OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

;)

Reisbach ist voolll cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Vorfreude auf die Saison 2011

Viele Bewertungen hier sagen aus, dass noch eine richtige Thrill-Maschine fehlt! Für die Jugendlichen!
Aber damit ist ab der Saison 2011 schluss!!
Nach dem Erfolgreichen Wildwasser-Rafting, eröffnet nun die zweite "Großattraktion"!!
Ab dem Jahr 2011 steht im Park ein Maurer & Söhne Launch-Coaster!!

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die nächste Saison!!
Die Zeiten als Kinderpark werden sich ändern!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ReisbachMoni, vom Dezember 2017 oder früher

Wohnen nur 5 Kilometer vom Bayern-Park

Der Park ist für unsere Kinder (5 und 7 Jahre) immer wieder der Hit. Wir haben alle Jahreskarten und feiern auch Kindergeburtstag. Den Kindern wird es nie langweilig
Wir sind alle Freizeitpark Fans


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park mit den besten Chancen in Bayern

Der Bayernpark ist einer der kleinen die auf den weg nach ganz oben sind, lediglich die derzeit noch schlechte Verkejrsanbindung könnte hier ein bischen bremsen.

Der Eintrittspreis ist absolut Ok, auch wenn leider immer noch die beiden Rodelbahnen zahlungspflichtig sind. Leider gibt es aber für Erwachsene und vorallem für Jugendliche keine echten Alternativen zu den beiden Wasserbahnen und der Achterbahn. Hier hat der Bayernpark noch Nachholbedar. Es sollte jetzt auch mal für die heranwachsenden etwas gebaut werden, denn was hilft es, wenn ich mir die kleinen als Fans ziehe aber Sie dann mit 15 verliere weil nichts mehr für Sie im Park ist.

Das Essen im Bayernpark ist absolut Top und es klappt auch gut mit der herausgabe der Speisen. Lediglich die Getränke ausgabe (immer noch in Flaschen) finde ich überaltet, denn es will nicht jeder einen halben Liter Fanta. Die Preise sind OK.
Ein kleiner Wermutstropfen sind lediglich die Pizza, welche aus meiner sicht eine schlechte Lösung bekommen haben, da diese Frisch gebacken werden. Wenn also Gruppen beim Essen sind und einige Pizza Essen, müssen diese Leider teilweise so lange auf Ihre Pizza Warten, das Ihre Freunde bereits gegessen haben. Vielleicht sollte man hier eher auf Pizza Ecken gehen um auch die Plätze in den Lokalen schneller wieder frei zu bekommen.

Auch Handlungsbedarf besteht aus meiner sicht an den kleinen Ständen, Eis, Getränke, Süßwaren, ... welche es leider im Park zu selten gibt.

Beim Spaßfaktor kann ich leider kein Sehr gut vergeben, da wie gesagt für Jugendliche und Erwachsene der Park derzeit noch viel zu wenig bietet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Troll Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Meinen Kindern macht es immer viel Spaß im Freizeitpark


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis für unsere Enkelkinder

Unsere beiden Enkel sind 4 und 7 Jahre. Wir waren bereits 3 mal im Bayernpark weil es den beiden einen riesigen Spaß macht.
Auch wir "Alten" amüsieren uns und versuchen mit unseren Rackern mitzuhalten. Ein wirklich gelungener und lustiger Wochenendausflug


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

bayern park

der bayernpark ist ein sehr schöner und gepflegter park. Doch dem park fehlt noch der letzte kick mit einer rießen achterbahn


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es zu teuer und die Attraktionen sind nicht so aufregend wie im Skyline Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von familie kroiß, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis

Für unser 3 Kinder der schönste Tag ihrer Sommerferien.
Für uns Eltern wirklich super Preis-Leistungverhältnis.
Getränke brachten wir selbst mit und trotz Eis,Mittagessen,Nachspeise und nochmals Eis(natürlich alles mal 5)
war der Tag bezahlbar.Park sehr sauber und gepflegt;Personal größtenteils nett.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane, vom Dezember 2017 oder früher

Ein richtiger Familienpark

Meine Kinder sind 3 und 6 Jahre und wir fahren 4-5 x im Jahr hin. Für Kinder ist der Park echt klasse. Für Erwachsene die den Nervenkitzel suchen ist leider nicht wirklich was geboten, dafür kann man eigentlich überall gemeinsam mit den Kindern fahren. Das Gelände ist sehr schön angelegt mit zahlreichen Tieren (es gibt sogar Affen) und es sieht alles sauber und gepflegt auch. (Auch die Toiletten) Wickelräume sind auch vorhanden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rania, vom Dezember 2017 oder früher

so cool ist es auch nicht

das ist nicht der freizeitpark den ich mir vorgestellt habe,ich erwartete eine coole achterbahn!!!Aber es geht so,es macht 65% spass,sorry aber heide-/europapark ist spaßiger,vielleicht auch teuerer aber es lohnt sich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

naja...

also für kleinere Kinder ist der Park wohl auf jeden Fall was aber für Erwachsene ist das nix mehr...und die Oberfrechheit schlechthin ist das man für die Rodelbahn noch extra zahlen muss...
Unsere Kinder sind 10 und 8 das ist dann aber denke ich auch schon die Obergrenze...
hübsch angelegt und sauber ist er auf jeden Fall und wenn ich das richtig sehe dann bemüht man sich dann doch auch etwas für grössere Kinder zu bewerkstelligen....wir fahren mit Sicherheit nochmal hin...und wir werden auch Spass haben...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Kitzbichler, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Super der Park !

Es ist ein voll cooooooler Freizeitpark!!!!!(Meiner Meinung nach einer der besten Deutschlands!)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ALMINA, vom Dezember 2017 oder früher

KINDISCH !!!!!!!!!

NAJA ALSO ES IST EHER ETWAS FÜR KLEINERE KINDER1!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hfgkjhsgdfks izfiasyzfkiu, vom Dezember 2017 oder früher

spassfaktor note 2


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Recica, vom Dezember 2017 oder früher

Mein ABenteuer in Bayern-Park

Das Essen war lecker und die Spiele sind cool und wünsche mir, dass ich ich jeden tag gehen können, schade dass ich weit weg wohne, komme ich trotzdem wieder. Ich finde es wunderschön.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

OK

es ist eher was für kleine und er ist ein bisschen teuer


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lydia, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Für gross und klein ist was dabei. Wir hatten sehr viel spass.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sibsi, vom Dezember 2017 oder früher

ganz nett

der freizeitpark ist sehr nett!!!
lg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

TOP

Der Park ist für und ideal, alle haben Spaß, jeder kommt auf seine Kosten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >