OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Bayern Park ist CoooL *__*

Es ist schon cool ist finde ich auch nicht zu teuer aber man sollte dann auch alles kostenlos machen und nicht ein paar die man bezahlen muss des fand ich kacke >.< Sonst ist es voll cool dort und voll lustig vor allem die Achterbahn :D Sie könnte ruhig noch höher gehen können :D:)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park mit tollen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Bayern-Park bietet für Kinder (und bald mit dem "Freischütz" auch für Jugendliche und Erwachsene) super tollen Spaß!
Kann man nur empfehlen! Ich hab mir gleich eine Jahreskarte geholt!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy. M, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Nachricht an die Verantwörtlichen dafür.

Ich versteh nicht das die Öffnungszeiten nicht dem entsprechendem Spass angepasst wird. Mann hat immer die Zeit im Nacken. 5 Uhr was das für eine Uhrzeit. Den meisten die das Essen dort zu teuer ist (mit recht) gehen erst nach Mittag. Und wen mann Kleinwuchs mit bringt ist es eben so das mann immer längere zeit braucht um alles zu sehen. Und das im Sommer wo es jetzt immer erst so um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr dunkel wird. Kann ich nicht verstehen. Naja sieht mann halt jetzt schon das der Park eigendlich nichts besonderes zu zeigen hat. Also werden ich und meine Kinder uns wo anders unseran Spassfactor hollen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas K., vom Dezember 2017 oder früher

Kinder unter 4 am besten Zuhause lassen

Kinder unter 90cm dürfen sowieso fast nirgens Mitfahren,wenn dann doch ist gerade Mittagspause oder ausser Betrieb. Zuzahlen der Sommerrodelbahn,äußerst unhöfliches Personal schon zum Saisonstart 2011,nicht gerade Preiswert(2Erwachsene,Kinder3,4,8Jahre)50 EURO !!In Zukunft noch teurer. Nicht mehr mit uns !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adelfinger, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut für Kinder bis 15 Jahre


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tessa, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr angenemes Freizeitvergnügen für Groß & Klein

Wir waren vor einer knappen Woche mit Familie & Freunde im Bayern Park und waren positiv überrascht. Der Park ist sehr sauber, gepflegt und bietet nette Attraktionen für Groß & Klein. Allerdings könnten noch ein paar mehr Fahrgeschäfte dort sein... Die Achterbahn, Schaukelschiff (nicht Schiffschaukel!) und das Fahren in den gelben Reifen auf dem Wasser waren sehr lustig. Auch für Erwachsene toll (wir gönnten uns alle eine Tasse Kaffee auf einer Bank im Schatten während die Kids ab und zu vorbeischauten und ihre Erlebnisse erzählten :-P)! Sehr zu empfehlen, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, alllerdings wenn man mit der ganzen Family (2 Erwachsene, 2 Kinder) hinfährt, wird es schon etwas teurer...
Dennoch schön!
LG
Tessa


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von harry, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man nicht sehen

Wir waren mit unserer Tochter dort und waren nicht begeistert. Fahrgeschäfte die es in jeden kleineren Park auch gibt. Lange Wartezeiten wenn mehr Besucher im Park sind. Es ist die Fahrt wirklich nicht Wert


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Interessanter Tag mit viel Infos

Ich war gestern am 09.09.2010 im Park, zwecks dem neuen Coaster. Der Park ist wirklich ein Schmuckstück. Sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind wirklich sehr human!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Limönchen, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Ich war mit meiner fast 8 jährigen Tochter vor ein paar Wochen da und es war ein toller Tag.

Ich finde den Eintrittspreis noch im Rahmen - man kriegt so viele Fahrgeschäfte für sein Geld!!!

Wir waren bereits vor ein paar Jahren einmal aber da war die Kleine noch zu klein und wir waren dann schon nach ca. 4 - 5 Stunden wieder aus dem Park raus.
Dieses Mal hätten wir noch tausend Dinge machen können und wollten gar nicht mehr heim.

Toll finde ich auch dass es überall Sitzmöglichkeiten im Schatten gibt und man auch an vielen Stellen gemütliche Picknicks veranstalten kann.

