OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von petra barth, vom Dezember 2017 oder früher

uns hat er park wirklich sehr gut gefallen. die anlage ist nicht so rießig, daß man letztendlich nicht mehr weiß, wo man ist. unsere tochter ist 3 1/2 und konnte ausser 2 fahrgeschäfte alles fahren. super finde ich auch die tiergehege, da ist es auch mal ruhiger. wir waren an einen sonntag dort, aber die wartezeit war in ordnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Scharf, vom Dezember 2017 oder früher

Teils lange wartezeiten an fahrgeschäften,extra bezahlung für rodelbahn u.bumperboot(sollte beim eintrittspreis inbegriffen sein)zu wenig information über den Park.zu ruhig eher etwas für frührentner die mit ihren enkelkindern etwas unternehmen wollen.mich sieht hier keiner mehr!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Brandl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muß sagen, wer bei diesem Park sagt, er sei Scheiße oder nichts für Kinder unter 14, hat nicht alle Tassen im Schrank. Der Park ist toll angelegt, mit großen Rasenflächen und Fahrgeschäfte für alle Altersgruppen und vor allem können auch die Eltern mal mitfahren, was nicht überall möglich ist. Es kommen jedes Jahr 2-3 neue Fahrgeschäfte dazu. Der Park ist auch schön Übersichtlich, trotz seiner Größe, also kann man die größeren Kleinen auch mal alleine rumsausen lassen. Eintrittspreis ist etwas Teuer, dafür aber bis auf Sommerrodelbahn alles umsonst und wenn ich mir überlege, was mich ein 2-3 stündiger Ausflug auf's Volksfest mit 2 Kindern kostet, ist es wiederum günstig.
Zu den Vorwürfen es ist zu wenig Schatten vorhanden, muß ich nur sagen, im Sommer scheint halt mal die Sonne und darüber bin ich froh, es ist halt schlecht möglich Fahrgeschäfte direkt unter riesige Bäume zu erbauen.
Wir sind jedes Jahr zwischen 3-5 Mal dort und zwar seit unsere Kinder 4 Jahre alt sind und das ist jetzt schon das 7te Jahr.
Ich kann es nur jedem Empfehlen, es ist knuffig dort und wenn man selber freundlich ist, wird man auch nicht angeranzt.
Tschüß Franz


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannes kappeler, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
der Bayern park ist nichts vor 14.
Aber wir fahren immer mit der klasse.
Ich bin jetzt 14 und ich ware schon mit der 5, 6, 7 klaae da
der park muss mal ein teil vor Jungenliche machen.
das roddelist seht twuer und dass essen auch.
wenn ihr meiner meinug seit dann meldet euch


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Ploeckl, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für uns und unseren KIndern jedes Jahr Pflicht,tolle Attraktionen,und preislich ok. Für Ältere KInder so ab 13 Jahre sollte vielleicht noch etwas meht Angebot sein,da die meisten Fahrgeschäfte halt für die kleineren so zwischen 1u.10jahren Sind.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Hänsch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Bayern-park ist mir und meiner Family ( Kinder 2 Jahre und 1 Jahr) überhaupt nicht gefallen. Personal unhöfflich, Fahraktration mussten teilweise extrabezahlt werden z.b. Sommerrottelbahn. Mit 2 Kinderwagen ist der Park unzumutbar , da es berg auf und berg ab ist. Kinderspielpaltz war auch nicht der Renner (manches Defekt). Wir waren genau 3 Stunden im Park. Toletten und der Park war sehr sauber und gepflegt, aber ich denke für 10,50 kann mann schon was verlangen oder???


I


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten den Park im letzten Jahr und waren sehr verärgert. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Geräte waren nicht immer betriebsbereit.
Die Küche ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Wenig schatten im Park,in diesem letzten heißen Sommer. Meine kleine Schwester hätte beinahe einen Hitzekoller bekommen.
Dieser Park ist nicht zu empfehlen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Martin Faeser, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren inzwischen schon dreimal im Bayernpark - für unseren Sommerurlaub inzwischen ein Muß. Der Park ist sehr gepflegt, viele und saubere Toiletten und Wickelräume. Für Kinder zwischen 2 und 12 ein Traum. Größeren mag den Fahrgeschäften dann doch der "Kick" fehlen - es ist halt nicht das Phantasialand. Schade nur, dass der Park schon Mitte Oktober schließt - so wird uns im Herbsturlaub der Genuss leider vorenthalten.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Gierlinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für familien mit kleineren Kindern (bis 10 Jahre) zu Empfehlen. Leider braucht man aber einen grösseren Geldbeutel als bei den grossen Parks .Wer als Erwachsener selber gerne fährt ist dort nicht so gut aufgehoben


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Wittmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön aber die im Park anfallende Kosten zB.Sommerrodelbahn(1,50€ pro Fahrt)müßten im Eintrittsgeld beinhaltet sein, da es nicht viel Fahratraktionen für Erwachsene gibt.Der Park ist mehr für Kleinkinder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll in Ordnung für
Kinder ab 4 Jahren und auch für
Erwachsene. Nur bei der Wildwasserbahn bekommt der Park von uns eine 5-, da das Wasser einer Gloake gleicht (sieht aus wie in der Kläranlage).Ansonsten
bekommt der Park eine 2+


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Grafetstetter, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren mit immerhin 6 zwergen dort (von 3 bis 14 jahren) und nach anfänglicher desorientierung haben sich alle gut zurechtgefunden und es hat allen super gefallen. abends wollte eigentlich keiner so recht nach hause. die fahrgeschäfte sind schwerpunktmäßig für das kleinere publikum angelegt, aber wer ein wenig stimmung, lust und laune mitbringt, kann hier einen super tag verbringen. die preise sind ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin reiserer, vom Dezember 2017 oder früher

Etwas schwierig zu erreichen, da er nicht besonders gut ausgeschildert ist. Der Park ist nett aufgebaut, nicht zu groß, gut für kleinere Kids, da alles dicht bei einander liegt. Die Attraktionen sind für Kiddys ab 4-10 Jahre. Uns hat es viel Spaß gemacht. Eintrittspreise o.k. nur das Essen ist nicht umwerfend, besser was mitbringen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Lederer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für kleinere Kinder bis ca. 10 Jahre o.k. auch der Eintrittspreis ist angemessen.
Leider ist er etwas schwierig zu erreichen, da nur hauptsächlich kleinere Landstraßen zum Ziel führen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ruzzi lorenzo, vom Dezember 2017 oder früher

Wer hätte das gedacht, die haben einen super Film. Dieser Film weckte in uns die Neugier, wir wurden nicht enttäuscht.
Ein wahrer Spass für groß und klein. Zugegeben, das Essen wahr nicht ganz so toll. Toll ist allerdings, dass sich der Chef persönlich um die Gäste kümmert...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eher was für Eltern mit Kids von bis zu 10 Jahren. Attraktionen sind nicht so berauschend. Gastronomie ist mittelmässig. Die Gestaltung gibt`s so gut wie gar nicht.
Dieser Park bekommt eine 4-


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist besonders für Kinder von 4 - 10 Jahren geeignet, zum Essen sollte man sich allerdings etwas einpacken (zu teuer und nicht unbedingt Schmackhaft), ansonsten ein recht freundlicher Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für Familien mit kleineren Kindern ideal. Mehrere Attraktionen bei denen auch Kinder ab ca. 4 Jahren problemlos mitfahren können (Achterbahn/Wildwasserbahn) sowie zahlreiche Fahrgeschäfte für die ganz Kleinen.
Wir haben diesen Park bisher 3x besucht und waren jedesmal zufrieden. Einzig negaiv ist das mangelnde Bewirtungsangebot


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Supertoller Park, für jede Altersklasse was dabei, z.B. Wildwasserbahn, Achterbahn, Schmetterlingstanz für die Großen, aber auch Esel,-Pferdereiten oder die Drachenbahn für die Kleineren. Für eine Verschnaufpause sorgt eine Dampferfahrt oder der Wildpark.
Wir sind sehr begeistert, und fahren jede Saison mindestens 5mal hin.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich nur etwas für Eltern mit ihren Kindern (Kinder sollten nicht älter als 10 sonst wird es zu langweilig). Ich persönlich werde diesen Park nie mehr besuchen,denn ausser einer Schiffsschaukel ist nicht tolles dabei.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >