OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Freizeitpark Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Das Taunusswunderland bietet für Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren jede menge Attraktionen.
Für den Besuch sollten sie ca.5 Stunden einplanen.

Der Park bietet über 30 Attraktionen, die auch Elterntauglich sind.

Jedoch mangelt es an Shows. Dies wird aber sehr gut mit Attraktionen wie z.B. mit dem „RIESENTRAMPOLIN“ ausgeglichen.

Alles in allem ist der Park für Kinder sehr gut geeignet.

Note: 2-3 (Schulnoten / Der Zielgruppe entsprechend)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens claus, vom Dezember 2017 oder früher

kleines,feines Parkjuwel. Gerade, dass alles nicht soooo perfekt gestylt ist,gibt dem Park seinen Charme. Wildwasserbahn ist kurz aber knackig. Hoffe, 2006 gibts wieder ne Geisterbahn oder Themenfahrt (wie z.B. die leider nicht mehr vorhandene fahrt durchs land der schneekönigin). Wer Kinder hat: unbedingt mal reinschauen!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

echt lustiger kleiner aber feiner park.
achterbahnen, wildwasserfahrt und viele andere lustige aktraktionen sind vorhanden(aber fahrspaß kann man eh nie genug bekommen)auch super lustig geisterhaus oder wasserski
preislich ist für das angebot ok,


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis klein, vom Dezember 2017 oder früher

leider sind imbisse nicht richtig eingespielt die Mitarbeiter könnten die Leute schneller bedienen wenn die Mitarbeiter sich auf eine Posion einspielen und diese auch ausführen würden Fahrgeschäfte sind super sowie auch das Personal vielen dank für den wuder schönen Tag in ihrem Park.es ist immer eine Reise wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Maaroufi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon vor 20 Jahren dort, fahre auch jetzt noch mit Nachwuchs und Patenkind dorthin und finde es immer noch klasse. Zugegebenermaßen ist es nicht so attraktionsüberladen wie die "großen" Freizeitparks, aber es ist einfach schön dort.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich melde mich hir zu Wort um auch andere Menschen an meinen Erfahrungen im Taunus Wunderland Teilhaben zu lassen. Es Handelt sich hir um einen wunderschön eingewachsenen Familien und Freizeit Park mit einer fast schon familiere Ausstrahlung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend selbst wenn´s mal heiß herget und die Menschenschlange bei den Pommes oder den Waffeln nicht enden mag, selbst wenn es dann mal einem Besucher nicht schnellgenug geht (und er das auch lautstark kund tut) läst sich das Personal nicht aus der Ruhe bringen und ist weiterhin zu jeder Mann, Frau freundlich und zuvorkommend. Die kinder können toben und spielen und wir Erwachsenen kommen auch voll auf unsere Kosten. Selbst wenn man mal ein Pflaster oder etwas gegen Insektenstiche braucht bekommt man an den Imbißbetrieben gerne weitergeholfen. Zum Schluß noch was über die sauberkeit, man kommt in die versuchung an Heinzelmännchen zu Glauben. Ein dickes Lob an das Team vom Taunus Wunderland, für uns war der besuch bei Euch eine tolle Erfahrung.
Weiter so
Gruß Wolfgang.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henri Stahl, vom Dezember 2017 oder früher

06.08.2004:Heute besuchten wir mit unserem Sohn,=3Jahre u. 7Monate alt, den Park.Er hatte an diesem Tag viel Spaß.Mutig wie er ist war für Ihn u. auch f. uns die Wildwasserrutsche DIE Attraktion.Wir Eltern die, schon mehrere Parks besucht und somit vergleichen können, siedeln den Spaßfaktor des Parks für Kleinkinder recht hoch an,-müssen aber dennoch einige Abstriche machen: Der Park ist stark überholungs- u. erneuerungsbedürftig! z.B. die Themen des Märchenparks sind ohne Beschreibung größtenteils kaum zu erkennen u. sind durchweg sehr lieblos dargestellt!Die verngesteuerten Boote kosten extra Geld (-,50 €) und funktionieren teilweise nicht!Bei einigen Fahrgeschäften ertönt bei der Abfahrt ein dermaßen lauter mehrere Sekunden andauernder Ton, dass sich die Kinder die Ohren zuhalten!Bei der Teppichrutsche ist der Belag schon dermaßen stumpf, dass man ohne mehrfachem anschupsen nicht unten ankommt! Viele Abfalleimer haben keinen Deckel,-Wespen gibt es genug im Park!Durch die Geisterbahn fährt man ca. zur Hälfte im dunkeln (offensichtl Defekte)! Viele negative Kleinigkeiten fallen auf, die mit wenigen leichten Handgriffen beseitig werden könnten, - z.B. ettliche lockere Handgriffe an den Geräten der Spielplätzen! Tipp an die Parkleitung: -,50 € mehr Eintritt verlangen und die zusätzlichen Einnahmen ausschließlich zur Instandhaltung u. zur Aufpeppung der vorhandenen Attraktionen verwenden!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Semmler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin schon als Kind hier gewesen - heute fahre ich mit meiner Familie - und wir sind alle begeistert! So sauber der Park, freundliche, nette Leute, in einer schönen Landschaft!
Super, was hier in den letzten Jahren passiert ist! Für die Kleinen und die Großen ein toller Familien-Urlaubs-Tag! Wir kommen bestimmt wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marianne schäffer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das taunus wunderland sehr verdreckt und hässlich.Für kinder gibt es wenig möglichkeiten sich auszutoben.ausserdem wär mein kind fast bei der rutsche runtergefallen.ich find es scheiße!!!!manchmal spucken einem leute auf den kopf!!!!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe meinen Geburtstag bei euch gefeiert - das war Klasse!
Ich bin mit meinen Freunden 17 mal die Wildwasserbahn gefahren -
und der Clown hat extra für mich gezaubert - dieser Tag wird mir in guter Erinnerung beleiben -
DANKE


