OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von Sylvia Strasser, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park für 2 - 6 jährige, für ältere Kinder ist es zu langweilig auf falschen Pferden zu Reiten. Meine Kleine 4 Jahre findet aber die Schweinchenbahn, die Schildkrötenbahn, die falschen Pferde usw. ganz toll. Für einen schönen Tag mit kleinen Kindern ist der Park ideal. Das einzige was etwas negativ ausfällt ist das Essen, Es gibt nur Würstl, Fertigpizzas von "Wagner" und Pommes. Ein Wurstsalat für Mama und Papa wäre auf der Speisekarte nicht schlecht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia H., vom Dezember 2017 oder früher

Bin früher alle 2 Jahre mit meinem Sohn in den Park(bis er 12 war)da war die Rodelbahn der Renner.Jetzt ist er 14 und ab gehts nach Geiselwind oder in den Europapark.
Also ich teile die Meinung mit den meisten -für kleine Kinder oder Oma und Opa der Hit aber für Jugendliche finde ich den Park einfach zu langweilig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annemarie Sonnenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtester Park in dem ich je war! Ein abgemagertes totes FERCKEL zu sehen ist nicht gerade schön!! Und das Preisleistungverhältnis war sehr schlecht!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina k, vom Dezember 2017 oder früher

Er hat zwar unseren kleinen Kindern Spaß gemacht, allerdings im Preis/Leistung sehr schlecht da man noch so viele Sachen extra zahlen muss und dann der hohe Eintritt. Wenn da alle Fahrgeschäfte inklusive wären wäre es in Ordnung. Wir waren sehr enttäuscht gewesen. Im Märchenpark habe ich für das gleiche Eintrittsgeld weniger Geld verbraten da ja alle Fahrgeschäfte inklusive sind und meine Kinder hatten noch mehr Spaß weil sie fahren konnten bis sie müde waren und nicht bis uns das Geld ausgeht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Bayernpark ist meiner meinung nach mit alt bekannten Atraktionen von der Stange nicht sehr empfehlenswert. Auch die Gestaltung des Parks ist nicht sonderlich einfallsreich.
Note: 4.5


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

Wohl doch mehr für die Kleineren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaimbell Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt für Erwachsense 11.- EUR ist ja O.K. Aber das mein Sohn mit 2 Jahren auch schon 9,50 EURzahlen musste, ist eine absolute Frechheit, vor allem weil wir für die Sachen die er dann fahren konnte immer extra bezahlen mußten. Nicht zu empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Peck, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach kein schöner Park.
Man muss unter anderem sogar noch extra für die beiden Sommerrodelbahnen zahlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Huber, vom Dezember 2017 oder früher

War schon ein paar Mal in diesem Park!
Leider ist dieser Park wohl eher für die Kinder zugeschnitten!
Die beste Attraktion, die sie haben ist eine passable Achterbahn, aber nicht wirklich mit Nervenkitzel!
Der Eintrittspreis ist passabel, aber für Erwachsene dann doch etwas zu teuer, da sie nicht wirklich viel Spass haben können!
Eine Frechheit ist es, dass man für die beiden Bob-bahnen nochmal extra zahlen muss!
Da haben sie den ganzen Park extra nochmal sehr groß erweitert ( große Ankündigung: "Größte Parkerweiterung!" )und was bauen sie dann da rein: eine Bob-bahn, bei der man nochmal extra 2€ pro Fahrt zahlen darf!
Fazit: für Kinder unter 15 Jahren ganz nett, für alle, die etwas älter sind nur weggeworfenes Geld


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilli Löffel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt das langweiligste was ich je erlebt hab...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde nie wieder dort reingehen. Ausserdem ist er viel zu teuer, und lohnt sich gar nciht! Ich sag nur FUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludwig Brunner, vom Dezember 2017 oder früher

Da wir den Park fast vor der Haustüre haben,fahren wir natürlich dort hin.Warum denn in die ferne schweifen,wenn das gute liegt sooo nah.
Wir sind immer sehr zufrieden,auch unsere Tochter hat viel Spass.(für alt und jung.)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xenia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre in den Park seit es ihn gibt! Er wird von Jahr zu Jahr schöner und mit seinen Attraktionen für Kinder immer interessanter. Mit der JRK-Gruppe fahre ich immer sehr gerne dort hin, da hier für alle "Kids" was geboten ist. Die freuen sich immer total drauf!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Krupka, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt ist echt zu teuer eher was für sehr (unter 10 )kleine Kinder. Es gibt auch keine guten Achterbahnen: in Geiselwind ist das viel besser. Also ich würde denn Park für Jugendliche nicht so empfehlen.
kann ich nur wieder geben, hier muß mehr action herr!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt ist echt zu teuer eher was für sehr (unter 10 )kleine Kinder. Es gibt auch keine guten Achterbahnen: in Geiselwind ist das viel besser. Also ich würde denn Park für Jugendliche nicht so empfehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe alle 2 Jahre in den Park und es gefällt mir immer wieder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gut gut gut


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jütten, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park mitten in Bayern ist ein Park für eher kleinere Leute.Jugendlich die den Thrill suchen werden hier nicht fündig.Leider halten sich die Attraktionen megenmäßig in grenzen,aber der Park ist sauber.Der Bayern Park ist ein typischer Park den man über all in Deutschland findet.Der starken Konkurenz kann er aber nicht standhalten desahlb nur knapp unterm Durschnitt


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Beckerbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner ganzen Familie (Kinder 2 3/4 + 3 Monate, Zwillinigsneffen 2 1/2, Oma, Opa) es hat allen suuuper gut gefallen. Der Park ist sehr sauber, wunderbar angelegt und die Kinder konnten mit fast alles fahren. Es war ein wunderschöner Tag. Wir fahren auf alle Fälle im September noch einmal.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Nett angelegter Park, der allerdings meiner Meinung nach nur für Kinder bis acht Jahren geeignet ist, da die wildeste Attraktion eine kleine Marienkäferachterbahn (nie höher als vier Meter) ist. Schöne Natur mit einigen Tieren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Peck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 1. August 2004 mit meiner Frau, einem Freund und einer Freundin im Bayern Park, da er nicht weit von uns weg ist. Ich kann nur abraten. Der Park ist zwar schön angelegt, bietet aber nur sehr wenig Attraktionen. Die Sommerrodelbahnen sind zwar ganz lustig, kosten aber extra. Auch die Preise für die Verpflegung sind nicht gerade die günstigsten. Für Kinder wird der Tag zwar sicher schön, für etwas jungebliebene Erwachsene fehlt es allerdings an allem...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin xxxx, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr sauber und wir hatten viel Spas. Aber er ist eher was für die Kleinen so etwa bis 8 jahre. Die Größeren haben da etwas wenig Spass....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >