OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Alexander Stapf, vom 2015 oder früher

Tripsdrill gehört zu den schönsten Parks Deutschlands.
Es gibt meiner Meinung nach keinen Park, der eine solch schöne Harmonie zwischen den tollen Fahrattraktionen und der blühenden Parklandschaft zum Ausdruck bringt.
Kurz gesagt:
Schöner Park mit freundlichem Personal, gutem Preis-Leistungsverhältnis, spitze tematisierten Attraktionen und wunderschöner Parkanlage.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hinrichs Olav, vom 2015 oder früher

Einer der besten Ausflugsziele in Deutschland

Dieser Park ist absolut klasse! Eine urige Atmosphäre und
eine stimmige und detailverliebte Thematisierung versprechen
einen tollen Tag! Das gastronomische Angebot rundet alles
sehr schön ab! Besonders gefallen hat uns die Holzachterbahn
und der Donnerbalken! Leider fehlt uns noch eine überdachte
Attraktion, die man bei einem kurzen Regenschauer mal aufsuchen
kann! Ansonsten ist hier einfach alles SPITZE! Weiter so!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg J., vom 2015 oder früher

Schee war's ..........

Wir waren mit unseren Söhnen 5 Jahre und 1 1/2 Jahre gestern in Tripsdrill gewesen und hatten einen wunderschönen Tag, trotz Mördersonne am Himmel. Man sieht das viel Liebe in dem Park steckt und die Angestellten sind absolut nett, da haben wir schon andere Sachen erlebt.

Mit dem Kleinsten konnte man auch einige Sachen fahren/machen und dadurch war es ein fast perfekter Tag. Wartezeiten sind nach meiner Meinung gut (15-25 Minuten bei den großen Fahrgeschäften) aber wir sind früher nur unter der Woche in Freizeitparks gewesen und daher sehr verwöhnt gewesen. Der Älteste hat aber nicht gemeckert und somit ist es absolut okay. Essen war auch okay vom Preis-/Leistungsverhältnis und am Ende noch in den Tierpark ging auch gerade noch so aber es war auch schon ein langer Tag für die Kids.

Fazit: Für Kleinkinder und Kinder bis 12 Jahre absolut suppi und als Erwachsener hat man auch seinen Spaß wenn nicht eine Achterbahn erwartet wird die 3 Loopings etc. hat :-)
Wir werden sicherlich nochmals hinfahren ............

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thinknew, vom 2015 oder früher

Ein Dorf zum Verlieben!

Dieser Park macht keinen Hehl daraus, woher er seine Inspiration nimmt. Der ganze Park ist schwäbisch durchstrukturiert und man fühlt sich wirklich wie in einem kleinen, schwäbischen Dorf, wie es auch vor den Toren des Parks liegen könnte.

Der Park ist liebevoll und detailreich angelegt und protzt vor Innovationen. Der Donnerbalken, welcher zunächst unscheinbar aussieht, entpuppt sich als Attraktion mit Schreckmoment, Mammut, die neue Holzachterbahn des Parks, vermittelt ein einzigartiges Gefühl und ist unbeschreiblich schön thematisiert. Wie alles im Park, denn wirklich gar nichts steht einfach nur so da. Der Hochzeitsmarkt punktet mit viel Spaß und Ironie (ein kleiner Tipp wäre hier der Garten Eden!).

Ebenfalls ein Higlight des Parks ist die Achterbahn 'G'sengte Sau', welche durch die Burg 'Rauhe Klinge' rast. Die engen Kurven und die Geschwindigkeit, die mitunter richtig hoch wird, sind einzigartig und die Passagen durch das Schloss umwerfend. Genauso wie die Wildwasserfahrt zum Jungbrunnen, welche ebenfalls in der oben genannten Burg beheimatet ist. Der höchste Wildwasserfall Europas wurde sehr schön in Szene gesetzt und ist teilweise auch eine Themenfahrt. Absolutes Highlight des Parks!

Das Wildwasser-Rafting hat mich allerdings etwas enttäuscht. Zwar ist auch dieses sehr schön und großflächig in Szene gesetzt, richtig nass wird man jedoch (leider) nicht. Ebenso habe ich ein Showprogramm vermisst, welches zwar durch Puppenspiele ausgeglichen wird, dieses jedoch nicht ersetzen kann.

Resümierend lässt sich sagen, dass sich ein Besuch des Tripsdrill absolut lohnt! Er kann mühelos mit den großen Parks Deutschlands mithalten und kann diese teilweise sogar überbieten. Die penible Sauberkeit im Park und die wunderschön angelegten Parkanlagen, die vielen seichten Attraktionen, welche wirklich ALLE thematisiert sind, und die dazugehörigen extremen Attraktionen, welche einzigartig sind, machen den Tag zum perfekten Urlausbtag, in einem kleinen, außergewöhnlichen, schwäbischen Dorf!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom 2015 oder früher

Familienfreundlich, weitläufig, sehr gepflegt

Wer Kinder bis ca. 12 Jahre hat ist im Freizeitpark Tripsdrill bestens aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, das Essen ist nicht überteuert und im Restaurant sogar richtig gut, die Attraktionen für jung und alt gleichermaßen geeignet. Jedes Familienmitglied findet hier seinen Spaß. Die Größeren fahren mit der G'sengten Sau oder mit dem Mammut. Die Kleineren finden Freude bei der Wildwasserbahn (es gibt zwei, eine kleine und die grosse, die Badewannenfahrt). Die ganz kleinen fahren mit Enten auf dem Wasser, oder mit der langsamen Moggelesbahn auf Igel, Hase und Co. Das Personal ist sehr freundlich. Das Parken kostet nichts extra. Im Park kann man lediglich für die leidigen Automaten Kleingeld loswerden. An den Park angeschlossen ist ein großes Wildgehege, dessen Besuch im Eintrittspreis enthalten ist. Einzig ein Fahrgeschäft für den "letzten Kick" fehlt, aber wer das sucht kann ja z. B. in den Holiday Park oder in den Europapark gehen. Familien mit kleinen Kindern sind aber in Tripsdrill definitiv besser aufgehoben.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ringo, vom 2015 oder früher

Genau das richtige für Kinder

Der Park ist genau das richtige für Kinder ab 3 Jahre. Er ist preisgünstig und es gibt einiges zu erleben. Wenn man die Jahreskarte nutzt und öfters dort ist, wird es aber recht schnell langweilig für die größeren. Das Essen ist gut und angemessen und die Wartezeiten sind ehr kurz ob im Resturant oder an den Fahrgeschäften.

Für mich klar eine Empfehlung für den Park der vielleicht nicht so viel wie andere Parks zu bieten haben, aber vorallem für die Kleinen ein reichhaltiges Angebot darbieten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina 37 J., vom 2015 oder früher

Echt toll

Ich finde Tripsdrill toll, hauptsächlich weil man sich selbst versogen kann (Essen nd Getränke) es gibt eine riesige Picknick Wiese und genügend Tische und Bänke damit auch ältere Menschen keine Probleme haben eine Sitz Möglichkeit zu finden


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piddy, vom 2015 oder früher

Viel Spaß im kleinen Familienpark

Ein toller , kleiner Familienpark mit der geilsten "Wilden Maus" die ich bisher gefahren bin. Die "Gsengte Sau" macht echt ein riesen Vergnügen. Kann ich nur empfehlen... Der Park ist sehr liebevoll gestaltet, gutes Essen und fast alles ist für Kinder ab 100cm zu nutzen. Für Familien echt ein idealer Park mit guter Mischung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Förtner, vom 2015 oder früher
ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus

-->

Sehr schöner Park mit sehr freundlichem Personal

Hallo,

also ich kann diesen Park nur weiter empfehlen, denn er hat alles um einfach mal einen tollen Tag in einem Erlebnispark erleben zu können.
Er ist sehr sehr sauber, hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal udn mit der neuen Mammut-Achterbahn ist jede Menge Spaß garantiert!!!!

Also wie gesagt---> ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger Döring, vom 2015 oder früher

Sehr liebevoll & detailiert gestalteter Park, besonders die außergewöhnliche Sauberkeit und Gepflegtheit fiel mir positiv auf, da lag ja nicht ein Kaugummipapier auf dem Boden, alles tip-top!
Meine 10-jährige Tochter fühlte sich sehr wohl und pendelte unermüdlich zwischen Wirbelpilz, Tausendfüßler (Achterbahn) und dem neuen sehr schönen Maibaum.
Auch Mühlbachfahrt und Seifenkistenrennen gefielen.
Ein wenig leer war es ja schon, man merkte das Ba-Wü (noch) keine Ferien hatte, so hatte man aber auch Verständnis, wenn zwei Fahrgeschäfte abwechselnd von einem Angestellten bedient wurden oder nicht alle Imbisstände geöffnet waren.
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, wir werden gerne wiederkommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Ostenrieder, vom 2015 oder früher

Ich war gestern zum 3. Mal dieses Jahr in Tripsdrill. Uns hat es wieder einmal super gut gefallen. So gelacht wie gestern haben wir schon lange nicht mehr. Wir hatten meien Bruder und seine Tochter dabei (die waren zum 1. Mal da). Denen hat es auch sehr sehr gut gefallen. Es war super Wetter, ganz wenige Leute, wir mußten nie lange irgendwo anstehen, alle waren fröhlich und gut gelaunt. Wie gesagt der Park ist für uns der Beste in der ganzen Gegend, da die Kinder, nun über 1,20 m groß, alles fahren konnten. Wieder einmal ein überaus gelungener Tag.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörn Wipplinger, vom 2015 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist ein sehr schöner Park.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Vor allen Dingen die Gesente Sau ist sehr empfählenswert.Der Slogan "Mit Liebe gemacht" trifft voll und ganz zu.Der Park ist auch sehr schön gelegen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NATALI, vom 2015 oder früher

DER PARK IST ECHT GEIL ICH BIN ZWAR 14 JAHRE ES MACHT MIR ABER SPASS ICH GEH IMMER MIT MEINER COUSINE HIN. es ist für jede person etwas dabei. ich empfele euch den park


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylen parktester, vom 2015 oder früher

hi leute ,

so nach holiday park , europa park , p-land und vielen anderen parks war ich nun endlich auch im tripsdrill park.

hatte einen sehr guten tag mit dem wetter und es war weniger los als sonst. dieser park ist was für groß und klein. park ist sehr sauber und hat echt gute luft macht spaß. geil ist das wildparadies stromberg was im eintritt alles dabei ist. so nahe kommt mann fast nie an tiere wie dort. also hin mit euren kindern etc....
der park könnte mehr aktion bieten in sachen achterbahn etc... aber die badwanna sturzfahrt ist der oberhammer einfach nur geilllllllllllllllllllllllllllllllll

danach gibst eine runde kostenloses fönen*g* also viel spaß


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Johann, vom 2015 oder früher

HAllo,
Ich finde der Erlebnispark Tripsdrill ist einer der am schönsten angelegten Freizeitparks in Deutschland.Er bietet Tolle Attaktionen für jede Altersgruppe von kleinkinder bis Rentnern.
Er ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ute kostolani, vom 2015 oder früher

Ich habe schon viele Parks besucht, aber Tripsdrill gefällt mir von allen am besten. Er ist günstig im Eintritt und bietet trotzdem jede Menge Attraktionen. Ich war schon als Kind da, dann mit Freunden und nun mit der Familie. Alle zwei Jahre versuche ich ihn erneut zu besuchen. Macht weiter so und danke das es euch gibt.
eure ute


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Müller, vom 2015 oder früher

Wir haben den Park am Freitag, 16.08.02 besucht. Es hat uns sehr gut gefallen, da Spass und Attraktionen für alle Alters-klassen vorhanden sind. Es gab trotz der Hitze an diesem Tag überall genügend Schatten. Der Park ist top gepflegt und alles ist super angelegt. Wir können diesen Park allen Familien auch mit Kleinkindern sehr empfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von / /, vom 2015 oder früher

Wunderschöner Park

Hallo,
ich war am 12.06.2009 zum ersten mal im Tripsdrill. Nach 2 1/2 Stunden Fahrt freute ich mich als wir da waren. Wir gingen zur Kasse und sofort ein großer Schreck eine rießige Schlange an den Ticketständen(30min Wahrtezeit).

Als wir dann erst mal drin waren war ich erst mal begeistert.Die gestalltung ist spitze. Es ging als erstes richtung Altweiber und Männermühle. Dann so die anderen kleinen Attraktionen. Nun waren wir an der Burg ,,Raue Klinge''Zu erst fuhren wir badewannenfahrt zum Jungbrunnen(ca.15min Wahrtezeit).Total nass ging es dann zur G'senkten Sau(ca.20min Wahrtezeit).Mammut fuhr leider nur im 1Zug betrieb deshalb ca.(40min Wahrtezeit).Ja viel gibt es nicht zu sagen. Ein wunderschöner Park mit familärem Klima.Die anzahl,auswahl und qualität der Attraktionen ist sehr gut. Zwar sucht man nach dem ultimativen Überschlagskarrusell zwar sehr lange(da es keins gibt (= )aber es ist ein Schöner Famielienpark mit sehr gutem Preis/Leistungsferhältnis.

lg.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole kaiser, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park einfach spitze. Ich bin zwar schon 13 aber ich finde ihn toll. Es gibt etwas für die kleinere Generation aber auch was für die Ältere. Selbst meine Oma und mein 7 jahre älterer Bruder finden ihn spitze.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim keller, vom 2015 oder früher

Also an sich ist der Park sehr schön, wir waren schon mal dort fahren jetzt wieder. Er ist was für groß und klein. Für Größere könnte allerdings noch etwas mehr Spaß dabei sein, aber ansonsten ist er sehr schön sauber und auserdem interesant. Es ist mal was anderes als der Holiday Park, Europa Park, Legoland usw.

Er ist auch gut geeignet für ältere Leute und Kleinkinder. Die dazwischen liegenden Teenies für die ist der Holiday Park usw. besser. glaubt mir ich spreche ja sowieso aus eigener Erfahrung.
Danke fürs zuhören eure Schreiberin


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>