5 Sterne!

Und wir kommen bestimmt wieder!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz ok

War ganz lustig=)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas & Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Ausflug

Also wir waren am Samstag mit unseren 3 Kindern (4, 9 u. 15 Jahre) im Bayern Park und ich muss sagen dass es wirklich sehr schön war. Wir haben den ganzen Tag im Park verbracht und hatten alle sehr viel Spaß. Als Tagesausflug (wir sind nur ca. 80 km entfernt) mit Kind & Kegel auf alle Fälle sehr empfehlenswert und die Preise sind im Vergleich zu anderen Parks auch sehr günstig. Unsere Kinder haben schon einen zweiten Ausflug dorthin in den Ferien vorgeschlagen :-)
LG, die Nadja


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

Gerne wieder

Hallo wir (35/32/7/3) waren am 10.8.10 schönster Tag der Woche im Bayern-Park. Ich bin öfters in Parks unterwegs, meine Schwester fährt mit meinen Kindern die Fahrgeschäfte durch und ich schlendere durch den Park und beobachte gerne.
Wir kamen um 10 Uhr an, da war auf dem Parkplatz schon die Hölle los. Wir wurden auf einen zweiten Parkplatz eingewiesen, dort waren auch 2 Kassen dort mussten wir keine 5 Min. warten und schon waren wir drin trotz des Ansturmes.
Wir gingen gleich zur Rafting. Dort wartete meine Schwester mit meinem Sohn ca. 45 Min., bei der Achterbahn ca. 30 Min und bei der Wildwasserbahn ca. 40 Min. aber bei diesen Andrang kein Wunder. Meine Tochter fuhr in der Zeit mit den kleinen Schienenbahnen wo fast keine Wartezeit war.
Ich beobachte nebenbei immer das Personal, die meistens immer sehr freundlichen Klangen. Einer hatte eine ernstere Stimme aber ich glaub der ist einfach so.
Toiletten sauber.
Essen in den Kiosken okay.
Stand mit "Eis der Zukunft" ist anscheinend was Neues war aber total lecker!
Wir fanden den Park super, natürlich gab es bei den größeren Fahrgeschäften längere Wartezeiten, es war ja auch der schönste Tag in der Woche und Ferien denk ich mal, da muß man einfach Zeit mitbringen.
Daumen hoch für diesen Park wir waren in Deutschland schon in vielen Parks und er ist einer der günstigsten und saubersten meiner Meinung nach.
Der Preis für Kinder ab 3 Jahre ist toll im gegensatz zum Legoland oder Phantasialand oder auch Churpfalzpark da Kostet der Eintritt fast überall doppelt so viel und meine 3 Jährige Kleine kann dort nicht mehr fahren als im Bayern-Park.
Nächste Woche fahren wir in Schwaben Park mal schauen wie es dort ist.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spaßkanone, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß pur, für uns war der Ausflug erste Klasse

Trotz dem schlechten Wetter am Anfang ließen wir uns die Laune nicht verderben!!!!!!
Preis Leistung gehen hier voll in Ordnung.
Es gibt soviel für Kinder wie auch Erwachsene.
Wir waren zu 5: 2 Erwachsene 2Teenies mit 16-18Jahre und
1 Kind mit 10 Jahren, Wir hatten alle unseren Spaß!
Es stimmt das es extrem viele Kioske gibt,aber überall sind dadurch saubere Toilletten und man braucht deshalb nicht weit zu rennen!!!

ABER!!!!

Der absolut negative Punkt hierbei ist!!!!!

Wenn man zum Essen geht steht fast nur fettes Fastfood
auf der Karte, viel zu teuer, kleine Portionen und alles sind gekaufte Fertiggerichte ( Schnitzel schon fertig Paniert, kurz in die Friteuse fertig, ein paar Pommes dazu,
schnell verdiente 6.10 €- Bähhhh)
Camenbert das gleiche, da war die enttäuschung schon groß!!!
Also lieber Selbstversorgen und danach woanders zum Essen!!!
Wir hoffen das die Bewrtung euch hilft, Mfg eure Spaßkanone


