OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hagenbeck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 101 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 44
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 14


Bewertung von Doris, vom 2016 oder früher

Immer wieder Hagenbeck

Wir kommen aus NRW und waren einmal bei Hagenbeck.Seitdem wünsche ich mir"einmal noch nach Hagenbeck".Trost finden wir in den Zoos unserer Umgebung,wo wir jetzt Tiere aus Hamburg sehen können.Z.B,Ailton im Kölner Zoo,Buffy in Gelsenkirchen oder Maldito in Duisburg.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom 2016 oder früher

Hagenbeck

Super Tierpark der Beste in Deutschland in dem man auch auf Elefanten reiten kann. Dort gibts die meiste Artenvielfalt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malonatona, vom 2016 oder früher

guter zoo

ich finde den park hammer toll :-)

ich finde die preise inordnung, die tiere müssen davon ja auch leben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von priya, vom 2016 oder früher

Tierpark Hagenbeck

ich finde diesen tierpark zwar gut und spassig aber die preise dafür sind total hoch. da gehe ich lieber in den heide - park stadt in diesen tierpark. also eure preise sind total im eimer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birka, vom 2016 oder früher

so bin ich und ihr

sehr gut es macht spaß und es gibt viele möglich keiten spaß mit der ganzen famiele zu haben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Schlemmer, vom 2016 oder früher

Einfach SUPER

Hagenbeck ist einfach eine Institution in Hamburg und Umgebung. Die Preise sind angemessen, da der Tierpark ~20000 Euro tägliche Kosten hat. Die Jahreskarte ist eine gute Idee für Besucher, welche 5 Mal oder mehr pro Jahr in den Tierpark gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi, vom 2016 oder früher

Gehen wir mal zu Hagenbeck!

Wir wohnen im nördlichen Schleswig-Holstein. Mindestens ein jählicher Tierparkbesucht mit der ganzen Familie ist für uns Pflicht! -Eine Pflicht, die wir mit Freude genießen-!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom 2016 oder früher

ganz okay

geht so, das nächste geh ich woanders mit meiner familie hin


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom 2016 oder früher

Super Park

Der Park ist super, wohne schon 30 Jahre in Hamburg und gehe immer wieder gerne mit meiner Familie dort hin. Die Preise sind ok!!! Macht weiter so , ich hab nichts zu meckern hier alles ist wunderschön dort und die Tiere werden super versogt. Bis zum nächsten mal .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emmy madlen, vom 2016 oder früher

SEHR SEHR SEHR...... spaßig und viele tolle Tiere


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko P, vom 2016 oder früher

Einmal und nie wieder


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biena, vom 2016 oder früher

Ah ja die Tiere müssen in anderen Tierparks auch versorgt werden, ihr verdient einfach nur viel zu gut an den Eintrittskosten, Hagenbeck ist schön aber von der Anlage wie ich schon schrieb nicht halb so groß wie Berlin, da ist mein Bruder (4J) umsonst und Schüler/Studenten für 7/8 Euro für den ganzen Tag reingekommen, 7 Stunden waren wir dort!!!!

Wie gesagt ganz schön schwach euer Angebot oder ,,Preis / Leistungsverhältnis"

Pah... einmal und niewieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kourist,Jürgen, vom 2016 oder früher

Hallo lieber Tierpark!
Wir,meine Frau,meine Tochter und ihre zwei Töchter (2+5Jahre), waren
am 29.07.2008, in Ihren Park und waren begeistert. Es hat sich sehr viel zum positiven verändert. Macht weiter so.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2016 oder früher

es ist alles super auch die preise sind ok schade aber das es keine erwachsenen karte gibt:(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom 2016 oder früher

Hallo erstmal,
ich finde den Tierpark sehr schön für einen Familienausflug und die Preise sind auch noch in Ordnung lg:meike


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom 2016 oder früher

viele beschweren sich hier über die preise! hat mal jemand darüber nachgedacht, dass diese ganzen tiere auch versorgt werden müssen wenn mal nicht so viel los ist? und alle tiere müssen tierärztlich versorgt werden. jeder, der ein eigenes tier hat, kann sich doch sicher vorstellen wie teuer sowas ist oder? ich finde daran sollte man auch denken ,bevor man sowas schreibt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela koriandt, vom 2016 oder früher

der park ist sehr schön , aber viel zu teuer für einen familienausflug


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia S., vom 2016 oder früher

Es ist einfach viel zu teuer für einen Familienausflug. Sonst ist es schön und macht spaß, wenn man nicht an preise denkt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom 2016 oder früher

Ich finde die preise irgendwie erheblich zu teuer wie sollen kinder das denn bitte allein bezahlen können ?!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus W, vom 2016 oder früher

Versprochen - wir kommen nicht wieder! Die Preise von 2,20 € für 0,3 Liter Mineralwasser sind eine Unverschämtheit. Bratwurst über 3,00 €!!! Es ist nicht zu glauben....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >