OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Hessen, vom Dezember 2017 oder früher

Hessen

ich war mal da in taunus wunderland daaa ist es hammer geil yeder muss dda hin!:D :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanny, vom Dezember 2017 oder früher

ein (paar) tolle(r) tag(e)

ich war schon öfter im taunuswunderland. und es hat uns sehr gut gefallen. wir waren schon mit freunden da. immer hat es meinen eltern und meinen geschwistern gut gefallen. morgen wollen wir wieder dahin fahren. ich war heut auch noch auf der interent-seite und habe gesehen das das taunuswunderland auch noch neue attraktionen bekommen hat. es gibt viel zu sehen und es macht auch immer wieder viel spaß. wer da noch nicht war muss dringent da mal hinfahren. ich wünsche euch viel spaß... :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Vor vier Jahren war ich im Taunus Wunderland. Und es hat mir so gut gefallen das ich am 1.Mai 2011 wieder hingehe. Also ich finde das es bessere Freitzeitparks gibt aber wenn man mit kleineren in einen Freitzeitpark geht ist Taunus Wunderland genau perfekt für einen Ausflug


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich

Bevor ich hier viele Sätze schreibe, liste ich einfach mal auf:
unverschämte Preise, DRECK überall, unfeundliches Personal, uralte Attraktionen, ekeliges Essen ......
Geht bloß nicht hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard, Mainz, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu entdecken

Wir hatten einen netten Ausflug ins Taunus Wunderland. Ich kenne es noch aus meinen Kindertagen. Es hat sich viel verändert und es gibt viel neues. Die Besitzer geben sich wirklich viel Mühe. Es ist jetzt wunderschön für den Herbst dekoriert und das Personal räumt auch ständig die Sachen weg, die andere einfach fallen lassen! Ich kann nicht sagen dass es dreckig ist.
Das Personal sagte uns, dass der Park geschlossen bleibt, weil im Herbst während der Woche viel zu wenig Besucher kommen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi Wallisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schönes Erlebnis

Wir waren mit unseren Enkelkindern im Park wie auch schon mit unseren Kindern damals. Man kann im Taunus-Wunderland schöne Tage verbringen. Meine Frau und ich haben als Renter kostenlos eine Saisonkarte bekommen und gehen jetzt noch öfter. Die neuen Grillplätze sind super, da konnte man auch gleich noch zu Mittag essen. Sicher kann man diesen Park nicht mit den großen Parks vergleichen. Auch das Personal ist freundlich. Wir hatten jedenfalls einen schönen Tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Park schließt einfach, Kunden stehen draußen

Wir wohnen in der Nähe des Parks, wir haben uns dieses JAhr wieder eine Saisonkarte gekauft, standen aber heute vor verschlossenen Türen.
Der Park macht die nächsten Wochen (Sept. und Oktober) nur noch am Wochenende auf. Wir können leider aufgrund unserer Arbeit nur DI und DO und nun können wir die Karte nicht mehr nutzen. Wir haben uns bei der Verwaltung beschwert und dort war man sehr schnippig, wir hötten doch die Karten schon länger und waren sicherlich öfter da. Und sie könnten schlie´ßen wann sie wollen. Uns sieht man die nächsten JAhre dort nicht wieder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus K, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach zu wenig

Waren gestern dort.Sind fast 200 Km gefahren weil wir den park noch nicht kannten.Aber sorry das geht mal gar nicht,Viel zu wenige Attraktionen ,zu klein und alles heruntergekommen.Hier müsste echt mal was passieren.Alles mal streichen und noch ein paar kleine Rides dazu .Freefall und Panorama restaurant waren noch die einzigsten Highlights.Mitarbeiter waren auch sehr nett.Aber der rest..


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Müßte mal renoviert werden

Wir waren in den Sommerferien dort und ich mußte leider feststellen, dass sich bis auf ein paar Attraktionen mehr sich nichts verändert hat. Die sogenannte Märchenwelt ist absolut in die Jahre gekommen und erinnert eher noch an den Friedhof der Kuscheltiere. Eine absolute Zumutung für die Kleinen.

