OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Anja Goppelsröder, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist immer wieder eine Anfahrt wert. Ich kenne diesen Park seit ca. 25 Jahren. Was ich Klasse finde ist das Preis Leistungsverhältnis, da dieser Park auch viele Fahrgelegenheiten für Kinder und nicht nur für Jugendliche bietet und somit meine Kleine nicht immer auf die große Schwester warten muss.Vor allen Dingen sind die Fahgeschäfte so angebracht, das beide Töchter zeitgleich etwas fahren können ohne das ich eine aus den Augen verliere. Das gibt für uns als Familie eine Sicherheit und somit kann ich den Parkaufenthalt besser genießen. Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Sitzgelegenheiten, die gerne unsere Omi in Anspruch nimmt. Toll, macht weiter so.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schlenker, vom 2015 oder früher

Auch ein wunderschöner Park,eine tolle Gestaltung mit Blumen doch was hier fehlt sind überdachte Attraktionen gerade mal 3Attraktionen im Park sind überdacht von so vielen. das ist schlecht wenn es mal regnet kann man die anderen schönen Attraktionen gar nicht richtig geniesen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Alsleben, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist immer eine Reise wert, umsomehr mit Mammut, der neuen Holzachterbahn der Spitzenklasse. Eine weitere Attraktion, die dem gehobenen Anspruch des Parks gerecht wird. Rasante Action, die aber trotzdem familientauglich geblieben ist.

So reiht sich Mammut in die große Liste der fantastischen Attraktionen in Tripsdrill ein. Ein Spaß für die ganze Familie zu einem sensationellen Preis von 21 Euro! Da kann man nur sagen, hinfahren, Spaß haben. Fahrten für alle Altersgruppen und alle Ansprüche sind vorhanden. Hier sollten jung und alt etwas finden! Und auch an einem vollen Tag sind die Wartezeiten sehr erträglich! Selten wartet man mal ne Halbe Stunde! In der Regel bewegt sich das im Minutenbereich.

Bravo! Weiter so! Wir kommen sehr gerne wieder!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muttilein, vom 2015 oder früher

Ein schöner Tag

War am Sonntag mit meiner Tochter in Tripsdrill am Eingang wurden wir sehr freundlcih empfangen und der dortige Mitarbeiter hat meine Tochter gratuliert das war richtig nett.Erstaunlicher Weise mussten wir nirgends sehr lange warten obwohl sehr besucht war.
Am Spätnachmittag sind wir dann auch bei den großen Attraktionen angekommen.Beim warten bis wir fahren konnten traf Ich eine freundin und wir kamen ins Gespräch bis wir erschracken wie der Chef seinen Mitarbeiter angeschnauzt hatte in unseren AUgen ohne Grund denn der Mitarbeiter machte seine Arbeit sehr gut. Er wollte die Warteschlange verkürzen was Ihm auch sehr schnell gelang und dann kommt der Chef her und lässt wohl seine schlechte Laune an dem Mitarbeiter aus.
Wenn man dem Chef benoten könnte würde er glatte 6 bekommen.
aber sonst kann man nichts negatives sagen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.Spohn, vom 2015 oder früher

Toll

Wir besuchen diesen Park schon seit 3 Jahren und finden ihn einfach super. Die Kinder von 3 - 9 Jahren sind immer sehr begeistert. Aber auch für Erwachsene hat dieser Park viel zu bieten. Werden in diesem August wieder hinfahren.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Roser, vom 2015 oder früher

Freizeitpark Trippsdrill

Es ist ein Park wo für klein und groß jede menge spaß bereit hält.Preisleistungs verhältnis ist in Ordnung kann nicht meckern,sauberkeit wird auch nicht geschlampert.!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Ein wirklich sehr schöner Park!

Der Park ist wirklich sehr schön mit den alten Fachwerkhäusern liebevoll gestalten. Besonderst gut für Familien mit kleinen Kindern, die können dort so gut wie alles fahren!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von StefanoK2, vom 2015 oder früher

Einfach schön für Familie mit Kindern (3 u. 6 J.)

