OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hagenbeck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 115 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 24


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Der Park ist super, wohne schon 30 Jahre in Hamburg und gehe immer wieder gerne mit meiner Familie dort hin. Die Preise sind ok!!! Macht weiter so , ich hab nichts zu meckern hier alles ist wunderschön dort und die Tiere werden super versogt. Bis zum nächsten mal .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gina Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist hammer, aber die Preise auch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Schärfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ja das ist ein sehr schöner Zoo. Im Winter nicht so interessant wie im Sommer. Denn dort sind viele Tier im Gehege. Was immer wieder bockt sind die Tierfütterungen der Pinguine, Wahlrösser, oder der Eisbären, oder das Affengehege, oder die Eklefanten. Ich kann nur jeden Besucher raten, das sie in den Zoo gehen sollen, wenn sie sich ein bischen für Tiere interessieren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Haenke Haenke, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Frage zum Preis. Gibt es keine Preisermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose usw.?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Schön

Also ich fand den Zoo schön, dass einzige was schlecht war sind die Preise.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birka, vom Dezember 2017 oder früher

so bin ich und ihr

sehr gut es macht spaß und es gibt viele möglich keiten spaß mit der ganzen famiele zu haben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Schlemmer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach SUPER

Hagenbeck ist einfach eine Institution in Hamburg und Umgebung. Die Preise sind angemessen, da der Tierpark ~20000 Euro tägliche Kosten hat. Die Jahreskarte ist eine gute Idee für Besucher, welche 5 Mal oder mehr pro Jahr in den Tierpark gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emmy madlen, vom Dezember 2017 oder früher

SEHR SEHR SEHR...... spaßig und viele tolle Tiere


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kourist,Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo lieber Tierpark!
Wir,meine Frau,meine Tochter und ihre zwei Töchter (2+5Jahre), waren
am 29.07.2008, in Ihren Park und waren begeistert. Es hat sich sehr viel zum positiven verändert. Macht weiter so.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo erstmal,
ich finde den Tierpark sehr schön für einen Familienausflug und die Preise sind auch noch in Ordnung lg:meike


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia S., vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach viel zu teuer für einen Familienausflug. Sonst ist es schön und macht spaß, wenn man nicht an preise denkt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die preise irgendwie erheblich zu teuer wie sollen kinder das denn bitte allein bezahlen können ?!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus W, vom Dezember 2017 oder früher

Versprochen - wir kommen nicht wieder! Die Preise von 2,20 € für 0,3 Liter Mineralwasser sind eine Unverschämtheit. Bratwurst über 3,00 €!!! Es ist nicht zu glauben....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön, nur leider nicht wetterfest. Aber die Vielzahl der Tiere und die Anlagen sind einfach sehenswert!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H-J Sloninski, vom Dezember 2017 oder früher

ein zoo der sich selber trägt!!!

ein zoo der über 100 jahre alt ist und ein teil von hamburg sich durch einmahmen selber trägt...mitten in einer weltstadt...

da solte man objektiv sein
auch die tiere und käfige (es gibt auf dieser welt mehr menschen denen es schlechter geht)sollte man nicht zu arg kretisieren denn das personal ist hier mit ganzem herzen dabei (mehr als manche eltern mit ihren kindern)
nein unser tierpark ist etwas besonderes(auch wenn er hier und da mängel hat)
wie sagt man"wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmanns, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannung und Unterhaltung

Der Tierpark hat wirklich seinen Namen verdient, ich besuche ihn seit meiner Kindheit und bin immer wieder begeistert von der Anlage und der Tierhaltung.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank claus eberhart, vom Dezember 2017 oder früher

...

is voll cool da ich kann es JEDEM entfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mahmut, vom Dezember 2017 oder früher

nicht gut

alles ist da schlecht für mich die preise


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von priya, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark Hagenbeck

ich finde diesen tierpark zwar gut und spassig aber die preise dafür sind total hoch. da gehe ich lieber in den heide - park stadt in diesen tierpark. also eure preise sind total im eimer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

kinder spaß

es macht immer wieder spaß da hin zufahren.das tropen Aquarium ist auch richtig schön geworden und man kann den tieren so nah sein wie es geht.

Ich kann es verstehen das einige sagen das es teuer sei aber man muss auch daran denken das die tiere auch sehr viel brauchen und denn kommen noch mitarbeiter,fütter und es muss ja alles sauber gehalten werden. es ist ja nicht etwas was man jeden tag macht aber es lohnt sich und es ist alles total auf die kinder eingestimmt.ich lege eigendlich nicht so viel wert auf Meinungen von anderen und mach mir immer eigene meinungen aber ich finde das es doch sehr schön ist den tieren so nah zu sein... also hingehen lohnt sich;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >