OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Andreas Ecker, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch 2010

Wir haben dieses Jahr den Park für 2 Tage in der Nebensaison besucht, Übernachtung war im Hotel Ling Bao.

Hotel:
Das Hotel war sehr schön thematisiert, sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen (Büffet) waren sehr lecker und auch schön präsentiert.

Park:
Das Phantasialand hat viele tolle Attraktionen für jeden Geschmack. Die Black Mamba ist definitv eine der besten Achterbahnen in Deutschland. Die Thematisierung der Bereiche und der Bahnen ist durchweg gelungen und aufwendig gestaltet. Die Shows waren aufwendig gestaltet aber meines Erachtens eher durchschnittlich.
Bei den Attraktionen hatte ich den Eindruck, das für Kinder zwischen 9-13 etwas wenig angeboten wird. Für kleinere Kinder gibt es sehr schöne Bereiche und Fahrgeschäfte, für Jugendliche und Erwachsene gibt es auch entsprechende Achterbahnen und Attraktionen mit gutem Thrill-Faktor.

Der Park war sehr sauber und es waren auch ständig Reinigungskräfte unterwegs.

Vom Essen im Park waren wir leider sehr entäuscht. Die verschiedenen Gerichte (Burger, Ch. Nuggets, Asia-Snack, u.a.) schmeckten nicht sehr gut und waren teilweise auch sehr fettig. Ausnahme war hier allerdings das Gyros-Fladenbrot im afrikanischen Themenbereich, das war echt lecker.

Insgesamt ist der Park sehr schön und meiner Meinung nach der zweitbeste Park Deutschlands.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

An die Bewertung von "svtri , 09.06.2010"

Wie kannst du den Spassfaktor bewerten, wenn du noch nicht dar warst? Ich finde das Phantasialand ist einer der besten Parks in Deutschland und macht sehr viel Spass. Der Preis (34,50 €) ist schon was teuer (vor allem im Vergleich zum Europapark - nur 50 Cent teurer, aber ich bin bereit ihn zu zahlen, für das was geboten wird. Ich fahre meistens im April, dann bekommt man noch einen 2. freien Eintritt. Es gibt viele Aktionen und Gutscheine und der Gleichen (...) Außerdem bieten Reiseveranstalter Ausflüge zum Phanasialand an. Das ist ein super Angebot. Ich hab schon mal dran teilgenommen. Man wird hingefahren und abgeholt (keine Spritkosten) und mit Eintritt alles zusammen kostet dann noch nicht mal 20€! Im Sommer fahre ich auch oft mit meinen Freunden nach dort. Wir sind dann immer ziemlich viele und bekommen auch noch Gruppenrabbat. Und zusammen machts auch mehr Spass.

Jedenfalls denke ich, dass der Preis so gerade noch OK ist, aber es gibt auch genug Tipps und Tricks um sich an den reguleren Preis vorbeizuschleichen :D .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark

Der Freizeitpark der sogut wie unschlagbar ist. Der Park hat super viele und tolle Attraktionen, ob jung oder alt. Der Park lädt durch seine Sympathie ein und bringt Besucher in ihren Bann. Also jederzeit ist der Park lohnswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Hamstengel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Der Park ist immer tip top sauber der Spreis stimmt und die Aktraktionen sind immer am laufen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Black White thing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe es

Der Mc Donalds jinggle past besser zum Phantasialand "la,la,la,la la ich liebe es" :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sony white, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetz schon zum 6. mal und meiner meinung nach ist das Phantasialand im bereich von NRW der beste Freizeitpark. Die Black Mamba - Spitze ! Talocan - Spitze 1 Mystery Castle - Hamma ! Adrenalin pur bei den 3 Attraktionen
Wär der Preis etwas Billiger wär es besser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina Stjepcevic, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll mit viel Spaß verbunden

Ich bin in diesem Park seit dem ich drei Jahre alt bin jedes Jahr mindestens einmal, und wohne in Bayern :-D.
ich kann nicht böses über diesen Park sagen. Immer sehr viel spaß und alle sehr sehr freundlich. Die Preise sind wirklich hefitig. aber das geld lohnt sich für ein man im Jahr Phantasialand:-D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Also ich finde das Phantasialand mit abstand den bbesten Park von denen in den ich schon war (europapark, disneyland, six flags)
Das Hotel Matamba muss mann unbedingt bessuchen. Die Black mamba ist eine sehr sehr sehr sehrgelungene hängeachterbahn weil man z.b. an einem wasserfall entlang rast oder weil er einen halb immelmann looping hat . nicht zu verpassen sind ausserdem winjas fear and force . am besten geht mann in den Pfingstferien ( für die die sie haben) denn mann muss überhaupt nicht (und dass könnt ihr mir echt glauben ) anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaka, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

richtig geiler park
kann man nur empfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich finde das Phantasialand super toll. Fahre schon seit mehr als 20 Jahren dort hin. Besonders gut ist die neue Show im Wintergarten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Stein, vom Dezember 2017 oder früher