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen Schaefer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach gut für Familien mit Kindern! Wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub und haben der ganzen Familie jetzt noch Saisonkarten gekauft! Für die Kleinen und die Großen gibt es viele Angebote, die Lage im Wald ist wunderschön und die neuen Picknik-Plätze klasse! Danke - weiter so - einige Sachen sind etwas teuer...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald Sroke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fühlen uns hier sehr, sehr wohl! Die Kinder sind gut aufgehoben, die können auch mal alleine laufen - das Puppentheater anschauen oder dem Zauberkünstler. Das Tampolin und die Märchen sind immer wieder der Hit. Kein Großpark mit langen Schlangen und Streß - ein gemütlicher Familientag - DANKE


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich freue mich, dass wir jetzt Ferien haben und ich zu euch kommen kann! Meine kleine Schwester liebt die Märchen und das Kanufahren - und ich finde die Achterbahn toll! Schade, dass ihr keine Familienkarte habt, dann würden meine Eltern bestimmt noch öfter mit uns kommen oder Oma und Opa...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Scherzer, vom Dezember 2017 oder früher

Wow....passend zu den Ferien nun bis 20.00 Uhr offen - das haben wir uns schön im letzten Jahr gewünscht! Diese schöne Terasse noch in den Abend hinein nutzen, eine Kleinigkeit essen und Papa kann nach der Arbeit auch noch mit!
Super, dass ihr das dieses Jahr übernommen habt! Weiter so!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus König, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder schön bei euch - super in diesem Jahr der Zauberer!
Unsere Jungs sind nicht mehr von der Wildwasserbahn weg zu bekommen und für unsere kleine Tochter sind die Märchen genau das Richtig. Ein rundum schöner Tag mit der ganzen Familie - DANKE


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arno Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Am Wochenende haben meine Frau und ich das Taununswunderland besucht und waren positiv überrascht! Familien kommen hier voll auf ihre Kosten. Besonders die Kinder haben großen Spass und damit war das ein sehr gelungener Tag und wir kommen im Sommer nochmal wieder - weiter so...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Schiffler, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein wunderschönes Erlebnis bei euch - die ganze Familie hatte großen Spass, unsere kleine Tochter wollte nur noch zum Puppenspiel und der Zauberer hat unseren Sohn besonders fasziniert! Wir haben direkt die Eintrittskarten in Saisonkarten umgewandelt - das werden schöne Ferien - für die ganze Familie!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Baumgarten, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park sehr gut für Familien geeignet, die auch noch kleine Kinder haben.
Wir Erwachsene haben dann mit unseren Kinder gemeinsam Spass und das gefällt mir doch am Besten, wenn die ganze Familie nach dem Besuch rundum zufrieden ist und sagt: das war ein schöner Tag!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Baumgarten, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park sehr gut für Familien geeignet, die auch noch kleine Kinder haben.
Wir Erwachsene haben dann mit unseren Kinder gemeinsam Spass und das gefällt mir doch am Besten, wenn die ganze Familie nach dem Besuch rundum zufrieden ist und sagt: das war ein schöner Tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sein Geld absolut wert! Die Kritik von Carsten (wann warst Du denn da?) geht voll daneben! Die Natur ist einmalig, die Lage und jede Menge Blumen!!! Ich gehe oft hin, weil meine Familie viel Spass hat und mit dem Europark ist dieser Familienpark nun wirklich auch als Beispiel nicht zu vergleichen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>