OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Mike23, vom Dezember 2017 oder früher

Wer nicht besucht - ist selber schuld!

...besuche das Phantasialand schon sehr lange. Jedes Jahr einmal...
Finde zwar die Eintrittspreise etwas viel, aber dafür ist die Aufmachung, die Thematisierung sowie der Spassfaktor des Parkes auf 100%

Alle jährliche Erneuerungen im Park sind bis jetzt optimal gelungen und die Fahrten machen riesen Spass.... Der Park ist Gut für Gross und Klein und bietet eine reine Abwechslung vom Alltag... Man kann endlich mal seine Seele baumeln lassen, Seine Sorgen in Spass verwandeln... Also von mir ein dickes "PLUS" für den Park...
Die Leistung steigt, der Spass ist hoch, Die Preiseverhältnisse zwischen Pommes und Bratwurst liegen bei angemessen...

Also was will man mehr? einfach hin...

Gruss Mike23

PS- Meine Lieblingsattraktion: Winja Fear and Force

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Immer wieder ein Besuch wert.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von E, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL!!!

Hammer geil, das Phantasialand!!!
Super Attraktionen und ein guter Preis.
Nur achtet auf eines:nehmt genug zu essen mit,
ist teuer;)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von phantasialand fan10, vom Dezember 2017 oder früher

WAS?

Was für atracktionen gibt es jetzt eigentlich neu im phantasialand?Ich weis nur das es Talocan als neue Atracktion gegeben hat aber was ist die neue atrachtion. achterbahn?Phantasialand isat GEIL


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rico, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

jaa über den preis kann mann nochmal reden =)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Eneuerung

Hallo,
das Phantasialand ist bisher der beste Freizeitpark den ich jemals besucht habe und ich denke das wird sich auch nicht ändern. Besonders jetzt wenn die Wege eneuert wurden werde ich mich wieder auf den nächsten Phantasialand-besuch freuen. Auch wegen den zwar kleinen aber neuen Attraktionen. Daher lohnt sich auch das Geld, das man bezahlt.

Liebe Grüße: Tobi


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viviann Braches, vom Dezember 2017 oder früher

ein super park

das phanti ist mein absoluter lieblingsfreizeitpark,er bietet viel für kinder und erwachsene und abwechslung zwischen shows uns attraktionen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach klasse =)

Ich finde den Park einfach nur hammer, weil es ein Park für groß und klein ist. Ich kann das Phantasialand nur weiterempfehlen. Und man bekommt auch noch etwas geboten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gh, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß Aber für Familien mit wenig Geld zu Teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Leider zu teuer für ne Baustelle

Phantasialand ist cool.Aber da einviertel von dem Park nun aufgerissen wurde und da eine riesen Baustelle ist (siehe Fotoshows)ist es zu teuer.Es werden Attraktionen abgerissen aber eröffnung der neuen ist erst nächstes Jahr.Es fehlt dem Park jetzt so viel.Aber 33,50�Nee danke!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marius, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist toll

das phantasialand ist ein toller freizeitpark für groß undklein. xD

Marius xD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also ich finde den Park super!
Er bietet was für sein Geld und besonders demnächst mit den Neuheiten.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Mfg

Marco


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Spass 1

der park ist super nur der preis fürs essen ist sehr teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von -, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Erlebniss

Das Phantasialand ist ein Land der phantasie wie der Name schon sagt.
Und so fühlt man sich auch dort.
Perfekte Attraktionen mit einem super Theming sind da standart.
Ich freue mich schon auf die neuerungen 2010.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark überhaupt,alles Top!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

ich liebe das phantasialand


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TojTraj, vom Dezember 2017 oder früher

UNFASSBAR

Ich geh schon ins Phantasialand seit ich ein kleines kind war und mitlerweile bin ich schon 32 ich liebe das Phantasialad


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde jedes jahr lohnt sich ein besuch im phantasialand weil es immer was neues gibt. preis leistung verhältnis ist gut. kann ich nur empfeklen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rizzo, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark

Ich gehe schon seid über 30 Jahren hin! Das sagt schon alles!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kinderriegel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand bester Park

Ich liebe das Phantasialand! Es gibt ständig neue Attraktionen, ein ordentlich aufgerräumter Park ist immer zu erwarten es ist einfach der Hammer schon beim gedanken das ich noch so lange bis zum Sommer im Park warten muss! Egal das warten ist es mir sowas von wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>