OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von A W, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in dem Park und war nicht sehr begeistert! Es gab grade mal zwei Attrakionen die man als unterhaltsam bezeichnen konnte. Ich fand es einfach zu langweilig es fehlte der gewisse Nervenkitzel.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ideal für Familien mit kleineren Kindern, aber er macht jedes Jahr einen Schritt nach vorne in Richtung auch für ältere Semester (Wildwasserbahn und Achterbahn). Zu empfehlen, wenn die Anreise nicht zu lange dauert (1,5 Stunden).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dx dx, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist in meinen Augen nur was für Kinder und dafür zu teuer. Es fehlt einfach eine gute Achterbahn oder andere aufregende Attraktionen. Vor allem für den Preis erwarte ich mehr und nicht nur einen großen Spielplatz. Mit den Angebot ist man heutzutage nur noch Außenseiter.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren dort als die Flutkatastrophe begann...aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Keine langen Wartezeiten durch den Regen. Funfaktor: groovy. Es war für jedes Alter etwas dabei.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park - ist jetzt auch interessanter auch für größere Kinder.
Eintritte sind zu stark gestiegen!
Man muß auch im Park nochmals für einige Attraktionen extra bezahlen!!!- und das geht dann ganz schön ins Geld!
Hier kann man auf alle Fälle den ganzen Tag spielen und Fahren ohne daß es langweilig wird.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Naja. also der Park ist etwas für Kinder ab 4 Jahre drunter gibt es nur ein paar Fahrten. Auch das man schon für Kinder unter 4 Jahren Zahlt ist nicht so das gelbe vom Ei.
Da ist der Europapark schon besser, man Zahlt als Erwachsener zwar deutlich mehr, 24€, aber bis $ Jahre die Kid's nichts. Dafür ist man aber wircklich den ganzen Tag beschäftigt und die Kinder haben mehr viel mehr Fahrten.
Und 30 € für 2 Erwachsene ein Kind für 2 Std. Spaß, dann ist man den Bayernpark locker durch, ist etwas übertrieben.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Auer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der tollste den ich je besucht habe! Ich finde dieser Park sollte jedes Jahr gefeiert werden Für die Attraktionen die Spass machen und den Leuten Freude machen.
In den Ferien besuche ich den Park noch einmal und freue mich schon darauf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Hecht, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern zum 10. Mal im Bayernpark, großes Lob an die Betreiber, immer alles sauber und o.k.. Macht weiter so. Preis-Leistung stimmt. Gastronomie könnte etwas anspruchsvoller sein. Aber Gut es reicht noch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lina Herbst, vom Dezember 2017 oder früher

Diese parks sind alle echt irre aber meistens zu teuer. Schade finde ich ebenfalls, dass es in München noch keinen Park gibt!! Außerdem sind die meisten der Parks viel zu groß um an einem Tag alles sehen zu können und die Möglichkeiten zu einer Übernachtung meist viel zu teuer!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edmund Heider, vom Dezember 2017 oder früher

Ideal für bis ca. 7 jahre.
Wasserrutsche war super.
kioske teuer aber sonst ok.
Wartezeiten sind zwar lange aber man (Kind) wartet ja gern.
Sehr großer Parkplatz. Gute Beschilderung.
War ein (oder zwei,drei....) Besuch(e) wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Röd Ilona, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebes Bayernpark-team!!
Ich war jetzt bereits zum 4. mal bei euch und ich muss sagen ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Dieser Park ist einfach für jeden, ob für Babys, für Kindergartenkinder, oder Schulkinder, sowie für Erwachsene etwas. Und auch die Preise sind sehr angepasst. Macht weiter so. Tschüss, ILONA (16)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Am 1.5.02 fuhren wir mit unseren Kids ( 8 /6 J.) in den Park, der von den Preisen her attraktiv ist. Keine Abzocke, auch wenn das eine oder andere, z.B. die Rodelbahn noch extra kostet. Aber ob Kettenkarussel, Drachenbahn, Wasserrutsche oder Achterbahn, es machte alles Spass. Die Wartezeiten waren immer unter 10 Minuten. Auch für kleinere oder ältere Kinder ist der Park empfehlenswert, es gibt genügend Angebot. Alles in allem ein gelungener Park, denn wir wieder besuchen werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Leider schließt der BayernPark in der Mittagszeit abwechselnd die Attraktionen :-( . Das Theming der neuen Achterbahn und der bestehenden Wildwasserbahn ist bestenfalls mittelmäßig.3 Attraktionen kosten Extra Entgelt.
Merkwürdig erscheint auch, daß ein Ride den Namen Drachenbahn trägt (wie der Coaster im Legoland)

Fazit:
Wer in unmittelbarer Nähe wohnt kann ja mal in den Bayernpark gehen, aber eine längere Fahrt ist er keinesfalls wert.

Ein positives Beispiel für einen kleinen Familienpark ist Trippsdrill.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Graber, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich als fast Anwohner vom Bayern Park ist dieser Park immer einen Besuch wert. Da in Bayern sonst Freizeitpark-mäßig nicht viel los ist. Mein Urteil ist ,dass der Park sehr familienfreundlich ist und gerade für kleinere Kinder jede Menge Unterhaltung hat


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Huth, vom Dezember 2017 oder früher

Bei unserer Urlaubsfahrt in Richtung Süden machten wir vor kurzer Zeit einen Zwischenstop im Bayern Park und waren angenehm überrascht über diesen wirklich schön angelegten Freizeitpark. Der Favorit der ganzen Familie war an diesem heißen Tag die Wildwasserbahn und der Schaufelraddampfer. Für die Kinder ein Hit waren die Pferdebahn und der geniale Turm, bei dem man sich wie bei einem Flaschenzug selber hochzieht. Bei einem Eintrittspreis von günstigen 17.- DM viel uns nur unangenehm die 2.- DM extra für die Sommerrodelbahn auf. Aber insgesamt ist der Bayern Park gerade für Familien mit Kindern eine Reise wert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9