OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber Fein

Das Taunus Wunderland ist zwar ein sehr alter Park, aber auch sehr gepflegt. War doch sehr erstaunt was die in den letzten Jahren da alles gemacht haben. Kann manche Leute hier wirklich nicht verstehen die nur meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und für Familien ist es garantiert gut geeignet. Ihr treuer Taunus Wunderland Fan Wolfgang


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

HALLO Ihr da draussen. ***** für das Taunus Wunderland. Ein Paradies für Kinder und Familien. Nicht für LEute die eine Achterbahn neben der anderen erwarten, aber halt ein Familiengerechter Park der für fast jedes Alter was zu bieten hat. Und das auch recht preisgünstig.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Wirth, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis wert

Wir waren am gestrigen Tage im Taunus Wunderland. Es war einfach super. Tolles Wetter, es war gut gefüllt aber man hatte trotzdem keine langen Wartezeiten, nettes Personal, preiswertes Essen .... .
Der Oberhammer waren allerdings die Reptilien die es da zu sehen gab. Die 25 Kg Schlange war echt WOW.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von herbert bauer, vom Dezember 2017 oder früher

mein Enkel liebt diesen Park

immer der Opa. Mein Enkel ist mitlerweile 15 und trotzdem muß er 1 mal in der Woche ins Taunus Wunderland. Das schöne ist dabei, das man als Rentner (ich glaub ab 60) beim ersten Eintritt direkt eine Saisonkarte geschenkt kriegt. Find ich sehr löblich. Dadurch kann ich meinem Enkel immer seinen Wunsch erfüllen ohne das wir zuviel Geld ausgeben


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magarethe, vom Dezember 2017 oder früher

Treue Fans

Ich und meine Familie sind treue Fans vom Taunuswunderland. Ein wunderschöner Park. ++++++++


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Familienspaß

Familienspaß ist auf jedenfall gewährleistet. Und das zu normalen Preisen. Unser Tip: die Saisonkarte für 45 €. Da wird der Eintrittspreis auch drauf angerechnet so das die sich wirklich schnell rentiert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

....das ist meine Welt. ..... Ein echt Nervtötendes Ohrwurmlied. Aber meine Kinder lieben es. Und sie lieben diesen Park der garantiert auch bei manch Erwachsenen alte Kindheitserinnerungen weckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Top für Kids

Endlich mal ein Park wo Kinder sich austoben können wenn die Eltern entspannt die Natur geniessen. Find ich Klasse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Naja, es wird einem irgendwann langweilig. Ich war dort jetzt schon ziemlich oft, naja...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frida, vom Dezember 2017 oder früher

Super nett

Hatte gestern mit meinem Mann und meinem Sohn ein super nettes Erlebnis im Taunuswunderland. Als es leider anfing zu regnen dürften wir uns an dem neuen Grillhaus unterstellen wo gerade die Einweihung mit geladenen Gästen statt fand.

Da begegneten wir einem sehr netten Herrn der sich als Geschäftsführer vorstellte und uns einlud mitzuessen. War ein sehr feiner Zug. Das kann einem in anderen Parks auch nicht passieren. Wenn man so ein nettes Erlebnis hat, kommt man auch gerne wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bach, Isabell, vom Dezember 2017 oder früher

Mein lieblings Park

Nicht zu klein, nicht zu groß. Preise vollkommen ok und nicht so übertrieben wie bei vielen anderen. Da kann man sich auch mal ein Eis mehr gönnen. Optimal für Familien mit vielen Kindern aber auch Senioren die die wunderschöne Natur geniessen wollen. Sauberkeit sowie gastronomisches Angebot sind ebenfalls nicht zu bemängeln. Sogar Personal das freundlich ist. Kommt selten in Parks sonst vor.
Hoffentlich bleibt der PArk so wie er ist und probiert nicht mit den ganz großen mitzuziehen. Hat halt seinen eigenen Charm.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anhaar, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderland

Alles perfekt außer die öffnungszeiten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sofortige Hilfe

Wir sind ganz begeistert vom Taunuswunderland, und bedanken uns nochmals für die sofortige Hilfe die wir bekommen haben als meine Tochter unter dem Auge von einer Biene gestochen wurde. Zwiebel, Salbe, Eisbeutel und Calcium standen ohne große Suche sofort zu Verfügung. Es war auch egal wie lange die Schlange am Imbiss war, die Dame war gleich da und nahm sich Zeit und sprach ganz lieb zu meiner Tochter, die ja weinte, und beruhigte sie.
Viele Dank


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Feld, vom Dezember 2017 oder früher

Wie damals - nur schöner

Vor einigen Tagen habe ich mich nach sehr sehr sehr vielen Jahren (seit meiner´Kindeheit), wieder mal auf ins Taunus Wunderland gemacht. War damals schon ein absoluter Fan von diesem Park. Jedoch muß ich sagen, dass er noch schöner geworden ist. War richtig erstaunt das aus dem kleinen Kinderpark langsam ein großer geworden ist. Ganz toll find ich vor allem die Sauberkeit sowie die viele Attraktion auch für kleinere Kinder. Großes Lob


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sybille, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Geile Location für jung und alt. cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris Konradi, vom Dezember 2017 oder früher

hatten einen schönen Tag

Uns hat es gut gefallen. Die Kinder haben sich ausgetobt und wir haben im Restaurant relaxt. Was will man mehr. Kinder zufrieden Eltern zufrieden. Rundum gelungen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magreth, vom Dezember 2017 oder früher

Zurück in die Vergangenheit

Als Kind war ich mit meinen Eltern oft dort. Heute bin ich selber ein Elternteil und zeige meinen Kleinen Strolchen was Mama früher gemacht hat. Und dazu gehört auch das Taunus Wunderland an das ich gerne zurück denke. Teilweise wie früher teilweise neu. Aber immer noch mit einem gewissen Charme. Preise sind gerechtfertigt. Ich hoffe das meine Enkel irgendwann das auch noch miterleben dürfen. Bleibt so wie Ihr seit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winni, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Früher ziemlich herruntergekommen, heute schön und vor allem sehr viel an kleinen Details die gemacht worden sind. Hier stehen nicht nur die Attraktionen im Vordergrund sondern auch das drum herum.

Ob Pflanzen, schöne Steinmauern, etc.. Wir finden das sehr gelungen und gehen gerne hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für Kinder

Kann mich meinem Vorredner leider nicht anschliessen. Der Park war sauberer als alle anderen die ich bisher gesehen habe und meine Kinder hatten eine Menge Spaß. Vielleicht gab es ja früher andere Attraktionen aber die neuen sind auf jedenfall nicht schlecht. Uns hat es sehr gut gefallen. Volle Punktzahl


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

War vor zwei wochen im Park mit meiner kleinen nichte und war sehr entäuscht, früher war es ein toller par mit besonderen attraktionen. Jedoch exestieren diese besondere attraktionen nicht mehr. Für wildwasserbahn und schaukelschiff musste einiges weichen, da gabs früher ein haus mit der reise durch die zeitgeschichte wo man alles interessante zu jeder epoche der erde erfahren konnte, die geisterb höhle wurde verkleinert und ist eig keine mehr, keine geräusch figuren die reden, erinnere mich noch an den satz, äh währ blut rülps. Zum anderen ist auch die tolle dinoschau die in einem zelt war verschwunden, verschiedene märchen fehlen auch. und zu guter letzt ist auch die geisterbahn weg. sauberkeit oh gott auf den toiletten ging kein wasser nicht im waschbecken, nicht im klo........


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>