Wir waren dieses Jahr bereits 2x mit unseren Kids (3 und 6 Jahre) in Tripsdrill. Der Park hat uns allen beide male viel spass gemacht und wir werden bestimmt wieder hingehen, da wir auch beim 2. mal noch einiges Neuse Entdecken konnten.
Wartezeiten hielten sich auch am Feier- bzw. Sonntag in Grenzen (ausser: G'sengte Sau..), es gibt "Action" und ruhigere Ecken, wie man es gerade braucht.
Ein Ausflug nach Tripsdrill lohnt sich u.E. immer :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cinddy, vom 2015 oder früher

Tripsdrill

Ich war vor ein paar Jahren schon dort, doch jezt ist alles viel schöner, die neue Achterbahn ist super für Leute die gerne mal Achterbahnfahren aber für Leute die Adrinalin suchen ist das nichts. Die Umgebung ist sehr Kinderfreundlich gestaltet das hat meiner Tochter Verena gleich gefallen... In Tripsdrill hatte ich tolle erlebnise zB meinen ersten Kuss mit Florian


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom 2015 oder früher

Schöner Park

Man bekommt hier sicherlich viel geboten. Vorallem Kinder. Für Erwachsene wird sehr viel getan in letzter Zeit. Das Preis/Leistungs-Verhältniss ist super. Für 21€ so viel Spaß. Toll


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CHris, vom 2015 oder früher

...

Der Park ist in einer Super Umgebung erbaut. Auch die Attraktionen machen sehr großen Spaß. Vorallem Mammut wertet den Park um einiges auf!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2015 oder früher

Tripstrill ist der geilste Park der Welt

Ich finde diesen Park voll supi. Ich gehe jedes Jahr mit meinen Freundinnen hin. Wir haben immer Spaß


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Ferguson, vom 2015 oder früher

Einfach Spitze!!!

Tripsdrill ist einfach spitze!!!

Tolle Fahrgeschäfte, super Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Mitarbeiter!!! Ich bin total begeistert und freue mich schon wieder in diesem Jahr auf die erlebnisreichen Tage im Erlebnispark!!!
Seit fünf Jahren gehe ich mit einer Gruppen von Kindern und Jugendlichen (inzwischen sind es 50 Kinder) auf das Zeltlager "Mit Gott mehr erleben" im Juli und freue mich bereits auf das nächste Mal. Alle Teilnehmer gehen immer total glücklich nach Hause und haben das Zeltlager noch lange in Erinnerung. Ich kann nur sagen: "Tripsdrill macht weiter so, Vielen Dank für die tollen Erlebnise"!!!

Euer Kevin Ferguson
aus Heilbronn


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jost, vom 2015 oder früher

super

Ein wunderschönes park. So etwas haben wir in Holland nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Berlinghoff, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist zwar ein kleiner Erlebnispark (kein Freizeitpark) aber Tripsdrill kann es mit den großen Parks aufnehmen.
Der Preis Pro Ticket ist schon fast geschenkt.
Also Ob in der gesenkten Sau oder dem Waschzauber-Rafting das macht Spass. Das alles gibt s für kleines Geld in Trippsdrill


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin gregotsch, vom 2015 oder früher

sind jedes jahr mindestens 2 mal da für erwachsene und unsere 2 kinder 4 & 8 jahre alt immer ein grosser spass der park ist sehr sauber von den atraktionen sind wir begeistert unsere kinder sind dieses mal am liebsten mit den seifenkisten gefahren


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona+Michael Appenzeller, vom 2015 oder früher

Toller Park, bietet für jede Altersgruppe etwas. Als Jahreskarten-Besitzer sind wir sehr oft auch nur für 2-3 Stunden dort und kommen immer wieder gern. Ist für alle aus der näheren Umgebung zu empfehlen. Der sehr schön gelegene Park ist nicht zu groß und nicht zu klein und das Preisleistungsverhältnis stimmt, unserer Meinung, genau.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Reinhardt, vom 2015 oder früher

Toller Park, kann ich jedem empfehlen, für jung und alt. Großer Spaßfaktor ,Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Super zusatz Veranstaltungen übers ganze Jahr. Werde diesen Park auf jeden Fall dieses Jahr wieder besuchen. Ist immer ein Ausflug wert für die ganze Familie.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Hempel, vom 2015 oder früher

Der Park ist echt super, es ist für jeden etwas dabei ob alt oder jung, selbst das Preis-Leistungs-Verhältniss ist super. Diesen Park kann man wirklich weiter empfehlen. Wir sind begeisterte Fans von Tripsdrill und haben uns jetzt zum zweiten Mal eine Jahreskarte gekauft, denn der Tag geht so schnell vorbei.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom 2015 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist nur zu empfehlen. Er ist sehr schön gelegen. Man findet Attraktionen für alle Alterstufen. Die Gestalltung des Parks ist auch super. Es ist vielleicht etwas teuer, aber dafür bekommt man ja eins dieser Glässer (war bei uns damals jedenfalls immer der Fall). Nachteilig ist auch, dass die schnelleren und damit mehr besuchteren Attraktionen alle etwa am selben Fleck sind und es dadurch leider zu längeren Wartezeiten kommt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>