A.Stein

In diesem Freizeitpark hat man echt viel Spaß und Abwechslung der Preis ist ein bisschen teuer aber für diese Attraktionen die im Park stehen und dem ganzen Entertainment ist das eigentlich in Ordnung!
Ich würde es jedem empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kiki, vom Dezember 2017 oder früher

ein bisschen zu teuer

black mamba das beste aber es werden weniger leute kommen wennn es sich am preis nichts verendert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien kaum noch bezahlbar

Das Phantasialand ist eine Attraktion. Hier kommt keine Langeweile auf, egal wie oft man schon dort war. Jedoch sind meine Kinder beide Teenager, d. h. alleine für den Eintritt müssen wir bereits 138 Euro hinlegen. Das ist Wucher.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nikolai, vom Dezember 2017 oder früher

mir fällt keine ein

phantasialand ist die perfekte mischung aus spaß, spiel und erleben...
für jung und alt groß und klein immer wieder toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig geil!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Unvergeslich!-Europa,Asien,Afrika,und Amerika-in Brühl - Cool!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Helbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Mal sehen...

Ich war gestern erst dort...mit dem vorhandenem Angebot bin ich wie immer sehr zufrieden!Alles top..Sauberkeit,essen,zuverlässigkeit,vor allem freundlichkeit!!!Mal sehen was uns das Phantasialand in der nächsten Saison präsentiert--bin sehr gespannt...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe zum Detail gestaltet.

Der Park ist einfach nur wunderschön gestaltet und allein deshalb immer wieder eine Reise dahin wert. Es wäre nur mal Zeit für eine neue, richtige Achterbahn. Ansonsten mag es auf den ersten Blick sicher teuer erscheinen, jedoch muss man sich immer bewusst sein, was einem den ganzen Tag geboten wird und was das gleiche auf einer Kirmes (oder zuletzt erschrocken festgestellt, auf dem Oktoberfest) kosten würde.
3x im Jahr muss das Phantasialand mindestens sein ;o)gerne gekoppelt mit einer Übernachtung, da die beiden Themenhotels einfach nur wunderschön sind und einen, auch als Erwachsener, in eine andere kleine Welt abtauchen lassen.
Schön, einfach nur schön.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit 1. Problem

Das Phantasialand ist ein toller Park, es hat schöne Atraktionen für Jung und Alt. Da es sehr viele Indoor-Bahnen gibt ist es auch bei Regen nicht so schlimm. Die Hotels sind sehr schön, aber mann muss wirklich bedenken ob man mehr als 2 Tage braucht denn der Park hat ein Problem.

Trotz zahlreicher Atraktionen ist der Park sehr klein.
Er kann sich auch nicht wirklich ausweiten da das Gelände zu klein und Rundherrum keine Ausbaufläche ist (Das seht man am Beispiel, dass ich glaube ein Parkplatz abgebaut wure um "Deep in Africa" zu schaffen)

Der Europapark hat eine riesige Fläche die sich noch öfters ausweiten kann. Das Phantasialand hätte einfach eien besseren Standort aussuchen sollen.

Jetzt zu den Atraktionen:
Black Mamba: Ein sehr toller Coaster mit viel Spannung und toller Thematisierung.

Talocan: Sehr gut und schnell, immer ein neues Abenteuer. Negativ: Erst ab 12Jahren erlaubt und daher nichts für Familien

Wild/Stonawash Creek: Sehr witzig und Nass, mit klassischer Wasserbahnthematisierung. (Warnung: Kann MANCHMAL seh Nass sein!)

Colorado Adventur: Auch eine schöne Thematiesierung, und obwohls es eher für Kinder gemacht wurde macht sie sehr viel spaß.

Winjas Fear/Force: Eignen sich sehr gut wenn es regnet, aber auch sonst eine Tolle Bahn (Lange Wartezeiten)

River Quest: Sehr witzig wenn oft leider nicht so naß.

Race for Atlantis: Nicht sehr empfehlenswert, da es sehr lang Wartezeiten für einen kurzen Film sind.

Das war alles

Viel spaß im Park
Max


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ToTo, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre zum 4 mal hin

Ich und meine Tochter fühlen uns in dem Park einfach nur wohl. Preis geht auch noch in Ortnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>