessant und voller Überraschungen. Ich fahr eigentlich jedes Jahr hin . Und werde es wieder tun. Solange ich kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist der beste Park auf der ganzen WELT!
Dieses Jahr hab ich wie immer mir eine FunCard geholt. Ein Riesenspaß macht Wuze Town, das ich allen empfehlen kann. Colorado Adventure ist auch nicht schlecht. Mein Vorteil ist immer noch, das ich fast nebenan wohne (Pingsdorf). Also denen, die noch mal ins Phanti gehen: Viel Spaß. Caio Alex


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Hille, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einfach super geneial, zwar einwenig für klein Kinder aber trotzdem einfach super.
An L'Ar(c)tistique im Wintergarten kann ich mich nicht satt sehen aber auch an den anderen Show´s unter ander die Stuntshow!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist meiner Meinung nach der perfekte Familenfreizeitpak. Ich selbst freue mich schon, den Park nächste Woche mal im Winter zu sehen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Rink, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand einfach super und finde es klasse das ihr auch im Winter den Park auf macht.Ich gehe gerne in euern Park rein und es macht dort tierich Spass.Die Aktraktionen sin super und machen richtig Fun,eure Maskotchen sind einfach zum Knuddeln auch wenn ich kein Kind meher bin finde ich es auch als Erwachsener einen rießen spaß ins Phantasialand zu gehen.Ihr habt den Park richtig gut gemacht und komme bestimmt im Winter wieder.Achso eure Eintritspreise sind Inordnungund mann kann sich nicht beklagen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Wer es brunkvoll, außergewöhnlich und abenteuerlich mag, ist im Phantasialand genau richtig aufgehoben. Allein für die Shows würde man in einem normalen Theater (wenn es dort so etwas zu sehen gäbe) Mindesten das selbe Geld bezahlen wie für den Eintritt des Parks. Die seit 2000 vom Phantasialand eigens inzinierte Show „L´Arctistique“ die eine Auszeichnung für eine der Besten Shows der Welt erhielt ist genauso Athemberaubent wie die ebenso aufwendig gestaltete Eis Revue „Cold Rythm“.Die Beste die ich je gesehen hab. Für mich ist das Phantasialand einer abwechslungsreichsten Freizeitparks überhaupt. Ich persönlich bin mindestens 2mal jährlich dort. Vor allem Das Festival Der Lichter das jedes Jahr im Herbst Veranstaltet wird ist das Eintrittsgeld wirklich wert. Wenn ich dies mit der Disney „Electrical Parade“ vergleiche gefällt mir „ The Mirical of Light“ im Phantasialnd fast noch besser. Denn dort herrscht eine richtig familiäre Atmosphäre und eine gemütliche Stimmung.
Die Attraktionen sind fast alle Unikate und somit auf der Welt einzigartig.
Hier ist wirklich für jede etwas dabei.
Durch die aufwendige Thematisierung bekommt man das Gefühl vermittelt, in andere Welten entführt zu werden. Alle Attraktionen sind perfekt in Szene gesetzt.
Wenn man also gerne alles kompakt und familiär mag und dazu aufwendig gethemte Themenbereiche liebt, ist man hier an der richtigen Adresse. Denn im Phantasialand brauch man sich nicht,wie im Heidepark die Füße Wund zu laufen um von der Achterbahn zur Wildwasserbahn zu gelangen. Was im Heidepark ziemlich nervend ist.
In diesem Park (Phan.) bekommt man etwas für sein Geld geboten.
(Auch wenn die Preise in den Shops teilweise ziemlich überteuert sind.)
Genau der richtige Park für Familien. Für solche, die eher auf Loopings und überdemensionale Abfahreten stehen ist das Phantasialand vielleicht dann doch nicht ganz das richtige.
So ich hoffe ich konnte hier einige von ihrer vielleicht negativen Einstellung / Meinung vom Phantasialand überzeugen. Wer also Kirmesattraktionen sucht oder ähnliches ist im Heidepark, Holidaypark.... Oder halt auf der Kirmes besser aufgehoben. Aber wer einen Atemberaubenden Tag verleben – und sich von aussergewöhnlichen Themenbereichen und Shows beeindrucken lassen will, sollte auf jeden Fall einmal das Phantasialand besuchen.
Es lohnt sich!

Cu , Jan


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich finde das Phantasialand cool. ich fahre fast jedes jahr zweimal dort hin der Park ist wirklich zu emphelen Colorado,Mystery Castle , Winjas Force und Winjas fear hammer geil doch wen die Preise niedrieger wären würde ich dort auch was kaufen .


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Van Loo Eddy, vom Dezember 2017 oder früher

KOMPLIMENT die Lichterparade habt ihr gut hingekriegt. Wir waren alle begeistert. Leider ist die Anlage zu klein und das Essen und die Getränke zu teuer. Die neuen Shows sind hundert prozentig. Wir gucken bestimmt wieder rein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von John Elborg, vom Dezember 2017 oder früher

Sowohl als Kind, als auch jetzt als Vater gehört der Besuch zur jährlichen angenehmen Pflicht. Das Essen ist teuer, aber leider auch nicht sehr gesund. Ich wünschte mir in Chinatown auch wirklich chinesische Gerichte - wäre mir auch etwas mehr wert. Schade auch, daß durch den begrenzten Platz die Welten zu stark in einanderübergehen und sich kaum eigenständig entfalten können. Die Fahrgeschäfte sind die Hauptattraktion, Shows dagegen habe ich noch nie besucht und werde es auch wohl nicht - bis auf das nette 3D-Kino. Trotzdem wird es von Jahr zu Jahr besser und ich, besser wir freuen mich schon auf den nächsten Besuch!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Note 3- für den Park. Tolle Attraktionen, für jeden etwas dabei. Sehr störend ist lediglich die 2-Mark-Gebühr für Taschenaufbewahrungen, die nicht mehr - wie noch im Sommer - zurückerstattet werden! Auch das Essen dort: viel zu teuer!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Silbernagel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu klein ausserdem viel zu teuer die Attraktion sind teilweise sehr langweillig unter einer Geisterbahn verstehe ich das man erschreckt wird und nicht zum lachen gebracht wird. Für mich ist der Park nur etwas für Kids!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>