Auch das Schließen des Parks um 18.00 Uhr ist nicht mehr zeitgemäß und steht in keinem Verhältnis zum Eintrittspreis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Tekkler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Wir waren gestern im Taunus-Wunderland und es war sehr schön. Das Wetter war toll, die Leute total nett und wir hatten viel Spaß. Vor allem unsere Enkelkinder konnten sich kaum trennen von dem neuen Freefallturm. Meine Frau und ich haben eine Saisonkarte erhalten und können mit den Enkelkindern nun noch öfter kommen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niclas kopetsch, vom Dezember 2017 oder früher

taunus wunderland

hallo ich war im letzten jahr 1 mal im taunus wunderland. klar von dem park kann man sich nicht so viel erwarten, aber der park hat echt gar keine große achterbahn oder ein colles fahrgeschäft.das personal ist jetzt nicht gerade nett aber auch nicht unhöflich .das einzigste was ganz ok ist ist vielleicht noch die wildwasserbahn und vielleicht auch noch die schiffsschaukel. ich finde den movie park germany,den hansa park und das freizeitland geiselwind viel aber wirklich viel besser als das taunus wunderland. ich finde das taunus wunderland eigentlich langweilig und kann den park nicht weiteremphelen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

Katastrophe ist noch recht milde gesagt. Der Park ist eine Zumutung.
Alt und dreckig. Das Personal unfreundlich Die rennen bzw fahren lieber mit Zigarette im Mund durch die Gegend als den Park mal in Schuss zu halten.

Tolle Vorbilder in einem Freizeitpark für Kinder.

An alle Familien. Nehmt lieber Abstand von diesem Ausflugsziel.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß

Wir hatten bei unserem Ausflug viel Spaß. Papa hat gegrillt und wir konnten im Park spielen. Auch mein großer Bruder hatte viel Spaß mit der Wildwasserbahn. Muckelchen habe ich auch gesehen. Wir kommen bald wieder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze, vom Dezember 2017 oder früher

Alte Fahrgeschäfte und ziemlich baufällig.

Die Fahrattraktionen sind alle aus den siebziger Jahren und nicht mehr so gut in Schuß!!!
Ich denke solange der TÜV sie so abnimmt wird sich auch nichts ändern.
Trotzdem kann man Spaß haben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es bisschen zu teuer

ich famd es gut es war bisschen zu teuer und es war nicht so gut das man beim autoscooter ned rammen darf und der maan hat und die ganze zeit ohne grund angeschrien


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek& Vanesa, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr unverschämmte Mitarbeiter, und Wartungsarbeiten und sonstige sachen werden bei laufenden Betrieb gemacht, NIE NIE wieder Note 6


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aysun&ebru &nebiye61, vom Dezember 2017 oder früher

es ist geill^!

ICH WAR SCHON IN TAUNUS WUNDERLAND ES WAR SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger, vom Dezember 2017 oder früher

Dreaming Wonderland

Ein Traum von einem schnuckeligen Naturpark. Perfekt für Familien die nicht viel Geld ausgeben wollen und können. Alles humane Preise


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Spaß Pur

Geiler Laden. Zwar mehr Attraktionen für die Kleineren, aber trotzdem ist auch einiges für Ältere da. Und keine langen Warteschlagen. Yaaaaarrrrrr


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur für Kleine geeignet

Wer keine Lust auf langes anstehen hat oder auch mal was mit viel Natur sucht, der ist im Taunus Wunderland bestens aufgehoben. Sehr viel Wald (wodurch es auch an heissen Tagen keine Qual wird), viel Wasser und ein gewisser Charm den die meisten großen Parks leider fast nie haben. Ich finde Familien mit Kindern bis 14 Jahre sind dort am besten aufgehoben. Aber auch Senioren wie ich es einer bin, sollte es dort ganz gut gefallen. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen herrlichen Ausblick und kann dort Stunden verweilen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>