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid, vom Dezember 2017 oder früher

entäuscht

wir waren am sonntag den 2.8.2010 dort, hatten vor wochen mal ein prospekt im Briefkasten und da sah der park viel versprechend aus und wir beschlossen die lange anfahrt von knapp 200 km in kauf zu nehmen.Wir wurden von den Bahnführer übelst angemeckert nur weil wir ein eis hatten er hätte uns ja darüber informieren können das es nicht gestattet währe aber er war richtig agressiv. Auch von den Atraktionen hatte ich mir mehr versprochen eins weiß ich das ich das nächste mal wieder nach Schloß Thurn fahre dort ist mehr los und auch mehr Unterhaltung (Western Show mit Stunts) Rittershow.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Bayernpark = Reinfall - Einmal ist zuviel

schlechtester Familienpark den ich je besucht hatte. -

NEGATIV:
Eintrittspreise:
Kinder ab 3 Jahren bezahlen 11,50 €, fahren darf man die Fahrgeschäfte nur ab 4 Jahren. Opi ab 60 bezahlt 10,50 € und möchte aber nichts fahren.

Kinderfahrgeschäfte:
Das Thema heisst Pedalantrieb mit Muskelkraft, für die kleinen ab 4 Jahren ein richtig spassiges Erlebnis.

Es fehlt schlicht und ergreifend an einer Attraktion, die für kleinere Kinder ein MUSS ist: bspw. ein Zug eine Lok durch den Park ohne DIESEL-GESTANK.

Aufpreise für Rodelbahn versalzen dann zusätzlich das Parkvergnügen, (wofür zahlte ich eigentlich nochmal Eintritt???)

POSITIV:
Es gibt an allen Ecken und Enden Schleckereien, Essen und Kleines für Zwischendurch. Gefühlt mehr als Fahrgeschäfte. Den Capuccino kannste zwar nicht trinken, dafür ist er für ein,fuffzig zu haben.

Wildwasserbahnen und kleine Achterbahn sind o.k.

Toiletten sind sehr sauber

FAZIT:
Der PARK ist sein Geld nicht wert und wenn man nicht dort war hat man nichts verpasst.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel K., vom Dezember 2017 oder früher

Bayern Park

Im vergleich zu anderen Parks ist er sehr schlecht.Vor allem bei den gefährlichen bahnen wie RODELN ist KEINE Aufsichts-Person beim Ziel da. Viele Kinder kennen sich ja da nicht aus,da ja auch keine genaue Anweisungen gegeben werden. Frechheit ist das man bei soviel Eintritt gewisse Sachen auch noch Extra Zahlen muß.
Und KEIN EINZIGES Personal war höflich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für die ganze Familie

Wir waren am Wochenende mit unseren Kindern (6 und 9) im Bayern Park und es war wirklich ein sehr schöner Ausflug. Trotz der weiten Anreise von ca. 110 km muss ich sagen dass es sich gelohnt hat.
Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und auch uns wurde es nicht langweilig im sehr schönen und natürlich gestalteten Park. Das Essen war sehr gut und die Preise sind überraschend niedrig.
Alles in allem ein sehr schöner Ausflug und eine klare Ausflugsempfehlung für den Bayern Park.
MfG, Herbert

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie W., vom Dezember 2017 oder früher

ein toller Ausflug

Meine Kinder 5 und 7 Jahre und ich freuen uns schon jedes Jahr ab Ostern auf unseren jährlichen Ausflug in den Bayern-Park!

Da ich alleinerziehend bin, ist es für mich sehr wichtig auf eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu achten, da meine finanziellen Mittel doch eher eingeschränkt sind
Im Bayern-Park stimmt dieses absolut!!!!!!!

Im Vergleich zu Legoland, Skyline-Park oder Churpfalz-Park ist hier am meisten geboten und somit ist der Preis von 13,50 Euro für Erwachsene und 11,50 Euro für Kinder absolut gerechtfertigt!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Leitl, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder

Der Park ist jedes Jahr ein Vergnügen für ein Familienausflug wert.
Wir (26,24,3,57,63 Jahre) haben Saisonkarten und besuchen den Park
10-15x im Jahr. Sicherlich ein Höhepunkt für 2011 der Launch Coaster. Sowas fehlt dem Park noch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Super....;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >