OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Martin Kehrer, vom 2015 oder früher

Gepflegter Park mit insbesondere für Kinder interessanten Fahrattraktionen. Liebevolle, originelle Gestaltung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Hintz, vom 2015 oder früher

Wir sind alle ganz begeistert von diesem Park.Für unsere Kinder ( 7+8 Jahre ) war es ein tolles Erlebnis. Dazu beigetragen hat natürlich auch, das sie alle Attraktionen ohne grössere Wartezeiten ausprobieren konnten!
Unser Fazit: WIR KOMMEN WIEDER !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Haerle, vom 2015 oder früher

Ein super Park, der sich von anderen sterilen "Plastik Parks" seit Jahren abhebt. Wir gehen wieder hin! Die gewachsene Anlage strahlt eine Gemütlichkeit aus. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Im Rastaurant ist das Essen gut und die Bedienung sehr flott und gut aufgelegt. Keine Abzocke im Kantinen Charme wie in manch anderen Parks!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hruschka, vom 2015 oder früher

War letztes Wochenende im Tripsdrill. Super Park!!! Die Achterbahn G´sengte Sau ist einfach nur geil. Überhaupt der Park ist sehr überschaulich und sehr gut angelegt.Das Essen schmeckt echt super lecker. Ich komme gerne wieder. Zwar ist die Anfahrt für mich sehr lange,aber es lohnt sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Höldke, vom 2015 oder früher

Der Besuch beim diesjährigen Holzfällerfest hat sich mal wieder gelohnt.
Neben intressanten Oldtimer Schleppern gab es alles rund ums Thema Holzbearbeitung wie in alten Zeiten. Honig konnte man selbst schleudern, Vogelhäuschen bauen, und mit nach Hause nehmen, Pferdekutsche mit fahren.
Gulasch aus der Kanone, selbstgebackenes Brot sowie Stockbrot, und Steaks vom Schwenkgrill waren lecker.
Großes Lob an den Organisator!

Macht weiter so, ich werde wieder kommen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schlauch Monika, vom 2015 oder früher

Allso wir finden den Park spitze. Meine kids (5 u. 3 Jahre) freuen sich schon auf das nächste mal.
Ich war als kind schon immer gerne hir.
Dickes Lob an alle die im Park arbeiten. Immmer freundlich auch wenn manche Besucher nerven.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom 2015 oder früher

Trotz der relativ kleinen Auswahl an Attraktionen, finde ich den Park echt klasse. Alles ist sehr liebevoll gemacht und der Park wirkt sehr ordentlich. Die rasanten Attraktionen sind zwar noch rar, doch ich bin in diesem Bereich zuversichtlich. Vor wenigen Jahren erst wurde die Burg mit einer Achterbahn und einer Wildwasserbahn eröffnet, eine sicherlich nicht ganz billige Investition.

Ich hoffe in der Zukunft auf eine verrückte Achterbahn, die sich gut in die gemütlich-lustige Parkatmosphäre integrieren ließe. Layouts wie von Dragon Khan oder Collossos wären im Bereich des machbaren, finanziell wie auch von der Parkintegration her.

Das würde den Park in die obere Liga in Deutschland spülen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom 2015 oder früher

Mit drei aufregenden Attraktionen, hat der Park schon mehr als die meisten Parks in Deutschland. Er kann zwar noch nicht mit den großen in Deutschland mithalten (Europapark oder Holiday sind in der Nähe), aber ist auf den besten Wege. Noch ein, zwei oder drei gute Attraktionen und er ist schon ein guter Park. PS: Macht weiter so!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Guthier, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist kein World Disney oder Movie World aber garantiert einen Besuch wert. Von jung bis alt kommt jeder auf seine Kosten. Angefangen vom Streichelzoo für die Kleinsten über Heiratsmarkt bis hin zu Europas größter Wasserbahn.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chuckomo, vom 2015 oder früher

Ein sehr schöner Park. Meiner Meinung nach ist "G'sengte Sau" die beste Wilde Maus Deutschlands, vielleicht sogar Europas. Mit Karacho neue, eine der besten Europas, Achterbahn, welche sehr überzeugt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom 2015 oder früher

Toller Park für Kinder

Der Park ist sehr schön angelegt, das Theming kann locker mit Europapark, ect. mithalten. Leider gibt es keine Attraktionen für Erwachsene, für Kinder ist der Park sehr geeignet. Sauberkeit wird in diesem Park groß geschrieben, das Personal ist sehr freundlich. Ich kann den Park für Familien mit Kindern bis 14 Jahren nur empfehlen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom 2015 oder früher

Super Freizeitpark für die Familie

Der Erlebnispark "Tripsdrill" ist vorallem für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Die zahlreichen Rundfahrgeschäfte und gemäßigten Bahnen bereiten den Kindern Freude. Für Thrill-Fans gibt es hier lediglich die G'senkte Sau, den doppelten Donnerbalken, die Badwanna-Sturzfahrt und natürlich Mammut, die Holzachterbahn.
Besonders reizvoll ist ebenso der Wildpark Tripsdrill, der nur wenige Minuten vom Freizeitpark entfernt ist.
Negatives: Der Park ist schlecht ausgeschildert, also genau die Landkarten studieren! Und: Für regnerische Tage ist der Park nicht geeignet, da sich nur wenige Attraktionen überdacht sind.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Bross, vom 2015 oder früher

Das ist familienfreundlich. Einer der wenigen Freizeitparks, bei dem ein Erwachsener am Geburtstag freien Eintritt erhält, das tut dem Geldbeutel und den Kindern gut. Vor allem, wenn die Kinder selbst außerhalb der Saison Gebutstag haben.

Schade war nur, dass Kinder unter 3 Jahren zwar freien Eintritt haben, aber kaum etwas fahren dürfen. Darunter leiden auch die restlichen Familienmitglieder. Ich finde, man sollte bei weniger gefährlichen Attraktionen die Verantwortung und Entscheidung in die Hände der Eltern legen oder mehr kleinkindgerechte Fahrgeschäfte anbieten.Unsere 2 kleinen, die letztes Mal dabei waren( Alter 2 und 2,5 )waren oft enttäuscht und wollten gerne mitfahren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette Möhle, vom 2015 oder früher

Wir sind die neue Achterbahn Mammut gefahren.Sie hat gerade eröffnet als wir kamen. Ist ein echtes Highlight besonders in dem Tunnel mit Wasserdampf durch den man fährt!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom 2015 oder früher

Goldiger Park für die GANZE Famile! Hier die Empfehlungen:
1. Charakter-Erhaltung hin oder her, aber es muss dort in den nächsten 2 jahren eine neue achterbahn stehen und zwar eine hammermäßige, denn was es dort im moment noch an achterbahnen gibt, ist sehr bescheiden. Sie muss den charakter der parks (fröhlich, lustig, ein bisel verrückt) widergeben und doch darf sie nicht die seehr schöne park-skyline verunstalten und sie muss natürlich zum park passen. Meine Empfehlung: So etwas wie Colossus im Thorpe Park: nicht sehr hoch, überschläge en masse, passt zum lustigen image des parks, sollte vom theming und name her aber noch angepasst werden (bsp: lustiger lindwurm oder so)
Das wars schon! der Park ist sehr groß, hat viele gute wasserbahnen und sehr schönes theming aber eine wilde maus bahn und eine noch kleinere kinderachterbahn decken eben den spaßbedarf heutzutage nur noch mäßig. ok, der free fal tower ist ja ganz gur aber zu klein im vergleich zu z.b. holiday park. dafür aber günstige preise und tierpark gratis! 4 dicke smilies und 5 für Preis-Leistung! da kann was echt geiles noch draus werden!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica & juergen, vom 2015 oder früher

tollster park wo wir waren

dieser park ist einfach genieal. Für jedes alter ist was dabei egal ob Mammud oder Mugelesbahn. es ist einfach erholsam und günstieg. ein spaß für die ganze familie!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JDLBBB, vom 2015 oder früher

Cooles Abenteuer

Sehr cooler Park, jedoch in den Ferien mit zu langen Wartezeiten (30-45 Minuten).
Das Essen an den Ständen bzw. Imbissen ist nicht zu empfehlen. Wir waren heute an der Bude bei der gsengten Sau, Currywurst sauschlecht, Pommes sauschlecht, Finger weg, lieber selber was mitnehmen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Vogel, Basel, vom 2015 oder früher

Nach ca. 14 Jahren war wieder einmal Tripsdrill im Programm angesagt, nicht schon wegen der neuen Holzachterbahn. Diese ist super und hat irgend etwas besonderes an sich. Auch die anderen Bahnen sind einfach anders. Zudem wir auf die Pflege des Parks grossen Wert gepflegt. Eine Reise lohnt sich.
Habe aber nur ein Problem, bin bis jetzt nicht Jünger geworden.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Glas, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist echt super klasse. Eintrittspreise und Leistung stimmen überein. Die Essen und Getränkepreise sind halt wie überall etwas teuer. Aber man kann sich auch selbst versorgen. Park ist sehr gepflegt. Alles sauber. Hatten einen guten Tag erwischt und mussten nirgends anstehen. Das Wetter war auch gut. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Von Kleinkind bis zum Erwachsenen. Die Anfahrt war etwas schwierig, da teilweise die Beschilderung fehlte.
Ansonsten sehr empfehlenswert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansi Schmoller, vom 2015 oder früher
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und jede Menge Spaß garantiert.
Liebe Grüße
euer Hansi

-->

Hallo Freizeitparkfreunde.
Ich wollte euch nur mal einen Tipp geben falls ihr mal Lust hab was geiles zu erleben. Dieser park ist wirklich einen oder mehrere Besuche wert! Einfach grandios--> Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und jede Menge Spaß garantiert.
Liebe Grüße
euer Hansi


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>