OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Mars, vom Dezember 2017 oder früher

Top Freizeitpark

Der Freizeitpark Phantasialand ist ein echter muss.
Hier findet man sehr viel Spass und echte Welten.
Die Achterbahnen sind Perfekt in ein Thema herein geschweist.
Der Parkeintrit ist günstig, weil die Shows in dem Park sehr viel
kosten und da hinter sehr viel aufwand betrieben ist. Der Park ist schöner und besser als der Europa..... . Da der EP teurer ist und die Shows echt schlecht sind, sie haben mir nicht gefallen.
Auserdem hat der Park schlechte Themenbereiche, Silverstar ist ein echtes No-Go für mich und meine Freunde, da diese Achterbahn einfach so in die Landschaft gebaut worden ist was sch*** aussieht,
ganz abgesehen von Blue Fire.
Im Phantasialand kann man sehr gut und Preiswert übernachten und auch sehr lecker essen. Top Park

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Wintertraum

Phantasialand im Winter - ein Erlebnis für die ganze Familie!!!!
Die Winteröffnung im Phantasialand - auch gennant Wintertraum - ist fast schon besser als die Sommeröffnung. Fast alle Attraktionen haben offen (außer outdoor Wasserattraktionen). Auch ist der Wintertraum gut geeignet für Vielfahrer denn die Warteschlangen sind nicht alzu lang. Im Wintertraum ist es empfehlenswert länger, dass heißt, bis 20:00 Uhr zu bleiben, denn die meisten Besucher verlassen den Park schon gegen 18:00 und abends wird es leerer. Trotzalledem ist es fast besser als die Sommersaison


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fred Cornwall, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park, Weltweit!

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

>Bester Park, Weltweit<

Mehr, fällt mir da auch nicht ein!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark in Deutschland

Das Phantasialand ist für mich der schönster und tollste Park in Deutschland!
Sie haben die toller Black Mamba, ein inverter der für mich die beste Achterbahn in Deutschland ist! der super thatisiert ist und sich durch die felsen schlingelt und man auch des öfteren glaubt dagegen zu fahren!
alles hat sehr viel liebe zum detail und es gibt ne schöne Themenfahrt! super gethemter free fall tower im dunkeln! 2 schöne geisterbahnen, ein tolles rafting mit hohen schußfahrten!
alles in einem ein hammer park!!! alle daumen hoch!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Benedikt, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich weiß nicht was es dort zu bemängeln gibt!
Das stimmt garnicht das der Park voll mit dreck ist, er ist sauber!
Das mit der Lautstärke. Ich wohne am Phantasialand an der kleinen siedlung hinter dem Tempel of the Night Hawk und bin stolz! Also laut ist es nicht wirklich! Ich bin stolz wenn ich die Black Mamba auf meinem Schulweg vorbei rasen seh.


Also für mich ist es einfach traumhaft,
ich hab eine Jahreskarte und die 145€ sind es sowas von wert!

Ich freu mich auf den April wenn das Phantasialand wieder öffnet, ich kann es kaum noch erwarten!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

ich hab immer super spaß im phantasialand.
perfekt gestalltet und super attraktionen leider nur ein wenig zu klein ich hoffe das mit der erweiterung klappt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich Hatte super Spaß In Fantasialand !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ktvmedia08, vom Dezember 2017 oder früher

Das Geheimnis WUZEL EARTH macht Lust auf mehr!

Einfach ein toller Park

bin total gespannt was unter dem Begriff WUZEL EARTH sich für eine Neue Attraktion verbirgt

mal sehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Der Park ist cool aber am besten ist Talocan und Black mamba dagegen ist mystery Castle ein witz.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lobe dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park ,ein Spass für die ganze familie

Der Park ist echt Klasse hat viele Attraktionen für groß und klein war jetz ca 10 mal dor und hatte nie Langeweile


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanata Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Ich fahre super gerne ins Phantasialand. Im Vergleich zu anderen Parks ist es einfach perfekt gethemt. Der Preis ist zwar hoch aber für dieses Erlebniss würde ich auch doppelt so viel bezahlen.
Attraktionen wie Talocan Black Mamba oder die Winjas lassen einen einfach in eine andere Welt abtauchen.
Das Phantasia land ist nicht nur EINEN Besuch wert sonder VIELE Besuche.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Phantastisch

ich find das Phantasialand einfach Phantastisch besonders gefallen mir die attraktionen

Mystery Castle; einfach super gestaltet mir gefallen auch die leute am eingang die uns bei laune halten in dem sie uns versuchen zu erschrecken....

Talocan; toll theming, Riesen aufwand durch das Feuer, Wasser...
es ist auch schön das interesierte leute immer zusehen können was da passiert falls sie sich nicht so drauf trauen...

Black Mamba; Dort fäng es schon beim anstehen an dort alles schon schön gestalltet man sieht oft die bahn fahren...

River quest; Große bahn, schön im sommer dann man wird da schön nass jedoch die ansteh zeiten bei River Quest sind schon lang dafür macht es ja auhc viel spaß!


ich liebe das phantasialand!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cSheen, vom Dezember 2017 oder früher

Lzgchh

Phantasialand ist super vorallem die black mamba


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Ich finde das Phantasialand einfach suuupppeeerrr!!!Ich bin ein riesen Fan von Black Mamba und geh meistens gleich 5 mal hintereinander drauf und es macht immer noch Spaß!Ich finde der Park ist schön aufgemacht und sehr grün.Auch die Themenbereiche finde ich super.Bei Black Mamba fährt man durch einen Dschungel mit Tiergeräusche einfach toll!Und Colorado Adventure fährt man durch eine Miene und dei Fahrt dauert auch sehr lange,wenn man in einer kleine Höhle fährt,dann fährt unter einem die Wasserbahn Wildwash and Stonewash Creek her.Auch Winjas Fear and Force ist eine klasse Familien Attraktion.Das einzige schlecht am Phantasialan sind die langen Wartezeiten.Aber trotzdem ich liebe das Phantasialand,es ist einfach Geil!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Das Phantasialand ist einfach super ich kann nie zuviel von dem Park bekommen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

ICh liebe is

meiner meinung gibt es nicht viel zu sagen ein wort beschereibt alles und es ist

Phantastisch


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

( zum letzten Artikel )
... Also 1. finde ich es Quatsch das Harz IV Empfänger Ermähßigungen bekommen sollten. Ich kann mir das Phl. leisten, weil ich arbeite und ich mir deshalb mal was erlauben kann.
Außerdem wurde die dunkle Indorachterbahn ( Temple of the Night Hawk )umgethemt damit sie in den 2002 neu eröffnetten Themenbereich " Fantasy" reinpasst. Und die andere erwähnte Achterbahn ( Colorado Adventure ) sollte NICHT abgerissen werden. Das da nichts los war war Zufall. Sie ist immer noch einer der beliebtesten Und auch noch eine Hauptattraktion des Parks!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Mölich, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

macht viel spaß und is was für jung und alt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane Oertel, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Perfekt

Alles super. Super sauber, Super zügig. Ich war genau in den Ferien da, der Park war "gerammelte voll" aber ich habe nie die Zeit warten müssen die dran stand. Extrem lange warten mussten wir bei Black Mamba und River Quest sowie Talocan. Bei dem anderen nur 20- 30 Minuten wenn überhaupt :-)!

Preis/Leistung: Ich find es gut, man hat an jeder Ecke einen Ansprechpartner, alles nette Menschen, sehr lieb und freundlich. Die Toiletten sind sauber und ihne kosten. Der Eintritt ist für das was man fahren tut ein WITZ!

Okay, das Chinesische Essen war teuer mit 5€.. aber Getränke und Fastfood extrem normal. :-)! Und vorallem lecker!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand spaß für groß und klein

Das Phantasialand bereitet spaß für groß und klein aber die Preise sind deutig viel zu teuer.Der Park hat viele Atraktionen für groß und klein. Man könnte im Phantasialand die Preise verringern oder günstige Angebote für Familien oder für Gruppen machen. Das einmal zahlen zweimal eintritt sollte Phantasialnd öffter im jahr machen, dann könnten sie mehr Besucher kriegen.

Eins muss ick sagen,der wintertraum im Phantasialand ist super gewesen. Alle Atraktionen haben geöffnet gewesen nur RIVER QUEST nicht sonst abber alles und noch mehr. Eine Eisbahn, Rodelbahn, schnee mobile konnte man fahren.

Der Haken war, dass man das alles extra zahlen muste also die wintersachen. Abber sonst war alles ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>