OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hagenbeck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 115 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 24


Bewertung von Eckhard Musfeld,83Jahre, vom 21.02.2024

Wollte nächste Woche zum Hagenbecks Tierpark nebst Aquarium,daher Bewertung angesehen.Bin Rentner mit Schwerbehindertenausweis G.
Die Preise sind unter aller Sau,daher nehmen wir Abstand von einen Besuch und orentieren uns woanders.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Sorge, vom 01.11.2023

Einfach nur toll

Wir waren mit den Kindern einen ganzen Tag bei schönem Wetter bei Hagenbeck, eine tolle Anlage, viele interessante Anlagen. Einfach eine besondere Art,veie hier die Tiere den Besuchern dargebotenen werden. Haben viel über die Tiere gelernt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sube1976, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo. Man kann viele Tiere füttern und ich rede hier nicht von den üblichen Ziegen und Schafen, sondern von Elefanten, Giraffen und anderen. Tolle Sache ist mir so noch in keinem anderen Zoo untergekommen und ich war schon in vielen Zoos. Es lohnt sich.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MVhome, vom Dezember 2017 oder früher

Zur Osterzeit besuchte ich den Tierpark Hagenbeck. Die Eintrittspreise sind sehr hoch, aber wenn man bedenkt das es sich um einen Privat-Zoo handelt und Familie Hagenbeck den ganzen Park selbst finanziert angemessen. Die größtenteils geräumigen Gehege sind in eine wunderschöne Parkanlage eingebettet, selbst ohne Tiere würde sich ein Besuch lohnen. Alles ist sehr sauber. An jeder Ecke gibt es Eisstände/Imbisse.

Neben Elefanten und Orang-Utans ist das Tropenaquarium besonders sehenswert, darin kommt man sich vor wie auf einer Weltreise. Es geht durch den Dschungel, einen Bergstollen, eine Höhle bis in die Unterwasserwelt. Ab Sommer 2012 ist das Eismeer eine weitere Attraktion. Fazit: tolles Ziel für einen Tagesausflug. Ich fahre gerne wieder hin.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah+lars 29,23 jahre, vom Dezember 2017 oder früher

mein mann und ich machen gerne urlaub in hamburg. und nun gehörte auch der besuch in den zoo dazu. es hat sich gelohnt. wir waren schon in sehr vielen zoos´ und wildparks´ob groß oder klein aber so viele schöne stunden wie wir hier hatten hatten wir wo anderst nicht so. der preis ist ok. da sind wir andere preise gewöhnt. der park muss ja auch unterhalten werden. die tiere wollen jeden tag mehrmals was zu essen haben und das personal will auch sein lohn.
der park ist sauber und das personal war sehr nett. ich durfte die elefanten mit äpfel füttern. und im Tropen Aquarium war es sehr interresant. gleich nach dem einlass geht man durch ein gehege wo man affen bestaunen kann und die hüpfen sogar auf die arme und schultern. super bilder sind das geworden. das war der preis schon wert. dieses erlebnis war super!!
in dem park kann man schön laufen und sich in aller ruhe alles anschauen.ich bin mir sicher das wir nochmal kommen...


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janina, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll

ich finde, hagenbeck ist einer der schönsten tierparks in ganz deutschland. hier kann man noch den charme der gründerzeit des parks erleben, besonders durch das schöne jugenstil-tor.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6